![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum
Die Zukunft von Trackmania und Nadeo?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Was passiert denn jetzt nach der Übernahme mit Nadeo?
Lässt man das Studio grundsätzlich selbständig oder wird es, wie immer bisher, in die Ubisoft Gemeinschaft integriert, all das Wissen in den bereits vorhandenen Foren gelöscht und die Community dazu gezwungen das tolle EVE Forum zu nutzen? Wie sich soetwas auswirkt, hat man ja bei Sunflowers mit Anno und dessen Forum gesehen. Lässt man die aktuelle Server-Struktur bestehen, oder werden für die kostenlosen Varianten Bezahlmodelle ausgeklügelt? Vielleicht sollte man stattdessen überlegen, ob man die bereits von Nadeo vorbereiteten Werbetafeln, die überall im Spiel auftauchen, sinnvoll vermarktet. Ich hoffe inständig, dass sich die Übernahme nur im Positiven auswirkt und uns ein Trackmania auf die 360 und die PS3 bringt und nicht, dass Trackmania 2 anders erscheint als es bis dato geplant war. Ich hoffe die Fragen sind nicht zu direkt oder zu anstößig und bekommen eine positive Antwort. @UBI: wenn als Antwort ein "wissen wir noch nicht" kommen sollte, dann bitte mit der Antwort warten, bis es ein "wissen wir" wird ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
||
|
@ubi wird das wissen nur einseitig vo nadeo zu anderen entwiklerstudios geschoben oder auch umgekehrt??? darf nadeo selbständig weiterarbeiten oder muss es sich vorgaben aufzwingen lassen??
mfg lancer PS: nadeo rulez forever! |
||||
|
Die Antwort haste dir vermutlich schon selbst gegeben, kannst es ja in deine Sig integriern....Trackmaniakritiker Nr.1
|
||||
|
Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo oder von wem ich erfahren kann ob es ein offizielles TM-Ubi-Forum geben wird??-oder wann es das geben wird danke schonmal im vorraus!
|
||||
|
|
|
So Leute, bin auch an board.
Na dann hoffen wir mal, hier gibts bald n paar !!brauchbare!! Infos |
|||
|
|
|
|
|||
|
Da Darki mal wieder vergeben war (wundern tuts mich nich, bei diesem tollen namen
|
||||
|
![]() |
Ich glaub ich bekomme Augenkrebs mit Hirnlappenentzündung (Warum meint meine Rechtschreibkorrektur das müsse "Schamlippenentzündung" heißen?). Hier muss aber noch ganz viel passieren das ich mich wohl fühle. Immerhin war mein Benutzername nicht vergeben. Irgendwie haben die hier ne ganz komische Forensoftware....
Nen Partybus unter den Smilies???? |
|||
|
wollen die hier noch meine kontonr haben oder wieso muss man jeden verdammten schnick schnack hier angeben? omg forum -.-
|
||||
|
|
|
![]() Der Bomber ist ja noch lustiger. Muss das erstmal verdauen, dass Ubisoft DS jetzt abgelöst hat, bisher bin ich noch nicht soo zufrieden. ^_^ Edit: @Jonny: Jap, Geburtstags und Namenspflicht find ich auch nicht wirklich so dolle. Darf ich heute nochnichtmal selbst entscheiden, ob ich meinen Nachnamen ins ganze Internet rausposaune? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: v000nix, |
|||
|
habe mich auch mal angemeldet
aber hier gibt es ein paar zum abtauchen oder zum abheben geil |
||||
|
Bin dann auch hier angekommen xP
|
||||
|
![]() |
Mal schaun ob ihr diese lustige Geschichte nur anhand der Bilder vervollständigen könnt
Es war einmal ein -Staffel (Fliegerstaffel) zu gehören war für Somit wurde Heute kennen die ganzen kleinen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blauer-Gandalf, |
|||
|
irgendwie sind wir eine ziemlich aktive abteilung. wahrscheinlich haben wir in kürzester zeit mehr posts und topics als so manch andere community
bei der geschichte habe ich immer die blauen wörter mitgelesen, obwohl ich versucht habe das zu vermeiden -.- |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Na dann heiße ich erstmal alle Neulinge willkommen im Forum!
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum
Die Zukunft von Trackmania und Nadeo?