![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum
Community Treffen auf der Gamescom !?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Games Com?
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
NEIN! Die Games Convention als solches ist TOT! Ihr Kind, die Games Convention Online läuft aktuell in Leipzig.
Die GamesCom hat damit gar nix zu tun. Sie ist einfach eine neue Messe der Messe Köln in Zusammenarbeit der BIU und ihrer Mitglieder, die der Messe Leipzig, die die GC auf die Beine gestellt haben, wo es kein anderer wollte, das Wasser abgegraben haben. ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
|
Und wie soll ich jetzt die in Köln abkürzen?
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
![]() |
. . . nee,
entweder in Leipzig oder garnicht - da fahre ich nicht hin . . . |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Ja, leider! Kann noch immer nicht ganz verstehen, warum man mit der Messe Leipzig nicht mehr zufrieden war (wehe mir kommt jetzt einer mit dem Argument Infrastruktur!) ... ich fahre recht gerne nach Leipzig. Jemand müsste sich ein Flugzeug besorgen und dann mit einem "GC 2010 in Leipzig" Banner über das gamescom Areal fliegen - das würde mit Sicherheit für Verwirrung sorgen. |
|||
|
|
|
LoL, allein die Vorstellung...
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Naja, mir kommts bei so einer Messe in erster Linie auf die Aussteller an und auf das was sie bieten. Und wenn die sich entscheiden dieses Jahr ihre Produkte in Köln statt in Leipzig zu zeigen, dann ist mir das eigentlich gleich, hauptsache ich kann endlich AC2 sehen und vielleicht sogar einen neuen Siedler Teil!
Ob die Messe jetzt Gamescom oder Games Convention heißt ist mir auch egal - lässt sich beides mit GC abkürzen und für mich definiert sich wie gesagt eine Messe durch die ausgestellten Produkte und durch die tollen Stände der Publisher - und das wird in Köln mit Sicherheit genauso super wie in Leipzig. |
|||
|
|
|
Als "Dorf-Bewohner" käme ich mir da ziemlich fremd vor...
|||
|
|
|
Nichtsdestotrotz hat Leipzig das alles aufgebaut und jetzt nimmt sich Köln den fertig gebackenen Rosinenkuchen
Ich kann die Beweggründe in Ansätzen verstehen, das Wie allerdings in keinster Weise. Deswegen werd ich mit Sicherheit nicht nach Köln fahren. ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Also ich werde wie es aussieht sicher am Freitag dort sein. Neben mir kommen auch viele andere Mods und unsere Admins Annick und Marc sind natürlich die gesamten 4 Tage über anzutreffen (außer sie machen ein wohlverdientes Päuschen
Wer unseren ehemaligen Modkollegen Thom19 (Ubi_Thom) auch so schmerzlich vermisst wie wir könnte evtl. auch das Glück haben ihn dort anzutreffen. Wenn alles klappt wirds also ein großes Wiedersehen auf der GamesCom! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
Ich will gerne hinfahren aber der weg ist bei mir um einiges weiter als wie bei euch deswegen kann ich leider ned.
Wenn bei mir was in der nähe ist dann fahr ich auch dort hin aber so weit ned. |
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Hey, ich bin 657km weit davon entfernt! |
|||
|
![]() |
Bei mri sind 400 km und 4 std fahrt, und da ich pleite bin wohl eher nein
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Bin dabei 4 Tage lang und ehrlich mir ist egal wo und wann die Messe ist wie Sie heißt oder was auch immer ich gehe wegen dem Fun, der Aussteller, den Games, der ESL usw. hin *g* und wenn ich bis nach Bayern fahren müsste. Übrigens ich zelte auf dem Besucherparkplatz wenn jemand mitmachern möchte *g*.
Zum Community-Treffen ich würde gerne kommen bzw. die Leute aus der Com kennenlernen. Ich wäre u.a auch für ein Termin zzgl. zum Treffpunkt. Damit ich ja auch pünktlich bin und alle treffen kann. Also bis denne.. Grüße Oz |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Allgemeines Games Forum
Allgemeines Games Forum
Community Treffen auf der Gamescom !?