ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Allgemeines Games Forum  Springen zu Foren  Allgemeines Games Forum    Community Treffen auf der Gamescom !?
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Games Com? Blink

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2833 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Annosiedler:
Games Com? Blink
Genau! Smile

Oder um es multinationaler zu sagen:

Games Com - The Expo formally known as Games Convention. Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
NEIN! Die Games Convention als solches ist TOT! Ihr Kind, die Games Convention Online läuft aktuell in Leipzig.

Die GamesCom hat damit gar nix zu tun. Sie ist einfach eine neue Messe der Messe Köln in Zusammenarbeit der BIU und ihrer Mitglieder, die der Messe Leipzig, die die GC auf die Beine gestellt haben, wo es kein anderer wollte, das Wasser abgegraben haben.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2042 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Und wie soll ich jetzt die in Köln abkürzen? Confused

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt

Beiträge: 2833 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . nee,

entweder in Leipzig oder garnicht - da fahre ich nicht hin . . .

Beiträge: 1340 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von Ca3sarius:
ach und das ist NICHT die GC!

Ja, leider! Kann noch immer nicht ganz verstehen, warum man mit der Messe Leipzig nicht mehr zufrieden war (wehe mir kommt jetzt einer mit dem Argument Infrastruktur!) ... ich fahre recht gerne nach Leipzig.

Jemand müsste sich ein Flugzeug besorgen und dann mit einem "GC 2010 in Leipzig" Banner über das gamescom Areal fliegen - das würde mit Sicherheit für Verwirrung sorgen.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
LoL, allein die Vorstellung... Big Grin

Mein Tor zur Welt

Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Naja, mir kommts bei so einer Messe in erster Linie auf die Aussteller an und auf das was sie bieten. Und wenn die sich entscheiden dieses Jahr ihre Produkte in Köln statt in Leipzig zu zeigen, dann ist mir das eigentlich gleich, hauptsache ich kann endlich AC2 sehen und vielleicht sogar einen neuen Siedler Teil! Wink

Ob die Messe jetzt Gamescom oder Games Convention heißt ist mir auch egal - lässt sich beides mit GC abkürzen und für mich definiert sich wie gesagt eine Messe durch die ausgestellten Produkte und durch die tollen Stände der Publisher - und das wird in Köln mit Sicherheit genauso super wie in Leipzig. Smile

Beiträge: 3609 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Als "Dorf-Bewohner" käme ich mir da ziemlich fremd vor... Bag

Mein Tor zur Welt

Bild von Ca3sarius
Nichtsdestotrotz hat Leipzig das alles aufgebaut und jetzt nimmt sich Köln den fertig gebackenen Rosinenkuchen Wink

Ich kann die Beweggründe in Ansätzen verstehen, das Wie allerdings in keinster Weise. Deswegen werd ich mit Sicherheit nicht nach Köln fahren.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2042 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Also ich werde wie es aussieht sicher am Freitag dort sein. Neben mir kommen auch viele andere Mods und unsere Admins Annick und Marc sind natürlich die gesamten 4 Tage über anzutreffen (außer sie machen ein wohlverdientes Päuschen Big Grin)

Wer unseren ehemaligen Modkollegen Thom19 (Ubi_Thom) auch so schmerzlich vermisst wie wir könnte evtl. auch das Glück haben ihn dort anzutreffen.

Wenn alles klappt wirds also ein großes Wiedersehen auf der GamesCom! Drink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 3609 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich will gerne hinfahren aber der weg ist bei mir um einiges weiter als wie bei euch deswegen kann ich leider ned.
Wenn bei mir was in der nähe ist dann fahr ich auch dort hin aber so weit ned.

Beiträge: 11 | Registriert: 23.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von soldat1996:
Ich will gerne hinfahren aber der weg ist bei mir um einiges weiter als wie bei euch deswegen kann ich leider ned.
Wenn bei mir was in der nähe ist dann fahr ich auch dort hin aber so weit ned.

Hey, ich bin 657km weit davon entfernt! Wink

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prunklord
Bei mri sind 400 km und 4 std fahrt, und da ich pleite bin wohl eher nein

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein Tor zur Welt

Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)

Beiträge: 1979 | Registriert: 31.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von zeroz1985
Bin dabei 4 Tage lang und ehrlich mir ist egal wo und wann die Messe ist wie Sie heißt oder was auch immer ich gehe wegen dem Fun, der Aussteller, den Games, der ESL usw. hin *g* und wenn ich bis nach Bayern fahren müsste. Übrigens ich zelte auf dem Besucherparkplatz wenn jemand mitmachern möchte *g*.

Zum Community-Treffen ich würde gerne kommen bzw. die Leute aus der Com kennenlernen. Ich wäre u.a auch für ein Termin zzgl. zum Treffpunkt. Damit ich ja auch pünktlich bin und alle treffen kann.

Also bis denne..

Grüße Oz

Beiträge: 291 | Registriert: 13.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen