ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Allgemeines Games Forum  Springen zu Foren  Allgemeines Games Forum    Community Treffen auf der Gamescom !?
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am
Ich würde mich sehr freuen, auf der diesjährigen Gamescom (19.08 - 23.08, Köln) mal einige User aus der Ubisoft Community kennen zu lernen oder wieder zu treffen und möchte daher mal rumfragen, ob und wann sich wer dort einfinden wird. Smile

Ich selbst werde höchstwahrscheinlich am Donnersag oder Freitag dort sein (war letztes Jahr erstmalig am Wochenende und da wars mir definitiv zu voll^^)

Ubisoft wird dieses Jahr sein Lager an folgender Stelle aufgeschlagen haben:
Stand A41, A51 Halle 7
Ein super Ort um sich zu treffen denke ich. Drink

Viele Grüße,
haep1

PS: Die Ausrede "zu weite Entfernung" gibts nicht, ich reise wie jedes Jahr 6-7 Stunden zur GC! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 3589 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
Geschrieben am Beitrag ausblenden
GamesCom wird nicht unterstützt! Punkt!

Bin also nicht anwesend.

Wenngleich ich euch auch alle gerne mal wieder sehen wöllte Smile

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Warum wird die nicht unterstützt?!?

Weil sie jetzt endlich mal etwas zentraler ist und mehr Platz bietet Wink
Wink

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von River_34
Würde mich auch dort einfinden wollen. Bin auch neugierig auf einige User aus dem Forum. Wenn hier aus der Nähe BS noch jemand hin möchte, könnte man evtl. WEticket nehmen.

Mfg River

Möge der Saft mit euch sein...

Mein Tor zur Welt

Beiträge: 304 | Ort: Braunschweig | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
quote:
Zitat von Moryarity:
Warum wird die nicht unterstützt?!?

Weil sie jetzt endlich mal etwas zentraler ist und mehr Platz bietet Wink
Wink
Weil sie damals keiner haben wollte und Leipzig sie aufgebaut hat. Jetzt wo sie lukrativ ist, wird sie weggenommen...

und nein, die Fahrt ist zweitrangig Wink

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord_Fortescue
@River
Ein Kumpel von mir und ich würden evtl. hinfahren, allerdings wissen wir noch nicht, wie wir nach Köln kommen... Da wäre so ein Gruppenticket schon ne Lösung.

Beiträge: 766 | Ort: Braunschweig | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Ich werde jetzt vorraussichtlich am Freitag kommen Smile

And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Bin Donnerstag und Freitag den ganzen Tag auf der Messe. Smile Würde mich freuen, dort ein paar bekannte Gesichter aus dem Forum zu treffen.

quote:
Zitat von haep1:
PS: Die Ausrede "zu weite Entfernung" gibts nicht, ich reise wie jedes Jahr 6-7 Stunden zur GC! Big Grin

Richtig! Ich als Österreicher reise sogar mit dem Flugzeug an!
haep, vielleicht solltest Du ein großes "Ubi Community Treffpunkt" Schild mitnehmen. Wink

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
Ihr könnt euch doch einfach am *hust* Siedler Stand *hust* treffen Big Grin

Bild von Moryarity
Nö, wenn schon am AC2 Stand....ich hoffe ja immernoch, dass es da einen netten Ezio gibt, damit sich die "Gamebabes" auch für die Mädels unter den Spielern lohnen Wink

Foren-FAQ

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von Moryarity:
Nö, wenn schon am AC2 Stand....ich hoffe ja immernoch, dass es da einen netten Ezio gibt, damit sich die "Gamebabes" auch für die Mädels unter den Spielern lohnen Wink

Pff, das ihr Frauen immer auf die Italiener abfhärt ... Bag *grins*
Also Altair war vor zwei Jahren mit einer Bande von Templern vertreten - vielleicht hast du auch dieses Jahr Glück. Big Grin

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Oh ja, hab immer noch so ein Foto irgendwo von ihm rumfahren! Big Grin

Also ich werd auch am Freitag kommen wenn alles glatt läuft! Wink

Beiträge: 3589 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Ja, schau mal da. Das war doch ein netter Kerl Smile

Der könnte ruhig nochmal da sein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity,

Foren-FAQ

Bild von Annosiedler
quote:
Zitat von Ca3sarius:
Ihr könnt euch doch einfach am *hust* Siedler Stand *hust* treffen Big Grin

Wird´s nun wirklich auf der GC angekündigt? *Vor Aufregung hüpf* Big Grin

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
ich weiß es nicht, ich denk aber schon. Der Pressesprecher von Ubi hat es ja auch wieder gekonnt umschifft, indem er die bekannten Blockbuster der nächsten Monate nannte, die zu sehen sind "und noch weitere bisher unbekannte Highlights" oder so Big Grin Damit meint er bestimmt nicht "Imagine Babiez" Wink

ach und das ist NICHT die GC!