![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Na, was sagt ihr zum komplett neuen Design, indem die Ubisoft Foren jetzt erstrahlen?
Ich finds genial. (musste jetzt mal so rausposaunt werden.^^) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
||
|
|
|
Sieht schick aus! Ist mir allerdings etwas zu weiß, ehrlich gesagt. Bzw ist der Kontrast zu hoch gegenüber den Fenstern. Ich würde den Farbverlauf nicht nur 300px hoch machen, sondern, was weiß ich, 3000px! Oder vielleicht einen hin und her Verlauf? Schwarz-ganz helles Grau-dunkles Grau-Helles Grau
Desweiteren: http://static2.cdn.ubi.com/for...egory_8101063206.jpg Ubisoft-TV sieht blöd aus so, Hier würde ich den Schriftzug aus dem Logo nehmen, also UBISOFT-TV. Speziell in dieser Schrift mit dem b größer als das U sieht es super bescheiden aus! http://static2.cdn.ubi.com/for...egory_3791045315.jpg Der Schriftzug ist auch total hässlich. Das Anti Aliasing sieht äußert schlecht aus. Speziell weil das M nicht gerade beginnt/schließt. Auch hier würde ich 'ne andere Schrift nehmen. Ansonsten TOP! Hab ich ja letztens schon angebracht, dass mir das englische besser gefällt mit den Bilder-Headern edit: CSS Klasse ev_msg_rowcolor1 müsste im Hauptforum hier mal einen Ticken dunkler werden. Die weißen Links beißen sich mit dem Hintergrund. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ca3sarius, ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
sieht auf jeden fall besser aus!!
Einiges hat Ca3sarius ja schon erwähnt^^ Aber der hintergund ist zu grell. Ein weiß passt nicht wirklich. Es wäre auch ein übergang vom header zum hitergrund cool gewesen. Der sieht jetzt nämlich ziemlich "draufgeklebt" aus. bei der Foren-Übersicht ist zwar ein Farbverlauf, aber danach kommt nix mehr Joa und ansonsten besser als das vorherige^^ Aber es fehlt der ugly-smiley |
||||
|
|
|
Ist das nur bei mir so, ist das ein bug oder soll das so sein? Das Symbol links neben jedem Forum sollte doch anzeigen ob es neue Beiträge gibt oder nicht und bei mir sind alle gleiche. Z.b. bei Splinter Cell, überall 3 rote Punkte, woher soll man jetzt wissen wo es neue Beiträge gibt und wo nicht?
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
|
das neue design gefällt mir
|
|||
|
![]() |
bei den Ubisoft-TV Foren (Foren Übersicht) könnte man die Schrift die anzeigt, wann der letzte Beitrag gepostet wurde weiß machen. Momentan sieht man garnicht wann in welches Thema als letztes gepostet wurde
ansonsten gefällt mir das neue Design ganz gut When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
Die Geschichte mit der falschen Schriftfarbe kann man eigentlich bis auf wenige Ausnahmen auf die komplette Übersicht beziehen.
Betroffene Foren: Die Editor-Leiste ist ebenfalls betroffen, eine weiße oder cremefarbene Schrift würde hier besser passen. Bis auf die genannten Dinge finde ich es ebenfalls sehr gut gelungen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince2004, |
|||
|
|
|
|
|||
|
Durch Zufall habe ich gerade das neue Design gesehen und möchte die Verantwortlichen ganz doooolllll loben. Ist wirklich chic, die farbliche Gestaltung und die Logos passen super zusammen und das Forum wirkt ein ganzes Stück übersichtlicher. Es war aber auch wirklich mal Zeit für eine Überarbeitung!
EA sucks! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|