ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Allgemeines Games Forum  Springen zu Foren  Allgemeines Games Forum    Heroes over Europe
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja, das mit dem Kredit wäre mir irgendwie sogar noch egal, wenn ich dafür mit nem Patch rechnen könnte. (In absehbarer Zeit) Aber leider habe ich das Gefühl, dass ich mir diesen Patch in meinen Hintern stecken kann; sprich er nicht kommen wird.

Hoffe Secret Weapons over Normandy lässt sich auch unter Vista spielen, sowas in dem Stil hab ich erwartet. Das Spiel war und ist einfach geil!

Beiträge: 4 | Registriert: 21.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
Ich habe mehr oder weniger das Gefühl die haben einfach nur Vergessen die Datei mit auf die DVD zu packen. Im Vergleich zu meinen anderen Spielen (Blazing Angels 1+2) fehlt hier die gewisse Datei. (istz so meine Annahme)

Also, liebes UBISoft Team: her mit der Datei, bzw. mit dem Patch. Fünfzig Euronen sind schließlich auch eine Hausnummer und so einfach lässt die sich nicht aus der Hüfte schnitzen!!!

MfG rubberduck

Beiträge: 7 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn sie vergessen haetten, eine Datei auf die DVD zu packen, könnte man die ja nun onlni stllen.

Nein, in anderen Foren haben die ENtwickler klipp und klar gesagt sie arbeiten an nem Patch, dert ganz schnell kommen werde. Das war am 15.9

Beiträge: 11 | Registriert: 18.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo ich hab ein problem mit dem game und zwar mit dem lan mode
ich wollte mit meinem freund über lan spielen aber sobald ich im game bei multiplayer auf lan klicke kommt "Keine netzwerkverbindungen gefunden,überprüfe deine netzwerkkoniguration und versuche es erneut"

Bei meinem freund auf dem laptop funktioniert es er hat das problem nicht was mache ich falsch?

Beiträge: 4 | Registriert: 20.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, die Multiplayer- Funktion ist wohl auch buggy,

guckst Du

http://forums.ubi.com/eve/foru...1076977/m/1611045097

Beiträge: 11 | Registriert: 18.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok danke aber ich will nicht in den online sondern in den LAN mode nur frs eigene netzwerk eben

Beiträge: 4 | Registriert: 20.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nunja, ob Lan oder WLAN oder Web, wenn das Netzwerkgewickel nicht funzt, kommse über deinen eigenen Rechner nicht hinaus.

Aber vielleicht hast Du ja mittlerweile Erfolg gehabt.

So, jetzt ost das Spiel fünft Tage draussen und seit 5 Tagen soll es ganz ganz tolle schnell einen Patch geben :-(

Hallo Piloten,
habe dasselbe Problem, Joystick funktioniert nicht.
Mal sehen, ob und wann es einen Patch gibt!!

Beiträge: 55 | Registriert: 10.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Piloten??

Ja, das wäre schön :-)

Allerdings haben Piloten Steuerknüppel oder ähnliche Steuergeräte in der Hand. Das ist bei HoE leider bislang nicht möglich.

Peinliche Vorstellung das Ganze. 6 Tage nach Release und so erhebliche Dinge wie ein Joystick gehen nicht.

quote:
Zitat von Acer99:
Hallo Piloten??

Ja, das wäre schön :-)

Allerdings haben Piloten Steuerknüppel oder ähnliche Steuergeräte in der Hand. Das ist bei HoE leider bislang nicht möglich.

Peinliche Vorstellung das Ganze. 6 Tage nach Release und so erhebliche Dinge wie ein Joystick gehen nicht.

Nun Piloten,
Es besteht Hoffnung das in absehbarer Zeit der Patch zur Verfügung gestellt wird. Ob es diese Woch noch wird kann ich nicht sagen, aber ich vermute >Ja<.

Achso "Acer99"
In den meisten heute gebauten Flugzeugen/ Passagiermaschinen gibt es keinen Steuerknüppel mehr. Auch der Airbus benutzt einen Joystick.
Um dir gleich mal die Worte aus dem Mund zu nehmen: Mein gedanke war da auch gleich: hoffentlich vergessen die bei so einem Jumbo nicht auch mal die Software für den Joystick zu Installieren. Ein Update wärend des Fluges dürfte unmöglich sein.

MfG rubberduck128

Beiträge: 7 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe heute von Ubisoft eine Antwort bekommen:
Lautet soweit das das Problem bekannt ist und mit der Joystick erkennung zutun hat.
Hier noch ein Threat worauf Sie verweisen. Ich habe mal kurz drüber geschaut und wenn ich richitg lese sollte morgen der Patch kommen:
Hier der Link:
[URL=http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6961076977/m/3181089987 ]http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6961076977/m/3181089987 [/URL]

Beiträge: 6 | Registriert: 09.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Passagierflugzeuge hatten in der Vergangenheit selten einen Knüppel, sondern meist ein Steuerhorn (Yoke).

So gesehen ist der Airbus mit seinem Sidestick schon wieder recht Nahe am Joystick :-)

Und heute werden viele Flugzeuge noch mit Knüppel gebaut, gerade die kleinen und wendigen. Zum Glück.

Das der Patch bald kommt, daran "glaube" ich nicht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

So habe eben das Spiel zurückgebracht.
Das Geschäft wollte es mir erst nicht zurücknehmen, dann habe ich Sie auf das Joystick Problem hingewiesen und dann haben Sie es nach einigem hin und her zurückgenommen.

Ich klinke mich hier somit aus!

Beiträge: 6 | Registriert: 09.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also es Liegt zu 100% nicht an meiner netzwerk einstellung oder an meinem rechner da andere spiele wunderbar funktionieren nur eben HOE nicht in den online Mode komme ich rein aber nicht in den Lan Mode ,jetz wirds langsam mal zeit das ein patch kommt der dies behebt
Zum Joystick/Controller: ich spiele mit einem Xbox360 Controller und der hat von anfang an Wunderbar Funktioniert einfach einstecken und spielen

Über die Unzulänglichkeiten mit dem Joystick Support und Button Mapping sowie der Grafikeinstellungen und und und.. hatte ich noch hinwegsehen. Da HoE bei mir nun aber das Savegame nach der Hälfte der Kampangne wieder auf 0 getzt hat, habe ich das Spiel auch zurückgegeben. War kein Problem bei meinem Händler. Waren schon ne Menge Retouren für diese Betafassung. In Zukunft werden UBI Spiele erst mal ignoriert. Wenn andere Kunden auch so denken, wird UBI ja vielleicht mal wieder eine bessere Qualitätssicherung der Produkte vornehmen.

Beiträge: 7 | Registriert: 12.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen