ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Allgemeines Games Forum  Springen zu Foren  Allgemeines Games Forum    Heroes over Europe
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo weiss jemand wie man die joysticksteuerung im spiel aktivieren kann ich schaf es nur die button des joysticks zu benutzen

pc vista joystick logitech 3d pro

in der anleitung steht das man zuerst auf den joystick button klicken soll aber den gibt es nicht

thx für die tipps

Beiträge: 2 | Registriert: 18.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja Hallo

also mir geht es genau so, ich kann nirgends den Joystick anwählen (Microsoft FF pro). Was im Handbuch steht stimmt nicht, unter Steuerung gibts keine Rubrik um den Joystick anzuwählen. Wie mein Vorredner schon sagte. Im Spiel kann ich mit dem Stick nur in 2 Dimensionen manövrieren.

Bitte helft uns doch, danke.

Beiträge: 4 | Registriert: 21.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mir geht es ebenfalls so. Keine Joystick anwahl wie im Handbuch beschrieben.
Frage an den Support wurde bisher nicht beantwortet bzw. wollen die meine DXdiag!

Beiträge: 6 | Registriert: 09.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei Heroes over Europe funktioniert die Joysticksteuerung zur Zeit nicht.

No Comment.

In Überssee ist das Spiel seit dem 15.09 zu haben, dort wartet man seit drei Tagen auf den zugesagten Patch für das Spiel.

Ja, ein Flugspiel ohne Joystick, erinnert an den ZX 81

OL

Beiträge: 11 | Registriert: 18.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Zusammen

Es ist zum KOTZEN.......habe das gleiche Problem mit meinem Spiel HEROES over Europe.
Ich kann mein Joystick auch nicht Einrichten.
Wäre sehr froh für eine Hilfe von euch allen.

Beiträge: 2 | Registriert: 18.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wir können Dir nicht helfen, das kann nur der Entwickler, und der arbeitet angeblich an nem Patch.

Beiträge: 11 | Registriert: 18.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Herzlichen Dank Acer99 Smile

Danke Acer99.
Die Frage ist nur dann noch warum die meine Dxdiag brauchen.
Sie hätten ja nur drauf antworten müssen, das ein Patch zur Behebung der Fehler unterwegs ist.
ICh schick di trotzdem mal hin mal sehen was daraus wird

Beiträge: 6 | Registriert: 09.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Anfordern von weiteren Infos soll wohl "beruhigen".

Was soll der Kunde denn auch denken, wenn her herausfindet, dass er ein unspielbares Spiel gekauft hat und der Publisher das wusste

Also ich fühl mich schon verarscht, ein Arcade Ballerspiel ohne Joystick ist doch unspielbar. Sie schreiben es ja selbst im Handbuch, dass die Seuerung ohne Joystick oder Gamepad wenig geeignet ist.
Und dann nichts zu sagen. Peinlich sowas. Und gute Reklame, da kauf ich ja gerne wieder etwas.

Beiträge: 4 | Registriert: 21.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hoffe mal das einer der manager das hier mitliest sowas jibbet ja wohl nicht....kleiner bugs oki aber sowas kapier ich nicht die wollten wohl einfach das releasedatum einhalten....und ich depp suche hier den halben tag nach der option im spiel wo ich den joystick aktivieren kann

so long schnabelschnut

Ich will hoffen das die bis Dienstag abend eine Patch raushaben, sonst gebe ich das Spiel am Dienstag in dem Geschäft zurück wo ich es gekauft habe.
Bin da eh in der Nähe!

Bild von Jagdpantherac
Gewöhnt euch dran Ubi kann einfach keine Joystickfunktion in ein Spiel einbauen.

Bei Hawx tuts das heute noch nicht vollständig

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zum kotzen, da wartet man nun lang auf das spiel und dann geht der joystick nicht....hoffentlich gibts bald ein patch dazu.

die entwicklung hat ja eh schon länger gedauert als erwartet, da hätte der relase auch noch ein zwei wochen verschoben werden können

Beiträge: 1 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, das ist schon alles sehr bedenklich

Da wird ein Spiel weltweit veröffentlicht, obschon man weiss, dass es für 99% der Leute unspielbar ist. Man kauft ja nicht im Jahre 2009 ein Flugspiel, wie dann weiland zu ZX-81 Zeiten (da werden viele hier nocht nicht auf der Welt gewesen sein), mit Tastentippern ein Flugzeug steuert.

Kann ja auch keiner ernsthaft behaupten, diesen Bug habe man übersehen.

Nein, das Spiel war einfach nicht fertig, der Patch ist offenbar immer nocht nicht raus.

Offenbar war die Kohle so knapp, dass Geld in die Kassen gespült werden musste, auch wenn das Produkt noch nicht fertig war. So gesehen gewähren die Käufer UBI einen Kredit. Wäre man missmutig, man könnte das auch als Betrug ansehen.

Acer99