Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und warum möchte Ubi wissen wann ich meinen letzten Spielstand lade? Confused

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
quote:
Zitat von Annosiedler:
Und warum möchte Ubi wissen wann ich meinen letzten Spielstand lade? Confused

Es geht dabei nur darum, deine bisher erreichten Erfolge mit dem Server zu synchronisieren, damit das im Anno Portal richtig drinne steht.
(Zumindest gehe ich davon aus, dass es so ist.^^)

Beiträge: 3589 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ansis610
Ich glaub sowas hat man bei jedem Publisher.
Klar würde man sich mehr wünschen, aber meist ist weniger möglich.

Gerade Anno 1404, so ein super Spiel willst du dir entgehen lassen?
Ist für mich das beste PC Spiel seit langem!

Leih dir doch demnächst die Spiele einfach für nen tag in der Videothek aus und entscheid dann, ob du es dir kaufst oder nicht.
Dann kannste auch nicht meckern Wink.

Beiträge: 471 | Ort: Germany | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
ANNO 1404 gibt es in keiner Videothek, wegen der lästigen Online-Aktivierung!

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ansis610
quote:
Zitat von Annosiedler:
ANNO 1404 gibt es in keiner Videothek, wegen der lästigen Online-Aktivierung!

Hmm, nagut, entschuldigt Razz!

Habs mir direkt nach der Demo geholt, hätte nicht gedacht, dass es wirklich so gut ist.
Ok, der Orient ist zwar nicht gerade mein Lieblingsthema, aber ist trotzdem ein super Spiel.

Beiträge: 471 | Ort: Germany | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Why the hell should I buy a spiel then I have to give information about myself to you that you can sell this to a 3 party? Isn't posible to put a spiel Anno 1404 in the dvd install it then play? Why the bullshit for? Not the code on the cd is not recongnise? Stop making players life harder you need them as customers.

Dave

Beiträge: 1 | Registriert: 11.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Why the hell should I buy a spiel then I have to give information about myself to you that you can sell this to a 3 party? Isn't posible to put a spiel Anno 1404 in the dvd install it then play? Why the bullshit for? Not the code on the cd is not recongnise? Stop making players life harder you need them as customers.

Bitte erstmal für eine Sprache entscheiden.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
HIer drauf gehen und angucken!!!

//edit by haep1: URL geändert, jetzt könnt ihr wirklich angucken...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 2 | Registriert: 29.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen