ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    2-Kampf gegen Robert de Sable Abschnitt 6
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi, kann mir wer erklären wie ich den kampf gegen robert de sable in abschnitt 6 richtig angehe (ich spiele mit tastatur)?versuche es seit 2 tagen und die metzeln mich nur tot.Frown
von wegen 2-kampf...dat is die halbe armee von könig richard....

Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das Hiddenblade auspacken und richtiges Timing üben. Dann ist das überhaupt kein Problem. Immer nur kontern.

↑ Internationale Prince of Persia Fanseite ↑

ok danke dir.ich werds versuchen.Smile

glaub mit packen und wegschupsen dass er hinfällt gehts auch

Bild von Law1988
schon, aber willste 10 mal versuchen den zu packen und zu schmeissen, bis das er nicht mehr kontert und es dir gelingt ? da ist Keksus methode besser Razz mitm Schwert einmal zuhauen und dann ein Kombokill ist eine genauso gute Lösung Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4493 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antworten
so lange kontern bis er aufm boden liegt und dann mit versteckter klinge killn
is doch ganz einfach Smile

Bild von JIn_485
Am elegantesten dieses dilemmer zu lösen und es auch noch gut ausehen zu lassen ist du tötest die ritter ganz traditionel mit dem schwert oder kurzschwert was dir lieber ist bei robert kannst du dein hiddenblade ziehen und einige male ausweichen um auf den richtigen zeitpunkt zu warten um zu zuschlagen oder falls er dich packt du das konterst dann fällt er zu boden und du rammst ihn die klinge in den hals. ^^
Bleibt dir überlassen

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Einfach Kombo Kill machen und wenn er am boden liegt , hidden blade auswählen und angreifen.
dann ist er tod.