Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Gibt es irgentnen Weg auf die Spitze der riesigen Burg in Masyaf zu klettern? Wäre CoOOL Wink

Beiträge: 41 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by paka0305:
Gibt es irgentnen Weg auf die Spitze der riesigen Burg in Masyaf zu klettern? Wäre CoOOL Wink

Blink Nur so, aber kann man denn nicht so gut wie über klettern, sogar auf der kleinsten únebenheit?? Oder geht der Turm "glad" hoch?? Ohne kleine Risse,Fenster, oder "Ringe"????

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 345 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja es gibt schon Risse, Fenster u.s.w an der Burg. Aber sind die alle zuweit von eineander enterfernt gesetzt sodass AltaÏr nicht hinklettern bzw. hinspringen kann... Sieht schon fast so aus als sollte man überhaupt nicht auf die Burg kommen ^^. ABER ICH WILL DA HOCH!!!! Wenn schon alles Interaktiv sein soll, muss es ja wohl auch nen Weg auf die Spitze von der Burg geben Wink

Beiträge: 41 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von marshmell0w92
Hehe das habe ich heute auch stundenlang versucht, ohne von diesem Thread zu wissen! Too Happy
Aber leider ohne erfolg... Das geht denke ich nicht! Frown

Beiträge: 68 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von marshmell0w92
Wenn wir grad schon dabei sind... kann man überhaupt auf die Stadtmauern der Städte? Ich habs nicht geschafft. In keiner Stadt, ausser bei der "Burg" in der Montferrat-Mission... fänd ich schade wenn nicht...

(sorry für doppelpost!)

Beiträge: 68 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auf die Stadtmauern zu kommen hab ich auch schon versucht aber bis jetzt noch keinen weg zum klettern gefunden...

Ich habe es glaube ich schon ein paar mal geschafft ihr müst glaub im Hafen bei Akkon drauf kommen und in Damaskus und Jerusalem hab ich es auch irgend wie geschafft^^ weis nur nicht mehr wie xD...

Beiträge: 32 | Registriert: 30.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich find irgentwie keinen weg auf die Stadtmauern Frown

Das wüsste ich auch gerne. Auf die Masyaf Burg oder auf die Stadtmauern zu kommen wäre schon cool. Smile

Beiträge: 51 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von marshmell0w92
Vergiss es... Das geht nicht. Habe es schon geschafft es so hinzubekommen, dass ich hätte draufspringen können, doch stattdessen klatschte Altaïr an eine unsichtbare Mauer und konnte sich nichtmal an der Kante der Mauer festhalten Indifferent Frown

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use