ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Was bekommt man dafür, wenn man das Spiel einmal beendet hat? Und was bekommt man, wenn man alle Flaggen gesammelt hat?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe 3 wichtige Fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ein Zuständiger von dieser Seite, eine klare Antwort gibt. ZB. jemand von der "Ubisoft Community Management".

Denn ich spiele das Spiel mittlerweile seit 10 Tagen. Und ich bin beim "Gedächnisabschnitt-4". Ich bemühe mich sehr intensiv, denn ich erledige alle Aufgaben und Nebenmissionen. Und ich suche überall alle Flaggen. Deswegen komme ich sehr langsam voran. Deswegen möchte ich UNBEDINGT wissen, ob das erledigen aller Aufgaben und aller Nebenmissionen, und das Sammeln aller Flaggen sich lohnen wird? Also, werde ich dafür etwas EXTRA bekommen? ZB. eine Extra Waffe oder ein Extra Kostüm?

Denn wenn ich dafür nichts bekommen werde, dann kann ich ja nur die Hauptaufgaben erledigen, und das Spiel schnell durchspielen.

Deswegen habe ich 3 wichtige Fragen=

1- Bekommt man etwas dafür, wenn man das Spiel normal beendet? Also, ohne alle Nebenaufgaben zu erfüllen. Und ohne alle Flaggen einzusammeln.

2- Bekommt man etwas dafür, wenn man beim gesammten Spiel alle Aufgaben, Nebenmissionen, Bürgerrettungs-Missionen, Belausch-Missionen, Informanten-Missionen, Beklauen-Missionen, bei allen Besichtigungs-Stellen auf den Türmen Synchronisieren, und alle Flaggen sammeln, also wenn man alles KOMPLETT erledigt hat und alles KOMPLETT durchsgespielt hat, und alle Flaggen KOMPLETT gesammelt hat, bekommt man dafür etwas zusätzlich, etwas EXTRA?

3- Es gibt ja verschiedene Flaggen. Wenn man zB. einige Flaggen Komplett gefunden hat, und einige nicht komplett gefunden hat (weil man nicht finden konnte), bekommt man dann nichts? Oder bekommt man für die Flaggen sowieso nichts? Oder gibt es dafür etwas zusätzlich besonderes wie zB. eine Waffe oder ein Kostüm, wenn man ALLE Flaggen gesammelt hat?

Es ist für mich sehr wichtig, die Antworten dieser Fragen zu wissen. Denn es dauert sehr lange bis man das Spiel beendet, wenn man sich alle Flaggen sucht, und zusätzlich alle Nebenmissionen erledigt. Deswegen bitte ich um eine KLARE ANTWORT.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HardGamePlayer,

Beiträge: 4 | Registriert: 23.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1. - mh...nichts
2. - mh....nein
3. - lass mich kurz nachdenken, da bekam man....nichts Razz

Das ganze Zeug freizuschalten oder zu schaffen ist nur ein Schwanzvergleich Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12033 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oder du spielst die 360 Version und bekommts ein paar Erfolge.

Beiträge: 35 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by splintercel_079:
Oder du spielst die 360 Version und bekommts ein paar Erfolge.

...auf die man, vorausgesetzt, Mann hat einen Penis auch gepflegt verzichten kann Wink

Welch Künstler gingen an mir zu Grunde!

Beiträge: 117 | Registriert: 10.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Iliaz:
...auf die man, vorausgesetzt, Mann hat einen Penis auch gepflegt verzichten kann Wink
Aber der Virtuellepenis wächst um ein gewaltiges Wink

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1803 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Was bekommt man dafür, wenn man das Spiel einmal beendet hat? Und was bekommt man, wenn man alle Flaggen gesammelt hat?

Terms of Use