ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    sequenzen weg drücken
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Gibt es eine möglichkeit sequenzen weg zu drücken..
Wegen den dummen freeze muss ich öffters gleich alle abschnitte wiederhollen und würde gerne wissen wie ich einfach sprach sequenzen wegdrücken kann..

Vielen dank

Beiträge: 2 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Meines Wissens geht das nicht. Würdes mir aber auch wünschen. Weil wenn man 2 mal durch ist und nur noch rumerkunden will, dann will man sich zu Beginn nicht immer anhören wie einem Al Mualim Vorträge hält

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11887 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
mhh also es nervt mich total sachen 3 4 mal zuhören kann ja fast alles auswendig Smile währ mal ne gute idee für das neue Update Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo das wär mal ne echt super idee Smile
update ich warte Smile

Beiträge: 12 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Argh jA das nervt ich habe assasins creed jetzt schon öfter mal durch und die sachen die die brabeln kann ich echt schon auswendig vor allem Al Mualim der verrätter nervt mich ganz schön oder wenn man einen Bürger gerettet hat

Beiträge: 1 | Registriert: 17.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sentropie
Dsa ist die schöne neue Benutzerfreundlichkeit.

---

Beiträge: 95 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    sequenzen weg drücken

Terms of Use