|
Wozu war den eigentlich der Kugelschreiber da, denn man von Professor Vidic gestohlen hat? Ich versteh ja das man beispielweise die Passwörter brauchte um die Computer benutzen zu können, aber das mit dem Kugelschreiber bleibt mir ein Rätzel. Ich konnte bis zum ende nicht rausfinden wozu der da war.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Why my name is Subjekt18 you ask? Because Altair was number 17^^
|
| |
|
|
|
Hey ho Leute! Ich bin etwas verwirrt. Den Code, womit man aus seinem Zimmer kommt, habe ich bereits gefunden. Bin grad in Akkon und habe Garnier getötet, danach kommt jetzt Talal. Hab sogar schonmal versucht an den PC von dem Professor Warren zuzugreifen, jedoch fehlt mir das Passwort.
DIe Frage ist, wo ich dieses Passwort herbekommen soll.
Könnt ihr mir da mal helfen??
|
| |
|

|
Trink erstmal in Ruhe nen Kaffe und schau aus dem Fenster, das lenkt ab 
↑ Prince of Persia Fanseite ↑ Ich liebe dich Anke
|
| |
|
|
|
Ok, ich glaub ich habe kapiert, was du meinst... =)
Warten, bis der Doktor ausm Fenster glubscht und dann soll ich was machen?
|
| |
|

|
Dann versucht du mal mit dem Doktor zu reden 
↑ Prince of Persia Fanseite ↑ Ich liebe dich Anke
|
| |
|
|
|
Ok, der Desmond hat sich jetzt etwas aus der Tasche vom "lieben" Doktor geschnappt ...
|
| |
|

|
quote: Zitat von Subjekt18: Wozu war den eigentlich der Kugelschreiber da, denn man von Professor Vidic gestohlen hat? Ich versteh ja das man beispielweise die Passwörter brauchte um die Computer benutzen zu können, aber das mit dem Kugelschreiber bleibt mir ein Rätzel. Ich konnte bis zum ende nicht rausfinden wozu der da war.
Meine Antwort mag etwas spät kommen, aber nun ja. Ich denke, die Kugelschreiber haben einen integrierten Chip (oder ähnliches), mit welchen sie sich an den PCs identifizieren. ---
|
| |
|
|
|
Wird der 2. Teil eine fortsetzung sein? ich finde zuviele fragen sind offen... kann es nicht sein das das spiel noch nicht zu ende ist und wir alle was übersehn haben? in youtube finde ich auch clips die ich im spiel nicht gesehn habe... habe gehört es gebe verschiedene vers. stimmt das?
|
| |
|

|
quote: Zitat von Suchti1993: 1.Wird der 2. Teil eine fortsetzung sein? 2.ich finde zuviele fragen sind offen... 3.kann es nicht sein das das spiel noch nicht zu ende ist und wir alle was übersehn haben? 4.in youtube finde ich auch clips die ich im spiel nicht gesehn habe... 5.habe gehört es gebe verschiedene vers. stimmt das?
1. Möglich 2. K 3. Das Spiel ist zu Ende, übersehen haben wir nichts 4. Die Beweislast für Nr.3 ist erdrückend, da Youtube wirklich ALLES weiss 5. Nö Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!
|
| |
|
|
|
Frage: Im Vorspann sieht man ja Altair mit irgendeiner Armbrust schiessen, kann man die irgendwann auch benutzen???
|
| |
|

|
quote: Zitat von H03rnch3n: Frage: Im Vorspann sieht man ja Altair mit irgendeiner Armbrust schiessen, kann man die irgendwann auch benutzen???
Suchfunktion = nicht umsonst und es gibt noch hunderte weitere Threads  Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!
|
| |
|