also ich hätte es ungern wenn hier jemand das ende der geschichte reinschreibt, ich will lediglich wissen ob man nach dem ende der story frei weiterspielen kann
Also man kann nach dem Ende wieder zwischen den Erinnerungen aussuchen und die nochmal spielen, also kann man z.b wenn jemanden eine mission besonders gut gefallen hat die nochmal spielen oder halt einfach irgentwelche nebenquests machen oder sonst tun was man will
ich hab ne frage nach dem abspann wen man das bild an der wand gesehen hat gehts das noch irgent wie weiter weil ich auch dan den code für den einen raum bekommen habe aber da steht nur der pc da wo das pw nur falsch ist mehr nicht.
Naja du kannst ja die Abschnitte danach wieder anwählen. Und der PC bekommt erst seine Bedeutung wenn du genug oder sogar alle Flaggen hast. Oder alle Quests der Normalen Story.
Also mir ist das Ende auch etwas zu offen. Ich dachte schon "jetzt kommt die Story zum Ende des Spiels" und wollte mich gemütlich zurücklehnen, und dann wars das einfach ! Schon etwas seltsam...
so habs jetzt auch durch und ein paar Fragen Weiß wer was all diese Symbole bedeuten die überall hingemacht worden sind und wer die hingemacht hat? Und was sind diese Artefakten von denen sie da reden? Kann man eigentlich irgendwas in dem Badezimmer machen außer am Anfang das Gespräch zu belauschen. Und was sind Erinnerungsimpulse?! so fertig ich sein!
btw wenn ihr den PC im Konferenzsaal meint, auf den kann ich aber zugreifen, genauso wie auf den von Lucy und Warren. Aber das meiste was dort stand hab ich nicht ganz gecheckt.
Originally posted by sc7freak: Weiß wer was all diese Symbole bedeuten die überall hingemacht worden sind und wer die hingemacht hat?
Ich tippe mal spontan darauf, dass die von Desmonds Vorgängern stammen. Er wird ja als Subjekt 17 bezeichnet, also muss es logischerweise auch die Subjekte 1-16 gegeben haben oder evtl. gibt es sie ja auch noch. Wer weiß!
quote:
Und was sind diese Artefakten von denen sie da reden?
Offenbar sucht Abstergo bzw. die Gruppe die dahinter steckt, die restlichen Artefakte - weitere Teile wie das, was Al Mualim hatte und deren Suche scheint noch nicht beendet zu sein.
quote:
Kann man eigentlich irgendwas in dem Badezimmer machen außer am Anfang das Gespräch zu belauschen.
Leider nicht. Finde das immer wieder etwas traurig das solche kleinen Details in Spielen keine Beachtung finden. Ich meine, Desmond schläft und nutzt das Animus, aber man sieht ihn nie essen, duschen, sich das Gesicht waschen, rassieren, auf's Klo gehen oder wenigstens etwas trinken, obwohl das den Charakter noch glaubwürdiger machen würde (siehe Indigo Prophecy).
quote:
Und was sind Erinnerungsimpulse?!
Ich spiele AC auf Englisch daher kann ich nur raten was du meinen könntest, aber bei Impulsen würde ich spontan auf Flashbacks tippen, sprich im Unterbewusstsein gespeicherte Erinnerungen die in bestimmten Abständen (eben Impulsen) schubweise "an die Oberfläche" kommen (quasi das, was Desmond immer im Schlaf sieht).
quote:
Aber das meiste was dort stand hab ich nicht ganz gecheckt.
Du musst alles im Kontext sehen und bedenken was dir bzw. Desmond bisher alles erzählt wurde dann verstehst du es.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,