ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Erinnerung 4 gesperrt komme nich weiter :(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle
hab da ein problem. ich habe das game vor ein paar tagen neu für xbox360 gekauft und direkt angefangen zu zocken. Jetzt bin ich bis zur Erinnerung 3 gekommen und habe diese erfolgreich abgeschlossen. Als ich dann heute weiter spielen wollte konnte ich jedoch nich bei erinnerung 4 weiter machen. Dort steht immer das diese erinnerung gesperrt ist, obwohl ich die ersten drei schon durch hab. habe schon versucht erinnerung 3 nochmal zu wiederholen un habe diese nochmal komplett durchgespielt aber ich komme immer noch nich weiter. erinnerung 4 bleibt gesperrt Frown

was mache ich falsch? woran liegt das?
bin dankbar für jede antwort Wink

Beiträge: 1 | Registriert: 14.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielleicht ist es ja das selbe wie bei mir schau doch mal hier!

Beiträge: 5 | Registriert: 20.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei mir war mal was ähnliches. Ich spiele es auf Ps3. als ich zur 4. Erinnerung wollte ging es nich weiter weil die Proffessoren verschwunden waren. aber ich hab neu angefangen und da gings. Mocking

Beiträge: 5 | Registriert: 25.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen