ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Jerusalem Attentat gegen Talin
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
AC ist eine neue Art von PC-Rollenspiel für mich.

Frage:
Kann nach 20maligem Versuch Talin den Sklavenhändler in Jerusalem nicht töten.Die Tastatur-Begriffe im PC-Handbuch sind minimal. Meine Kamptechnik lässt zu wünschen übrig. Kann mir jemand Tipp geben. Wäre sehr dankbar. Bin eigentlich mehr an Maus gewöhnt GO 1, 2 + 3, Oblivion etc.

Auswahl:
Jeder hat mal klein angefangen.
übung macht dem Meister.

Beiträge: 2 | Registriert: 14.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
Geschrieben am Beitrag ausblenden
erstens is ac kein rollenspiel, zweitens kauf dir n gamepad...

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Controller ist bei AC wirklich sehr hilfreich. Habs bei nem Freund auf Tastatur + Maus probiert(spiele auf ner Konsole) und kam damit nur schwer zurande.(Mag auch daran liegen das ich Controller gewöhnt bin)
Kannst dir ja mal einen von nem Freund ausleihen oder so. Wink

Zu deiner Umfrage... Ich würd sagen beides trifft zu Wink Aber warum hast du eig. eine gemacht?! Das nächste Mal vlt eine -Neu->Discussion- eröffnen... ;D

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also, ich bin auch mit Tastatur und Maus sehr gut zurechtgekommen.
Um die Frage zu beantworten(falls es noch nötig ist). Die ganzen Attentatsopfer kannst du zwar nur mit der versteckten Klinge töten, aber du kannst sie ja mit einem Konter oder mit einem Wurf zu Boden bringen und ihnen dann mit der versteckten Klinge den Rest geben. Besonders leicht ist es, wenn du Würfe blocken kannst, da dadurch auch der Gegner zu Boden geht.

Beiträge: 99 | Registriert: 06.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
Der heißt Talal und nicht Talin ^^

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen