Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - Tipps & Tricks
Erster Trailer und Armbrust|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hab da mal ne Frage.und zwar hab ich das spiel jetzt einmal durch und stelle mir die frage:wo bekomme ich eine armbrust her und wo stellt sich mir die situation die ich im ersten trailer von AC sehen durfte ( mit den gehängten leuten bei denen ein Sprecher steht und man diesen killen muss.).konnte bisher noch keine solche STelle lokalisieren.und ich meine im handbuch auch etwas von einer Armbrust gelesen zu haben.kommt das erst in den folgenden AC teilen oder wie siehts aus.is das en verstecktes upgrade oder sowas?wäre glücklich wenn jemand weiter helfen könnte.
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum! Der erste Trailer eines Spiels soll eigentlich immer nur zeigen, worum es in diesem Spiel geht, nicht die Spielinhalte an sich - er soll uns (den Kunden) nur das Konzept vorstellen. Die nachfolgenden Trailer Videos und Developer Diaries verraten dann später wenn die Entwicklung des Spiels schon etwas mehr fortgeschritten ist, was wirklich Spielinhalte sind. Wie dem auch sei, es gibt tatsächlich eine ähnliche Sequenz im Spiel, nämlich als du deinen Assassinen Bruder vor einer Hinrichtung retten sollst. Die Armbrust hat es aber offenbar leider nicht in die finale Version des Spiels geschafft. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |