|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallalli ..
ich bin grad bei den Tutorial Kämpfen.. zur Übung.. also am Anfang vor der ersten Mission .. Gibt es da nur das Kombo-Kill-Training, oder wie versteh ich das? Ich komm da irgendwie nicht mehr weiter, um das Kämpfen Tutorial abzuschließen.. gibt es da nur das eine, dass es später erweitert wird, um Stück für Stück mehr zu lernen? Oder wie versteh ich das? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: djnemo79, ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
||
|
|
|
Hi, eigentlich gibt es mehrere Trainingseinheiten^^ z.B. Kombo-Kill oder Wurfmesser. Eigentlich musst du nur das machen was da steht.. Aber man kann auch jeder Zeit aufhören, indem man das Schwert wegsteckt
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Ab wann kann man Wurfmesser benutzen? Hab sie noch nich..-.-
In den Kämpfen, es sammeln sich ja unglaublich schnell Feinde an, in Damaskus ( mein momentaner Aufenthaltsort stand in einer LEEREN Gasse einmal ein Kreuzritter, ich dacht mir nicht dabei, asl ich über ihn hinweg glitt. (Auf den Dächern)...doch ich dachte dann, warum eigentlich nich, bin zurück und viel ihn an. Doch ich hab in gewaltig unterschätzt. Ein paar Hiebe des Ex-Boxers und mein Syncro war am Ende. Phuu Wann bekommt man mehr Leben?? |
|||
|
|
|
Das weiß ich net...ohhhh
PS. Der "Ritter" denn du angreifen wolltest ist einer der "Templer" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince_406, Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
|
|
Ich glaube nach der 2. Mission bekommt man Wurfmesser und nach jeder Mission mehr Leben... Hab grad so ne Frage die zwar nicht da hinein passt aber: Kann man mit dem Pferd Männchen machen, so wie es in den Videos zusehen ist? |
|||
|
|
|
^^ Ja, das heißt "Aufbauen" oder "Auftürem". Dann macht es wie du sagst Mennchen ^^ Effekt.. es schlägt mit denn Hufen aus
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Also der Tutorial Kampf in Masyaf wird immer Schritt für Schritt erweitert wenn du was neues lernst
Mehr "Leben" kriegst du wenn du 15 optionale Nebenmissionen (Bürger retten, Türme synchronisieren, usw.) gemacht hast oder wenn du eine Mission erfolgreich beendet hast und nach Masyaf zurückgekehrt bist. Zu Beginn sollte man sich mit den Templern nur durch einen Instant - Hidden Blade - Kill anlegen, alles andere ist wohl Selbstmord Grüße Thom |
|||
|
![]() |
ahhh, supi, ich dachte schon, ich hätte was verpasst. also lern ich am Anfang nur den Kombo-Angriff als einzigstes von dem Tutorial?
---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Ja zu Beginn gibt es wenn ich mich recht erinnere nur ein Kampf Tutorial, mit der Zeit und neuen Fähigkeiten kommen da weitere hinzu.
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
gut, dann kann ich getrost weitermorden gehen ^^
---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich habe ein Problem wenn ich gegen mind. 3 Gegner kämpfen muß. Ich benutze viel die Abwehren (R1) Taste, aber ich werde immer von hinter getroffen. Auch beim Angreifen bekomme ich immer Treffer ab. So bin ich ziemlich schnell am Ende.
Wie genau kämpft ihr gegen mehrere Feinde ? Habt ihr spezielle Tricks oder sowas wie ihr sowas überlebt ? (gleiches Problem oft bei Bürgern-Helfen Missionen...) |
||||
|
![]() |
da gibt es ein Hilfsmittel, an das ich mich halte. Einfach die RT Taste halten. Oder aber wenn du sie loslässt, alle drei Gegner anschauen, und sobald IRGENDEINER seinen Angriff startet, sofort die RT drücken. Also wirklich noch BEVOR er dein Schwert berührt am besten.. So geht es auch nicht daneben. Und dann natürlich hinterher weiterkämpfen.. gleich X-Taste usw.
|||
|
|
|
Bürger-Retten: Also ich habe denn ersten immer mit denn Hidden-Blade erstochen Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
super ! Danke für die Tipps. Klappt schon wesentlich besser jetzt. Noch ein bissl üben und dann passts !
|
||||
|
|
|
Kein Problem
|||
|
![]() |
hmh.. kein Prob
ab wo bzw. wann oder von wem bekommt man denn nun die Wurfdolche? übrigens - mit dem kleinen Messerchen gegen die Schwertkämpfer anzutreten, ist auch sehr reizvoll ^^ ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
|
|
Also wenn du meinste "mehr" Wurfdolche, die kreigt man wenn man Mission abgeschlossen hat, dann kriegt man irgent wann mehr (man kann mehr besitzen) Aber wenn du meinst wenn du keine mehr hast...ganz einfach...beklaue die Leute, im Armenviertel haben so gut wie alle Dolch, die zählen als Wurfdolch Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
echt? irgendwelche Leute beklauen im Armenviertel?
|||
|
|
|
jop Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|