ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Wofür ist das Sammeln von Fahnen nützlich?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich brauche nurnoch 12% von den Flaggen des Königreichs, dann habe ich alle. Wehe, das war umsonst. >_>

Beiträge: 11 | Registriert: 15.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@sensi
ok gut dann wart ich mal bis du fertig bist ^^ falls du bei dem rest der flaggen probleme hast dann sag bescheid ich hab karten wo alle eingezeichnet sind aber vllt haste die ja auch schon wenn nicht dann respekt für das sammeln

Beiträge: 2 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Miro-chen:
@sensi
ok gut dann wart ich mal bis du fertig bist ^^ falls du bei dem rest der flaggen probleme hast dann sag bescheid ich hab karten wo alle eingezeichnet sind aber vllt haste die ja auch schon wenn nicht dann respekt für das sammeln

Also ick habe ich die Karte und komme im Armenvirtel damit nicht klar wo die ganzen Flaggen und die 4 Templer stehen. Weiß nicht mal wo auf der karte Norden ist, die Karte weicht von den Mauern bissel ab wo die ganzen FLaggen zu sehen sind Frown

Beiträge: 14 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by cityhunter85:
Also ick habe ich die Karte und komme im Armenvirtel damit nicht klar wo die ganzen Flaggen und die 4 Templer stehen. Weiß nicht mal wo auf der karte Norden ist, die Karte weicht von den Mauern bissel ab wo die ganzen FLaggen zu sehen sind Frown

SPOILER!
Hier findest Du sehr detaillierte Karten, mit allen versteckten Flaggen und Templern (inkl. Bilder der Verstecke!).

Ansonsten hier ein Guide von IGN.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5719 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Wofür ist das Sammeln von Fahnen nützlich?

Terms of Use