ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Wofür ist das Sammeln von Fahnen nützlich?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich suche schon die ganze Zeit einen Beitrag oder einen Tipp, das das Sammeln der Fahnen erklärt, aber ich hab nichts plausibles gefunden.
Daher meine Frage hier:
Weiß jemand, was die Fahnen bringen? Bekommt man dann irgendwas? Vielleicht Waffen oder nen Orden oder sowas?
Danke schon mal für die Mühe.

Beiträge: 1 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
soweit ich weiß bringen fahnen garnix bis auf das sie den spielstand speichern

Beiträge: 79 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GWC-Snake
Wie ich schon in einem anderen Thread vermutet habe, denke ich das man bei einer bestimmten Anzahl Flaggen etwas für den PC bekommt der vor dem Animus steht.

Wie das genau funktioniert hab ich sonst aber auch nichts gelesen.

Beiträge: 66 | Registriert: 20.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
das glaub ich nicht. schon allein deswegen nicht, weil es verschiedene Arten von Fahnen in unterschiedlicher Stückzahl gibt. Außerdem wird der Spielstand bei anderen Gelegenheiten öfters gespeichert als bei Fahnen, zumal die Fahnen auch versteckt sind - und das mit Sinn.

Wozu also dienen sie?

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 276 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
Was ich nicht verstehe ist wo denn die ganzen Fahnen sind?!
Das sind doch 200-300 Fahnen in einer Stadt. Da müssten doch auf jedem Dach, in jeder Gasse einfach überall eine Fahne herumstehen! Ich aber, hab bei den verschiedenen Fahnen nie mehr als 30 gefunden... Das check ich nicht wo die denn alle sind?!

Beiträge: 352 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
ach ich vermute die werden jedesmal neu generiert wenn du einen Auftrag hast..

Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 276 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Fahnen sind in der ganzen Welt verteilt, nicht nur in den Städten.

Beiträge: 58 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Die Fahnen sind, bei der XBox360 Version, Achievements.

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 879 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
mehr nicht???
dann ist es aber lanweilig und ich hab kaum anreiz die zu sammeln

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Achievements?

Ich dacht die sind für das Passwort im Konforenzraum, für den PC der dort steht...nicht?

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab bis jetzt alle Flaggen in Mysaf (oder so..) gesammelt,dafür hab ich ein Archievment bekommen(360-version) das Passwort bekommst du nicht vom Flaggen sammeln sondern von[Spoiler]: Ihr müst den Proffesor und Lucy's Stift klauen damit könnt ihr aus eurem Zimmer raus und an die PC's... Nach dem 3oder 4 gedächtnisabschnitt ist das glaube ich ^^xD

Beiträge: 32 | Registriert: 30.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by LordVamus:
Achievements?

Ich dacht die sind für das Passwort im Konforenzraum, für den PC der dort steht...nicht?
Nein, das Passwort findest du ganz woanders! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M Europa beginnt mit Mobilmachung. W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11504 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by LordVamus:
Achievements?

Nein, das Passwort findest du ganz woanders! Smile

stimmt doch was ich geschrieben habe oder smith war zumindestens bei mir so^^

Beiträge: 32 | Registriert: 30.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
nicht so geheimnissvoll
@smith kannste mir ne pm schicken wo ich das her bekomme (bitte) bow ?

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi,

ich finde leider die letzte fahne in der heimatbasis, burg, nicht. habe alles mehrfach abgeklappert... bevor ich mich wegen blindheit schlagen lasse, daher die frage:

kann es sein, dass evtl. fahnen erst mit spielfortschritt "aufgedeckt" werden oder sind grundsäztlich alle fahnen sofort auffindbar?

danke

Beiträge: 1 | Registriert: 21.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Alle Fahnen sind sofort auffindbar mit Ausnahme derer im Garten des Hinterhofs der Bibliothek, der ja zu Beginn noch verschlossen ist.

Grüße Thom

Beiträge: 9436 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Wirds die Fahnen bei der PC Vrsion auch noch geben? Dann hätt eman nach dem durchspielen noch wa szu tun ^^

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12061 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Kann ich weder abstreiten noch bestätigen zum aktuellen Zeitpunkt, aber ich wage es persönlich zu bezweifeln, dass man die Flaggen rausnimmt, weil sie ja auch als gut verteilte Speicherpunkte dienen Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9436 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
also .. das Speichern find ich einen eher unwichtigen Punkt... im krassesten Fall geht es sowieso nach dem Ausschalten der X Box wieder im Assassinenbüro los.

ich vermute noch immer, dass das Sammeln von Fahnen neben den Belohnungen im eigenen x box Profil einen anderen Sinn hat.. warum kann man das nicht mal kommentieren ? Big Grin

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

hi

also mich würde auch mal interessieren wozu die flaggen gut sind weill die 400 stück suchen nur um die DNA zu vervollständigen und das dann halt da stehn zu haben wäre es mir nicht wirklich wert

also mit den laptops/PCs hat es meiner meinung nach nix zu tun da ich auf den pc am animus zugreiffen kann mit dem passwort aus dem kleiderschrank und auf vidics laptop an seinem platz glaube durch die codes die man durch die stifte bekommt den man einmal neben dem pc am animus findet und beim 2. mal vidic beim kaffe trinken klaut
und den pc im konferenzraum kann man zugreiffen wenn man sich alle emails angeguckt hat weill der code dafür meiner meinung nach in einer email steht.

Beiträge: 2 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Wofür ist das Sammeln von Fahnen nützlich?