Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - Tipps & Tricks
Wofür ist das Sammeln von Fahnen nützlich?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich suche schon die ganze Zeit einen Beitrag oder einen Tipp, das das Sammeln der Fahnen erklärt, aber ich hab nichts plausibles gefunden. Daher meine Frage hier: Weiß jemand, was die Fahnen bringen? Bekommt man dann irgendwas? Vielleicht Waffen oder nen Orden oder sowas? Danke schon mal für die Mühe. |
|||
|
soweit ich weiß bringen fahnen garnix bis auf das sie den spielstand speichern
|
||||
|
|
|
Wie ich schon in einem anderen Thread vermutet habe, denke ich das man bei einer bestimmten Anzahl Flaggen etwas für den PC bekommt der vor dem Animus steht.
Wie das genau funktioniert hab ich sonst aber auch nichts gelesen. |
|||
|
![]() |
das glaub ich nicht. schon allein deswegen nicht, weil es verschiedene Arten von Fahnen in unterschiedlicher Stückzahl gibt. Außerdem wird der Spielstand bei anderen Gelegenheiten öfters gespeichert als bei Fahnen, zumal die Fahnen auch versteckt sind - und das mit Sinn.
Wozu also dienen sie? ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
![]() |
Was ich nicht verstehe ist wo denn die ganzen Fahnen sind?!
Das sind doch 200-300 Fahnen in einer Stadt. Da müssten doch auf jedem Dach, in jeder Gasse einfach überall eine Fahne herumstehen! Ich aber, hab bei den verschiedenen Fahnen nie mehr als 30 gefunden... Das check ich nicht wo die denn alle sind?! |
|||
|
![]() |
ach ich vermute die werden jedesmal neu generiert wenn du einen Auftrag hast..
---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
Die Fahnen sind in der ganzen Welt verteilt, nicht nur in den Städten.
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Die Fahnen sind, bei der XBox360 Version, Achievements.
- - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Achievements?
Ich dacht die sind für das Passwort im Konforenzraum, für den PC der dort steht...nicht? |
|||
|
ich hab bis jetzt alle Flaggen in Mysaf (oder so..) gesammelt,dafür hab ich ein Archievment bekommen(360-version) das Passwort bekommst du nicht vom Flaggen sammeln sondern von[Spoiler]: Ihr müst den Proffesor und Lucy's Stift klauen damit könnt ihr aus eurem Zimmer raus und an die PC's... Nach dem 3oder 4 gedächtnisabschnitt ist das glaube ich ^^xD
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Nein, das Passwort findest du ganz woanders! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |