ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Nach dem Endkampf
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

Habe eine Frage.. Ich habe den Endkampf bestriten und bin nun zurück im Labor. KOMME NICHT WEITER!!
Hab sämtliche Ecken des LABORS untersucht aber ich kann nichts ehr machen. Blondi und Doc sind auch aus dem Raum gegangen. Ihr Leuchtstift liegt bei ihrem PC aber ich kann ihn nicht nehmen.. Was mach ich jetzt?

Lg Micha

Beiträge: 1 | Registriert: 30.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da kommt nicht mehr viel, aber benutz doch mal deine Eagle Vision (oder wie das hieß O.o) an der Wand über deinem Bett Smile

Beiträge: 116 | Registriert: 06.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey ich habe da ne frage ich habe jetzt den stift von der lucy und war schon an ihrem computer kann ich noch mehr machen wenn ja dann erklärt ihr es mir bitte

Beiträge: 1 | Registriert: 26.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Den Stift vom Doc klauen (geht aber nicht mehr, wenn mn schon durch ist) und an die anderen Rechner gehen

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11891 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
ich hab auch ne frage. Wenn ich jetzt im Hauptmenü auf Neu statt auf Fortsetzen gehe, ist dann mein Savegame futsch?

Muss ich also für jedes Durchspielen ein neues Profil anlegen?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10855 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich habs nie ausprobiert.

Aber die einzelnen Attentate kannst du ja im Animus nachholen. Notfalls deine Saves vorher sichern:

C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassins Creed\Savegames

Und ausprobieren

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11891 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
quote:
C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassins Creed\Savegames

oder für Windows XP nuter:

C:\Dukumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin´s Creed\Saved Games

Wink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3382 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wie jetzt meinst du man kann den Stift nicht mehr klauen wenn man durch ist oder man kann nicht mehr an die andern computer wenn man durch ist?

Beiträge: 2 | Registriert: 17.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du brauchst den Stift vom Doc um an seinen und somit an den PC im Konferenzraum zu kommen. Wenn du durch bist, und dem Doc den Stift nicht geklaut hast, kommst du folglich auch nicht mehr an die PC's! Smile

People who fight fire with fire usually ends up with ashes.

Beiträge: 42 | Registriert: 07.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
keine angst man muss nicht an den pc's gewesen sein, damit man das spiel durch hat ^^ das wichtigste ist doch, dass der animus noch funktioniert Wink

das was am pc steht sind halt nur informationen. z.B. das mit dem subjekt 16 und so.

Beiträge: 64 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Nach dem Endkampf

Terms of Use