ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    GANZ am anfang - mann liegt auf animus - was machen um fortzufahren?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo leutchen,

ich habe mir das vor knapp 30 minuten gekauft, und sofort ne frage. alle online lösungsbücher sagen: es erklärt sich von selbst, aber ich komme nicht drauf: die hauptfigur - ich - liegt im animus oder so, neben mir der arzt und die gehilfin, die i-was von mir wollen. da steht die ganze zeit: warte auf eingabe. und: fortsetzen: erinnerung laden. aber alle erinnerungsstränge sind gesperrt, ich kann kein drag&drop machen, nichts. am anfang ist so ein pfeil über dem ersten, aber egal was ich mache, er verschwindet sofort und ich liege da stundenlang und werde von den beiden menschen blöde angestarrt. kann mir wer helfen? naja, sicherlich kann das jeder, ihr seid immerhin schon alle im spiel Frown

MaxikingWolke22

Beiträge: 2 | Registriert: 03.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo, mein Freund und ich hatten das gleiche Problem und wie wir erfahren haben, auch viele andere User...
Lösung: Man muss das AMD Dual Core Optimizer downloaden, auf der AMD Homepage.
Dann läuft alles automatisch, wie es soll!
Grüßle
Sternregennacht

Beiträge: 1 | Registriert: 26.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen