Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Muss ich für den Todessprung ein bestimmtes Level erreicht haben? Ich bekomme es einfach nicht hin einen Ggner beim Sprung mit der versteckten Klinge ruhigzustellen. Hat jemand nen Tip ?

Beiträge: 5 | Registriert: 09.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab ich das Spiel missverstanden oder ist der Todessprung nicht einfach der Sprung von einem höhergelegenen Gebäude in einen Strohhaufen?! Regen

//EDIT: Um Leute mit der verborgenen Klinge zu töten musst du diese einfach auswählen und von hinten an die gewünschte Person heranrennen und kurz vor ihm die "Angriffstaste" drücken.

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1803 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich glaube er meint den "Hidden Blade", oder?

Beiträge: 35 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich meine anspringen und den die verdeckte Klinge zum einsatz bringen. So wie es im trailer mit dem Typen der auf der Bühne steht passiert.

Beiträge: 5 | Registriert: 09.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
//EDIT: Um Leute mit der verborgenen Klinge zu töten musst du diese einfach auswählen und von hinten an die gewünschte Person heranrennen und kurz vor ihr die "Angriffstaste" drücken.
There it is Wink

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1803 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
der meint wenn man z.b. von einem höher gelegenen stelle genau auf die person springt um sie in der luft VON VORNE zu töten

Beiträge: 30 | Registriert: 17.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
du musst den typen anvisieren (L1) un mit R1 un X zu dem hinspringen (WENN er nicht auf der selben ebene ist) un kurz vor ihm den zahnstocher aussem ärmel ziehn un den kerl um die ecke bringen...
ansonsten (wenn das nächste opfer auf er selben ebene ist) anvisieren, das unsichtbare messer wählen un am besten auf den zu rennen un schwupp springt altair mit ²VIERECK² auf sein opfer...

jetze klar??? ansonsten einfach ma selber tüfteln... macht eh viel mehr spass als alles nur gesagt zu bekommen... zumal das wirklich nur "NICE TO KNOW" is was du willst... Wink2

Beiträge: 4 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use