Muss ich für den Todessprung ein bestimmtes Level erreicht haben? Ich bekomme es einfach nicht hin einen Ggner beim Sprung mit der versteckten Klinge ruhigzustellen. Hat jemand nen Tip ?
Hab ich das Spiel missverstanden oder ist der Todessprung nicht einfach der Sprung von einem höhergelegenen Gebäude in einen Strohhaufen?!
//EDIT: Um Leute mit der verborgenen Klinge zu töten musst du diese einfach auswählen und von hinten an die gewünschte Person heranrennen und kurz vor ihm die "Angriffstaste" drücken.
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!
Zitat von CraZy.EuropE: //EDIT: Um Leute mit der verborgenen Klinge zu töten musst du diese einfach auswählen und von hinten an die gewünschte Person heranrennen und kurz vor ihr die "Angriffstaste" drücken.
There it is
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!
du musst den typen anvisieren (L1) un mit R1 un X zu dem hinspringen (WENN er nicht auf der selben ebene ist) un kurz vor ihm den zahnstocher aussem ärmel ziehn un den kerl um die ecke bringen... ansonsten (wenn das nächste opfer auf er selben ebene ist) anvisieren, das unsichtbare messer wählen un am besten auf den zu rennen un schwupp springt altair mit ²VIERECK² auf sein opfer...
jetze klar??? ansonsten einfach ma selber tüfteln... macht eh viel mehr spass als alles nur gesagt zu bekommen... zumal das wirklich nur "NICE TO KNOW" is was du willst...