ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    AKKON - tipps & tricks
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
grüsst euch,

ich hab n problem un bald n noch grösseres wenn mein gamepad irgendwann durch die gegen fleigt... müsste mir dann einneues holen...
also nun zum eigentlichen problem das ich habe:

ich will den letzten aussichtspunkt für mich in AKKON erklimmen. das ist die RIESENkirche im level wo ich WILHELM VON MONTFERRAT umbringen muss... ich finde einfach keinen weg nach oben... bin schon 5malo drumrumgerannt um die kirche aber ich finde keinen weg nach oben...

(ja ihc weiss dieser auusichtspunkt is irrelevant für dsa attentat aber ich WILL ihn trotzdem erklimmen!!!)

DANKE im voraus!!!

Beiträge: 4 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
gruß zurück, wenn du die Cathedrale da meinst, dann gibts einmal den weg:

Link 1

und den:

Link 2

hoffe das hilft dir weiter Wink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3361 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja besten dank!!! hab es geschafft!!

problem war grade nur das nachdem ich synch. hab sahe ich dieses blöde flagge naja bin abgestürzt bevor ich die flagge holen konnte...

aber das is ja ma n bombastischhohes ding an gebäude... dachte schon der eine wachturm im selben level wäre hoch...

Beiträge: 4 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
is das eigentlich das höchste gebäude im spiel????

Bild von Law1988
quote:
Zitat von hannes1986:
is das eigentlich das höchste gebäude im spiel????

soweit ich weiß schon...das man nen Totessprung von dem ding runter überlebt wundert mich ja nur...aber ein bischen unreal muss es ja sein Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3361 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    AKKON - tipps & tricks

Terms of Use