ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Der Endkampf gegen Al Mualim ...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von djnemo79
Geschrieben am
... total schwer und echt zum heulen. Jedes mal, trotz Block, trifft mich einer dieser Doppelgänger mit einem schweren Hieb, und ich kann zuschlagen wie ich will - ich krieg keinen einzigen tot.

Wie kann man das am besten schaffen?

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 274 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Assasin94
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich war die ganze zeit im Defensiven Modus und hab einfach gekontert. Hab nur 1 Versuch gebraucht

Beiträge: 24 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von djnemo79
nein, ich meinte die vielen Doppelgänger. Aber es ist doch ganz einfach. Nur die Messer nehmen, sich auf das Geländer stellen, und die Doppelgänger anvisieren, so brauch man nicht mal kämpfen. Der dritte Treffer war der richtige.

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 274 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BurningEagle118
eigentlich fand ich den gesammten endkampf schon fast zu leicht

Beiträge: 10 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Corben2005
ich muss jetzt auch den endkampf meistern. nur bei mir kommts erst gar nicht so weitFrown
ich bin übers geländer geklettert und dann kommt der film in dem sie abschiednehmen, so weit so gut. dann sagen alle nochmal brav amen und dann passiert auch nix mehr. ich steh da auf meinem vorsprung und komm da nicht weg (weil das game immer noch im filmmodus ist).
ich hab jetzt 2 minuten an dieser stelle gewartet:

Corben

Hört DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5257 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sentropie
Du bist noch nicht beim Endkampf...

Probier mal, direkt dahin zu gehen. So weit ich weiß, musst du dich hier zeigen. Ist zwar vollkommen unlogisch, aber nun ja. Also misch dich unters Trauervolk.

---

Beiträge: 95 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Corben2005
ok, werd ich gleich mal machenWink

und was ist mit dem informanten der mir gesagt hat ich soll mich mit einer gruppe gelehrten an den wachen vorbei schleichen? ich find keine die da hin gehn.

Corben

Hört DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5257 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sentropie
Ich habe die Geelehrte bisher immer nur genutzt, wenn ich in eine Stadt musste, sorry.

---

Beiträge: 95 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Corben2005
komisch. naja ich hab das jetzt geschafft, ich musste tatsächlich unter den trauernden sein.

und hab jetzt auch den endkampf geschafftWink

Corben

Hört DLF!

Vielen Dank für den Spoiler gleich in der Überschrift!

Unfassbar.

Beiträge: 5 | Registriert: 25.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Der Endkampf gegen Al Mualim ...

Terms of Use