ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Schnellreisefunktion ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Community

Habe den ersten Attentat-Auftrag in Damaskus beendet und neue Aufträge für Israel erhalten. Weil ich aber wusste, dass in Damaskus noch eine Mission offen war, reiste ich nochmals dahin. Nun gut, die Mission war weg, anscheinend wurde sie durch das Attentat hinfällig.
Eigentlich zu meiner Frage: Anscheinend muss man im Verlauf der Zeit, bereits besuchte Städte wieder besuchen (z.b. Damaskus, da die Stadt viel grösser ist als man anfänglich überhaupt betreten kann ). Muss ich immer wieder mit dem Pferd dahin, oder kann ich, wenn ich die Lage der Stadt kenne, mit einer SCHNELLREISEFUNKTION dorthin gelangen ? Wenn ja, wie geht das denn ?

Bin für jede Antwort dankbar, MfG T-Rocket

Beiträge: 2 | Registriert: 12.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also wenn du einfach nur spielen würdest, dann würden sich all deine Fragen von selbst ergeben, aber ich erkläre es dir trotzdem:

Zu deiner Frage wegen einem Schnellreisesystem: Kommt ganz darauf an auf welcher Plattform du spielst. Auf dem PC gibt es eine Schnellreisefunktion, auf den Konsolen allerdings nicht soweit ich weiß. Die Schnellreisefunktion wird dir immer angeboten, wenn du sie verwenden kannst, also kannst du es nicht verpassen.

Die Stadtbezirke....ach, spiel einfach! Ergibt sich alles von selbst.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1636 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ab Chapter 4.

Auf Konsolen kannst du dich beim Ausgang der MAsyaf Karte zur Stadt teleportieren lassen.

Auf dem PC kann man sich beim Festungstor von masyaf zur Stadt oder direkt zum Büro in der Stadt teleportieren lassen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich danke euch für eure Antworten; und sicher frozenKoziol, hast ja recht, aber die Frage drängte sich einfach auf, weil im Handbuch (PC-Version) nichts darüber stand. Also ab "Kapitel" 4 steht sie dann zur Verfügung, und wird wahrscheinlich im Kartenmenue aktiviert ?

Auf alle Fälle, herzlichen Dank, MfG T-Rocket

Beiträge: 2 | Registriert: 12.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sobald du aus dem Festungstor in Masyaf läufst, ändert sich das Bild und du hast die Möglichkeit wohin du reisen möchtest: Königreich, Akkon, Jerusalem und Damaskus; bei den letzten dreien besteht die weitere Möglichkeit direkt in das Büro des Verbindungsmann oder in das Umland teleportiert zu werden.

People who fight fire with fire usually ends up with ashes.

Beiträge: 42 | Registriert: 07.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Schnellreisefunktion ?

Terms of Use