ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Absolute Anfängerfrage ( tutorial )
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hiho

folgendes Problem im tutorial ( die Frauen mit den Krügen beiseite schubsen ):

Auf der X-Box klappte es gleich beim ersten mal, aber aufm PC ( mit 5 Tasten maus ) will es einfach nicht klappen. woran kann das liegen ?

Beiträge: 1 | Registriert: 17.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Geschrieben am Beitrag ausblenden
DAs Problem hatte ich auch.

Versuchs einfach immer wieder mit kurz vor den frauen die Schift Taste (oder was du halt für freie Hand hast) drücken und halten. Irgerndwann klappts.

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sentropie
Zur Not kannst du doch auch deinen Controller an den PC anschließen.

---

Beiträge: 95 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Beim PC einfach Öffters mit Lucy Sprechen irgendwann gibt sie dir die erlaubnis ran zu gehen Big Grin.
Und wenn das nicht geht:
Am gleichen Tag, wo du den CODE für die tür bekommst, Liegt der stift neben ihrem PC nimm ihn und du hast zugang.

Beiträge: 1 | Registriert: 28.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Absolute Anfängerfrage ( tutorial )

Terms of Use