ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    Königreich -> Arsuf
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich komme nicht nach Arsuf um das Attentat auf Robert auszuüben, Laut Missionsziel und dem Schrittzähler sollte ich dorthin.
Komme nur nicht zum Ziel da dort steht das die Erinnerungen nicht verfügbar sind oder ähnlich

Kann da jmd helfen?
Spiele auf der PC Version

Beiträge: 1 | Registriert: 16.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Habs jz nicht genau im Kopf, aber ich glaube das ist so: Wenn du von Akkon kommst, gibts da eben diesen Weg, der abgesperrt ist und ein wenig weiter verläuft dann der "richtige" Weg nach Arsuf.

Probiers mal aus, bin mir jz aber nicht sicher.

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Korrekt. Zwei Wege führen nach Arsuf. Es ist der nödliche. Am besten immer am Spielrand entlang reiten.Ist schlecht zu erkennen.

Beiträge: 1 | Registriert: 27.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen