ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - Tipps & Tricks    zusatz erinnerung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von BurningEagle118
Geschrieben am
weiß jemand was diese zusatz erinnerung ist da ich keine lust hab das spiel nochma zu spilen um die ganzen flaggen usw. zu bekommen woltt ich ma fragen was es mit dieser zusatz erinnerung auf sich hat

Beiträge: 10 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gar nix. Du kannst dich nur drüber freuen alle Balken ausgemalt zu haben

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BurningEagle118
wow also da lohnt es sich wirklich nich die dinger zu sammeln

Beiträge: 10 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JarrodNYC
nur längere spielzeit!

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 443 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Auf der Xbox 360 sind die Flaggen zum Beispiel ein Xbox - Achievement.

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmm hat jemand von euch schon alle Flaggen und Aussichtstürme(<-- Im Königreich) weil es kann ja sein im trailer wird Altair mit ner armbrust gezeigt vielleicht bekommt man durch die extra erinnerung die Armbrust

Beiträge: 3 | Registriert: 03.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab alle türme im Königreich aber da hat sich nichts getan Frown da ist halt nur der balken ausgemalt

Beiträge: 1 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ergo1337Proxy
quote:
Zitat von BurningEagle118:
wow also da lohnt es sich wirklich nich die dinger zu sammeln

Nein Siehe Hier

Beiträge: 14 | Registriert: 24.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von Dark_MessiahVII:
Hmm hat jemand von euch schon alle Flaggen und Aussichtstürme(<-- Im Königreich) weil es kann ja sein im trailer wird Altair mit ner armbrust gezeigt vielleicht bekommt man durch die extra erinnerung die Armbrust

Wieso hält sich dieses Gerücht nur so hartnäckig? Indifferent

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Wieso hält sich dieses Gerücht nur so hartnäckig?

öhm, weil ne Armbrust cool wär ? Big Grin

quote:

ja, ich hab alles (100%tig) komplett, von Flaggen über Aussichtstürme bis hin zu den Templern (bei denen es wenigstens noch spaß gemacht hat die zu bekämpfen Big Grin ) und ich hab keine Armbrust und auch kein Lasergewehr bekommen whisper

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich spiel das speil heute zum ersten mal
un dhab kein plan was ich machen soll XD
ich muss i.wie bei seo einer menschenmenge durch kommen in dem ich sie leicht stoße oder so
aber es klappt leider nie -.-

Beiträge: 1 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
halte einfach die Taste, die dir im Tutorial angezeigt wird gedrückt, während du durch die Menge läufst Wink bei der PS3 war Kreis und auf der XBOX der B-Button, weis ja nicht auf welcher Plattform du spielst

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also keine armbrust kein Lasergewehr und kein Monstertruck (jeder schreibt irgendwas dazu ok? mal sehen was rauskommt)

Beiträge: 30 | Registriert: 22.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da bekommt man dann ne armbrust en lasergewhr en monstertruck und man kann als masterchief spieln

Beiträge: 3 | Registriert: 01.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen