ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Assassin's Creed    Feedback, Kritik und Anregungen!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am
Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh

Hier könnt ihr alles posten, was euch an AltaÏr stöt.

Schönheitsfehler, unrealistisch empfundene Soundeffekte, versperrte Türen;
aber auch Anregung was man hätte besser machen können.

Beachtet unbedingt, dass ihr nur so genannte Schönheitsfehler postet !!

Keine schwerwiegenden Abstürze, Grafikprobleme, Soundaussetzer oder Verbindungsprobleme !

Die gehöen Abstürze --> hier, Grafikprobleme --> hier, Soundprobleme --> --> hier
rein!

Solltet ihr Bugs entdecken oder Verbesserungsvorschläge haben,
achtet auf eine genaue und detaillierte Beschreibung.
Um einerseits den möglichen Bug reproduzierbar zu machen und andererseits die konstruktiven Vorschläge für das Entwicklerteam verständlicher zu gestalten - nur wer verständlich schreibt, wird auch verstanden.

Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

Beiträge: 795 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Servus,
wer sich das ausgedacht hat

verdient ein Lob. Streicheleinheiten oder vielleicht ein Tag frei wären auch angemessen Big Grin

Allerdings könnte so ein ähnlicher Verweis im entsprechenden Forum der Spiele auf die Technikecke verweisen. Ist um einiges besser als die angepinnten Themen mit den Hinweis auf die Supportforen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1417 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Also mich stöt, dass das Wasser so furchtbar aussieht. Dass man nicht drin schwimmen kann, lässt sich noch als Gameplay Element akzeptieren, aber wenn es AC schon höhere Hardwareanforderungen als Crysis hat, dann sollte es auch mindestens genauso gutes Wasser haben.

Außerdem sehen die Bäume von weitem nicht schön aus. Wenn man zum Beispiel von nem Aussichtspunkt über die Stadtmauer guckt und da ein paar Bäume sieht, dann sehen die aus, wie 2 ineinander gesteckte Pappdinger.

• Wasser sieht grausig aus
  • Bäume von weitem unschön

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Mich stöt, dass man nur die Mönche als bewegliches Versteck hat. Warum z.B. keinen Händler, dem man mit einer Kiste im Arm hinterherläuft um in einen abgesperrten Bereich zu kommen.

Ausserdem: Warum versperren Wachen nur Altair den Weg und dahinter tummeln sich wieder alle möglichen Leute?

Ein weiteres Problem:

Sind die Betrunkenen und psychisch kranken Bürger Assassinendetektoren? Die gehen nur auf Altair los. Und wenn sie auf ihn losgehen wird man meistens sofort von den Wachen als Assassine erkannt. Etwas merkwürdig.

Ansonsten aber ein tolles Spiel Smile

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13535 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von mblmg:

Ist ein artefakt von der Konsolenvergangenheit. Wenn es von anfang an ein richtiges PC Spiel gewesen wäre, hätte man vllt mehr möglichkeiten gehabt, aber die antike Konsolenhardware gibt eben nicht mehr her, und daher die extreme LOD-Sache, die man bei der Fernseher auflösung der Konsolen ohne AA sowieso nicht sieht, auf dem PC aber sehr stöend ist.

Beiträge: 5 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von TheSomian:
quote:
Zitat von mblmg:

Ist ein artefakt von der Konsolenvergangenheit. Wenn es von anfang an ein richtiges PC Spiel gewesen wäre, hätte man vllt mehr möglichkeiten gehabt, aber die antike Konsolenhardware gibt eben nicht mehr her, und daher die extreme LOD-Sache, die man bei der Fernseher auflösung der Konsolen ohne AA sowieso nicht sieht, auf dem PC aber sehr stöend ist.

kA, wann die entwickler endlich mal anfangen, zuerst PC spiele zu entwickeln, die dann für die konsolen geschnitten werden, und nicht "PC Spiele" rauszubringen, in denen Features er Konsolenversionen fehlen, weilsie nur konvertiert wurden. Aber AC ist schon eine gute umsetzung. Besser als z.B. Oblivion oder so

Beiträge: 5 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Etwas was mich bei AC1 stöt: Das verstecken in der Masse könnte man mehr ausbauen.

Zum Beispiel während der Flucht vor den ganzen Wachen wäre es genial gewesen, wenn man die Masse nicht einfach wegschubst (wies ja auhc die Wachen machen) sondern wenn man sich wirklich in der masse verstecken kann, woraufhin dann die Wachen vorsichtig durch die Masse gehen und versuchen einen zu finden. Halt so eine langsame Flucht in der Masse. Man versucht rauszukommen und ein sicheres versteck zu finden ohne dabei von den Wachen gesehen werden, die sich langsam durch die Menge tasten und versuchen einen zu finden. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. So stell ich mir nämlich das CrowdSystem vor.

Und was ist mit den Leuten auf der Bank los? Da kommt ein Typ angerannt mit mehr Waffen als Rambo und setzt sich zwischen die auf die Bank. Danach kommen geschätzte 300 Wachen mit gezogenen Waffen um die Ecke gerannt und es juckt die nicht. Googly

Meiner Meinung nach hätte man diese Bankverstecke erst freischalten müssen wie auch die Mönche. Nur mal mit ner andren Missionsart als Zivilisten retten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Beiträge: 13535 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Achja, noch was unglaublich wichtiges.

Ein enormer Schönheitsfehler ist es, dass man die Zwischensequenzen wie die endlosen Monologe von Al Mualim nicht wegdrücken kann.

Will man also nach dem ersten Durchspielen noch mal schnell seinen DNA Strang durch die Rettung der letzten paar Bürger verfollständigen, so muss man sich erst nochmal dem halbstündigen Vortrag aussetzen, bevors endlich zur Sache geht!

Ich halte also meine Kritik fest:

• Zwischensequenzen nicht wegdrückbar!!!
  • Bäume und Landschaft sind von weitem unschön - im Gegensatz zu Städten. Da ist die Weitsicht gut gelungen.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Bezüglich der Weitsicht in den Städten:

Gut gelungen: Ok, allerdings haben die Häuser kaum noch Details. Wäre gut, wenn man irgendwo einstellen könnte wie viele Details entfernte Gebäude noch haben sollen.

Bild von Bonsaiblase
ich stehe auf ner kleinen hütte, unter mir ein templer, warum kann ich ihn nicht von da aus angreifen? wäre nicht schlecht, er springt mit seiner versteckten klinge runter und der templer ist geschichte

Beiträge: 4 | Registriert: 22.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
ich stehe auf ner kleinen hütte, unter mir ein templer, warum kann ich ihn nicht von da aus angreifen? wäre nicht schlecht, er springt mit seiner versteckten klinge runter und der templer ist geschichte

Wie in dem AC Comic? Das wäre nett, stimmt.

Bild von mblmg
Ich hab mal ein paar Screenshots mitgebracht, um zu veranschaulichen, was ich meine.

Guckt euch mal die Grünfläche am Hang des Berges an! Hässlicher als der Hass!

Hier erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass das Wasser sein soll. Ich habs zuerst für nen Sumpf gehalten.

dito

Und habt ihr in Akkon schonmal von der Kathedrale geguckt? Da kriegt man das Meer in seiner ganzen unglaublichen Hässlichkeit zu sehen.

Btw, Keks, was glaubst du denn, wie die ruckelfreie Weitsicht geschafft haben? Sag mir ein anderes Spiel, wo du so eine unglaubliche Weitsicht hast. Klar zeigen die Häuser keine Details. Wenn der bei jedem Haus noch details berechnen müsste, wie soll der denn dann noch den Kameraschwenk beim Synchronisieren schaffen?

Prince of Persia Fanpage

Bild von Bonsaiblase
quote:
Zitat von mblmg:
Achja, noch was unglaublich wichtiges.

Ein enormer Schönheitsfehler ist es, dass man die Zwischensequenzen wie die endlosen Monologe von Al Mualim nicht wegdrücken kann.

Will man also nach dem ersten Durchspielen noch mal schnell seinen DNA Strang durch die Rettung der letzten paar Bürger verfollständigen, so muss man sich erst nochmal dem halbstündigen Vortrag aussetzen, bevors endlich zur Sache geht!

Ich halte also meine Kritik fest:

• Zwischensequenzen nicht wegdrückbar!!!
  • Bäume und Landschaft sind von weitem unschön - im Gegensatz zu Städten. Da ist die Weitsicht gut gelungen.

Wäre auch super, wenn man das tutorial übersringen kann

Beiträge: 4 | Registriert: 22.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von mblmg:
Btw, Keks, was glaubst du denn, wie die ruckelfreie Weitsicht geschafft haben? Sag mir ein anderes Spiel, wo du so eine unglaubliche Weitsicht hast. Klar zeigen die Häuser keine Details. Wenn der bei jedem Haus noch details berechnen müsste, wie soll der denn dann noch den Kameraschwenk beim Synchronisieren schaffen?

Das ist mir bewusst. Aber wenn der Rechner noch Leitungsreserven hat wäre eine Option gut wo man einstellen könnte wie viele Details man in der Ferne noch erkennen kann Wink

Also was ich echt extreeeem schrecklich finde ist, das man die Zwischenseqenzen nicht wegdrücken kann, dieses ewige gelaber versaut einem echt die lust... ich schau immer tv nebenbei lol vorallem bei al mualim oO

Beiträge: 1 | Registriert: 22.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich fände eine quiksave funktion sehr praktisch da man im moment immer an irgendeine andere stelle zurückgeworfen wird. So muss man zB. sich einen längeren dialog immer nochmal anhöen wenn man neustarten muss. Und das nervt auf dauer da man den auch wie schon vorher gesagt nicht einfach wegdrücken kann.
Sonst hammer geniales Spiel!!! Geile Grafik, und vor allem das iner gegend rumklettern is der Hammer!!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus

Bild von AltairSam2008
Ich unterstütze alle Argumente und ich würde es toll finden, wenn Altair in Gebäuden oder unter Dächern Schatten werfen würde.

MfG AltairSam

Beiträge: 85 | Ort: Berlin | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo, mich stöt da auch etwas und zwar habe ich keine Blutspritzer so wie man sie in allen Vorschauen sieht.
Blut ist angeschaltet und die Details in höchster Stufe, was ist den los?
Liegt das an der Deutschen Version?
Wenn ja das finde ich das ganz schön Traurig!
Oder muß ich mir einen zusätzlichen Patsch runterladen?
wenn Ja wo bitte?

Beiträge: 1 | Registriert: 07.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mich stöt es das ich ein Spiel für 50,- Euro gekauft habe welches beim laden abstürzt. Weiterhin das es nach einem halben Jahr keinen Patch gibt der dieses Problem löst. Weiterhin das es keine günstige Hotline gibt wo ich mich hilfesuchend hinwenden könnte, nur für 24 cent/min!

Und das ich nur dann Hilfe von Ubisoft im Internet bekomme wenn ich mich vorher registriere und dabei meine Daten preisgeben muß was ich gar nicht will!

Beiträge: 1 | Registriert: 11.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann mich dem leider bisher nur anschließen. Mit keinem Spiel hatte ich bisher solche Probleme.
Habe vor einer Woche w/permanenter Abstürze eine Anfrage in das Forum eingestellt und bisher keine Reaktion. Ist der Support für das Spiel etwas schon eingestellt?

Beiträge: 5 | Registriert: 29.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey Ubisoft, warum geht das nich???????
Blink

Beiträge: 5 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
macht, dass es geht ihr PENNEEEEEER Heul Heul Heul

Beiträge: 5 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hehe nein, kleiner Scherz, ihr Jungs seid schon in Ordnung Smile Smile Smile Smile Smile

der größte fehler im spiel ist im trailer zu sehe

im creed 2 im trailer ist er auch

fehler

Beiträge: 4 | Registriert: 07.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen