![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
Assassin's Creed
Hier Posten: Probleme mit DVD | Kopierschutz | Emulationsprogrammen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die ihr aufgrund des Kopierschutzes, der CD Erkennung, Brennersoftware, virtuellen Laufwerken usw. habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Bitte postet genaue Informationen zu dem benutzten CD/DVD-ROM Gerät. Hersteller - Model - Firmware - benutzt dafür DISCInfo 1.6.1 DISCinfo Download hier !!! Startet das Programm Klicke auf "View" -> "Show Summary" -> "Copy All to Clipboard" und poste den Inhalt ( Strg+ V oder rechte Maustaste "Einfügen" ) DISCinfo Erklärungsvideo Installation von der Festplatte aus
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||
|
![]() |
Hallo Community,
damit die übersicht in diesem Forum möglichst gut gewahrt wird, möchten wir Euch bitten zunächst einen Blick auf unsere bislang bekannten Schwierigkeiten zu werfen. Wir haben Euch hier eine Liste erstellt auf der Ihr erkennen könnt, welche Probleme uns bislang bekannt sind und für die wir nach Lösungen suchen bzw. schon Lösungen vorhanden sind. Postet bitte keine bekannten Probleme erneut, damit das Forum nicht künstlich überfüllt und damit unübersichtlich wird. Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir Posts mit bekannten Problemen löschen werden. Das ist nichts gegen Euch, sondern dient allein einer besseren übersicht. Alle nicht aufgeführten Probleme könnt Ihr natürlich frei posten. Wir haben aber eine dringende Bitte, die Ihr berücksichtigen müsst: Postet unbedingt produktiv! Posts der Art: "žIch habe das Problem auch" helfen niemandem weiter. Welches Problem habt Ihr auch? Denkt daran, dass die andern nicht in Euren Kopf gucken können. Erklärt präzise welches Problem Ihr habt, wann und wo tritt es auf? Stellt uns unbedingt die "žDxdiag" und die Screenshots der Fehlermeldung zur Verfügung! So geht's! Hier klicken: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1491064016/m/1201023736 Schwierigkeiten Status Anfrage im Solution Center stellen Der aktuelle Status zeigt euch an, wie weit unsere Arbeiten fortgeschritten sind. Bitte habt etwas Geduld wenn der Status "žIn Arbeit" angezeigt wird. In den nächsten Tagen werden wir bestimmt eine passende Lösung für Euch gefunden haben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 2 ]]
|
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 3 ]]
|
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 4 ]]
|
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 5 ]]
|
|||
|
|
|
Auch hier schon eine Problemlösung:
F: Ich habe das Spiel installiert doch er verlangt, dass ich die Original DVD einlegen soll, welche sich aber im Laufwerk befindet! A: Assassin's Creed ist anscheinend mit SecuRom geschützt. Dieser Kopierschutz meldet sich, sobald er ein virtuelles Laufwerk findet. Manchmal macht er aber auch Probleme mit Nero. Ein deaktivieren aller virtuellen Laufwerke und notfalls eine Deinstallation von Nero sollten das Problem beheben. |
|||
|
DISCINFO VERSION : 1.5.5.9
VENDOR : HL-DT-ST MODEL : DVD-ROM GDR8161B => Firmware update ??? REVISION : 0100 VENDOR SPECIFIC : 4BUDB 02/08/30 LOADING MECHANISM : Tray DISCINFO VERSION : 1.5.5.9 VENDOR : ASUS MODEL : DRW-1814BLT REVISION : 1.04 LOADING MECHANISM : Tray SERIAL NUMBER : 0001 NUMBER VOL. LEVELS : 256 BUFFER SIZE : 2048KB Die Daten meines Laufwerks auf dem ASSASINS nicht läuft Antwort Support Team Frage: Ist das ein Fujitsu/Siemens oder HP/Compaq PC? Antwort by Skepiker Ist kein Compag PC, Problem hat sich auch erledigt. Hab mir ein LG GDR-H30N Laufwerk gekauft (für 19.00 ER)und jetzt läuft das Game Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Antwort Support Team Alle , die von desem Problem betroffen sind wenden sich bitte direkt an den Support über das Solution Center Bitte DISCInfo + Systembericht mitschicken ! "Legen Sie die korrekte CD-ROM ein...." - Anfragen:
Achtung ! Schauen Sie sich bitte ganz genau an, welche Fehlermeldung Sie tatsächlich erhalten. Es gibt sehr ähnlich aussehende Fehlermeldungen, die allerdings unterschiedliche Ursachen haben ! oder X PowerISO Sie benutzen das Programm PowerISO ??? Es erlaubt die Erstellung von virtuellen Laufwerken und genau dieses Feature wird wohl für Ihre Schwierigkeiten verantwortlich sein... Sie haben unter PowerIso allerdings die Möglichkeit ein virtuelles Laufwerk zu deaktivieren! Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor: Schauen Sie in der Symbolleiste (Taskbar), unten rechts auf dem Bildschirm (neben der Uhr), ob Sie das PowerISO-Tray-Symbol sehen können. Hierbei kann es sich um ein CD-ROM-Icon handeln. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol und setzen Sie unter "Anzahl der Laufwerke festlegen" den Haken bei "Deaktivieren" s. BILD UltraISO Klicken Sie auf "Optionen" => "Konfiguration" = "Virtuelles Laufwerk" und wählen Sie unter "Anzahl der Geräte" => "Kein" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Ok das DiscInfo nicht ausgeführt wird hatte ich ja geschrieben.Mit der entsprechenden Fehler meldung.
Und mein Laserkopf meines laufwerks rutscht immer hin und her kann das spiel nicht installieren da das laufwerk dann irgendwann aufhöt die CD zu lesen und mein icon des laufwerks sich nicht ändert.wenn ich trotzdem drauf klick wirft er die CD aus und sagt ich solle einen Datenträger einlegen. Hast Du auch DISCInfo 1.6.1 benutzt? by DCScoob Geschrieben am 12.04.2008 18:19 ja hab ich gleich als ich gesehen hab das es ne neue version ist. habe auchversucht das spiel über netzwerk von meinem alten rechner zu installieren.aber das hat nicht geklappt.nur fehlermeldungen bei den ausführbaren datein. by Marestic Geschrieben am 12.04.2008 21:57 Bzgl. TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D Achtung OEM Laufwerke, Firmware weicht je nach PC/Laptop-Hersteller ab! @DCSnoop Ich hab auch einen Toshiba Satego X200, genauer einen X200-21L. Als Laufwerk dient auch das TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D mit der Firmware Version: TO04 (ist die letzte aktuelle Firmware von Toshiba für ihre OEM Variante) Die DVD wird ohne Probleme erkannt und Assassins Creed lässt sich installieren ohne jegliche Fehlermeldung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Ich würde mich ja gerne an das Solution Center wenden, aber die Seite lässt mich schon den ganzen Tag nicht anmelden.
Ich will endlich spielen steirer123 Geschrieben am 12.04.2008 22:21 Bei mir funktioniert nur die DX10.exe nicht. Wenn ich das Game mit der DX9.exe starte erkennt es die DVD und ich kann spielen. Da ich aber Vista habe würde ich schon gern die bessere Grafik von DirectX10 ausnutzen. Habe die Dateien auf Rapidshare geladen. Achtung ! Schauen Sie sich bitte ganz genau an, welche Fehlermeldung Sie tatsächlich erhalten. Es gibt sehr ähnlich aussehende Fehlermeldungen, die allerdings unterschiedliche Ursachen haben Smile Also bei mir ist es die Nummer 2, die mit dem roten X. Aber wie gesagt: nur die DX10.exe - Die DX9.exe funktioniert bei mir. HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N SCSI CdRom Device Hersteller Hitachi-LG Firmware Revision CL01 http://www.lge.com/support/software.jsp Hasdt Du schon neue Firmware installiert? Habe ich als erstes gemacht. Ich warte auf einen Patch. Spiele jetzt mit der DX9 Vers. Ist nicht so schlimm. Blöder für Leute die Das Spiel wegen dem Fehler gar nicht spielen können. Ich habe in den Posts bemerkt das mehr LG-Laufwerke betroffen sind. Stimmt das? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: steirer123, |
||||
|
Hallo,
das bereits bekannte problem mit "Legen Sie die korrekte CD-ROM..." tauchte bei mir auch auf als ich versucht habe AC mit der Windows XP SP 2 zu starten, da ich sonst BSOD mitten im Spiel angezegt bekomme vlt. hilft das einigen Ich habe Windows Vista by Keksus Geschrieben am 12.04.2008 21:50 btw. Hat es wohl auch schonmal geholfen sich mit einem Admin benutzerkonto im Windows einzuloggen. Wäre also auch einen Versuch wert by Assassins_Guard Geschrieben am 12.04.2008 22:01 Wie meinst Du das? Mein Konto hat alle Rechte! Also ich meine, dass wenn man auf eigenschaft der exe datei klickt und dann die kompatibilität auf xp SP2 ändert. hab das mal in einem forum gelesen^^ by Assassins_Guard Geschrieben am 12.04.2008 23:01 komischer weise startet bei mir die dx10 exe, jedoch bekomm ich BSOD nach wenigen minuten. Bei der dx9.exe kann ich bisher fast 1stunde lang einwandfrei spielen, dann ist aber leider auch schon schluss Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
![]() |
Neues eingeschränktes Benutzerkonto erstellen
Auf Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> klicken. Dort Benutzerkonten wählen. Neues Konto erstellen z.B. Assassin's Creed unter Kontopypen Eingeschränkt wählen und anschließend auf den Button Konto erstellen klicken. System neu starten und sich mit dem Benutzer Assassin's Creed einloggen. Spiel starten.... Ein Tipp vom Marestic ( CDDA-Genauigkeit erzwingen ) Gehe in den Gerätemanager, klick dann auf dein DVD-Laufwerk und auf Eigenschaften. in dem sich öffnenden Fenster klicke bitte auf den Reiter "Treiber" und dann auf den Button "Aktualisieren". Im den Assitenten, der sich öffnet, klickt ihr den Button "Software von einer Betimmten Quelle...". Im zweiten Fenster klicke den unteren Button(Nicht suchen, sondern...) wieder an und klickt auf weiter. Im dritten Fenster erscheinen dann mehrer Treiber, die zur verfügung stehen. Ist in der Listen ein Solcher eintrag vorhanden, CD-ROM-Laufwerk (CDDA-Genauigkeit erzwingen) dann klickt auf diesen, und auf weiter. Nun wird der Treiber installiert und der PC neu gestartet. Noch ein Tipp Wenn Du mehrere CD-/ DVD-ROM-Laufwerke verwendest(auch virtuelle Laufwerke, usw.), deaktiviere doch einfach VERSUCHSWEISE alle Laufwerke, die nicht benötigt werden. folgendermaßen vorgehen: Starte bitte den Geräte-Manager. (Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager) Bitte ein Laufwerk auswählen und mit der rechten Maustaste anklicken, wähle nun "Deaktivieren" Wiederhole diesen Vorgang bis nur ein einziges DVD-ROM Laufwerk übrig bleibt. Neustart & Neuinstallation durchführen ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute Assassins Creed gekauft. Ausgepackt, und direkt ins Laufwerk geschoben. Jedoch lädt mein PC kein Installations-Menü. Im DVD-Laufwerk ist auch nichts zu finden.. Daraufhin habe ich eine andere CD eingelegt, (Guild Wars) diese funktionierte. Danach ging ich an den PC meines Vaters, wo das Spiel auch funktionierte.. Systemforraussetzungen erfüllt mein PC alle, falls es daran liegen sollte! Hoffe auf Rückmeldung! PS: Die Lösungsmöglichkeit über mir habe ich bereits probiert, kein Effekt! Antwort Support Team Alle , die von desem Problem betroffen sind wenden sich bitte direkt an den Support über das Solution Center Bitte DISCInfo + Systembericht mitschicken ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hallo,
ich habe auch das Problem,dass mein Toschiba Notebook die DVD nicht erkennt. Leider kann ich Discinfo nicht benutzen,da bei mir kein ASPI installiert ist und dieses auch nicht geht,da ich Vista habe |
||||
|
Hi,
nachdem ich jetzt 3 Tage versucht habe Assinss ans Laufen zu brigen, gebe ich jetzt auf und hoffe auf eure Hilfe. Habe alle Tipps ausprobiert , aber weiter die Meldung ".. legen sie die korekte DVD Rom ein". Spiel war Zugabe zu einer Grafikkarte, die von k+m in Deutschland gekauft wurde. Hier die Driveinfo: DISCINFO VERSION : 1.5.5.9 VENDOR : SATA MODEL : HL-DT-STDVDRAM G REVISION : JL00 VENDOR SPECIFIC : LOADING MECHANISM : Tray SERIAL NUMBER : K5L86HN4917 NUMBER VOL. LEVELS : 256 BUFFER SIZE : 2048KB INTERFACE : ATAPI RPC2 SCHEME : YES STATUS : Set USER CHANGES : 4 VENDOR CHANGES : 4 CURRENT REGION : 2 Problem scheint: Drive region staus: Lock detected Aber auf was soll ich hier umstellen? Bitte Hilfe. Danke. Gruß Stefan |
||||
|
Problem gelöst, allerdings ohne Ubisoft, die hatten keine Idee.
|
||||
|
@ffmman
Schön das Du es gelöst hast! Lässt Du uns an Deiner Lösung teilhaben? Gruß schoppeman |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Assassin's Creed
Hier Posten: Probleme mit DVD | Kopierschutz | Emulationsprogrammen