![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
Assassin's Creed
Hier Posten: Abstürze | Bluescreen | Fatal Error|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die nichts mit Sound ,Grafik oder Kopierschutz zu tun haben, in dieses Topic: Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. überblick
Allgemeine Hinweise Soll ich wirklich die Treiber der Sound- und Grafikkarte aktualisieren ? Treiberupdates sind für jeden modernen PC sehr wichtig, durch regelmäßiges Warten Ihres PC-Systems beugen Sie Spielabstürzen vor! Unsere Erfahrungen zeigen, dass Softwareprobleme sehr häufig durch veraltete bzw. fehlerhafte Treiber verursacht werden. Besonders wichtig sind hierbei die Treiber für Ihre Sound- und Grafikkarte. Grafik- und Soundkartentreiber stellen eine Verbindung zwischen Microsofts DirectX-Technologie und den Spielen her, die Sie spielen. Daher ist es auch für die Performance von Spielen nicht unerheblich, welche Treiberversion Sie installiert haben. Die Hersteller von Sound- und Grafikkarten aktualisieren ihre Treibersoftware regelmäßig, und stellen sie im Internet zum Download zur Verfügung. Achten Sie deshalb darauf, dass Ihre Treibersoftware auf dem neuesten Stand ist und, dass dieses auch so bleibt! Wie finde ich heraus welche Hardware im PC verbaut ist? Ihr müsst das DirectX-Diagnose-Tool benutzen, um herauszufinden, welche Hardware in eurem Rechner arbeitet. Zu diesem Zweck 1) Klicken Sie im Startmenü auf Ausführen. 2) Geben Sie in das Eingabefeld ,,DXdiag" ein und drücken Sie dann auf die Schaltfläche ,,OK" 3) Nun erscheint das DirectX-Diagnose-Tool. Auf dem Reiter SYSTEM finden Sie alle Informationen zu Ihrem PC (Betriebssystem, Prozessor, RAM, usw.). Auf dem Reiter ANZEIGE werden alle Informationen zu Ihrer Grafikkarte dargestellt. Auf dem Reiter SOUND erhalten Sie alle Daten zu Ihre Soundkarte. Aktuelle Treiber erhalten Sie z.B. über die Internetseite des Hardwareherstellers oder unter: http://www.treiber.de bzw. http://www.heise.de/ct/treiber/ Für weitere Unterstützung bei dem Update der Treibersoftware kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Hardwarehersteller. http://www.heise.de/ct/adressen/ Windows XP - Bluescreen-Analyse / IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL_ Microsoft Download Center zum Thema Bluescreen (PC Professionell): "Windows XP - Bluescreen-Analyse" Microsoft Download Center zum Thema IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung Security TaskManager benutzen- verdächtige oder unnötige Prozesse beenden. Spiel erneut starten ˚˚˚ DOWNLOAD HIER ˚˚˚ Einfach PowerStrip 3.62 benutzen ! DOWNLOAD HIER KLICKEN !!! Programm runterladen und installieren ! Mit der rechten Maustaste anklicken (1) und Performance profiles (2) -> Configure... wählen. NVIDIA GRAFIKKARTEN ATI GRAFIKKARTEN VERSUCHSWEISE kannst Du unter Clock controls(3) mit dem Schieberegler die Engine Clock und Memory clock schrittweise reduzieren. Klicke auf Apply (übernehmen) ACHTUNG ! Wenn deine Karte zu heiß wird oder langsam den Geist aufgibt kannst Du mit dieser Lösung vielleicht 'ne Zeitlang spielen... Wenn das Spiel mit der Frequenzreduzierung funktioniert solltest Du auf jeden Fall, falls Du noch Garantie auf die Karte hast diese vom Händler bzw. Hersteller überprüfen lassen! Hintergrundprogramme und Dienste deaktivieren. Wie man sich vorstellen kann, gibt es bei der Konfiguration eines PC fast unendlich viele Möglichkeiten. Diese können niemals alle 100% auf Kompatibilität mit Spielesoftware überprüft werden. Abgesehen von den Systemdiensten werden unter Windows XP einige Programme automatisch gestartet. Diese sollten auf jeden Fall VOR DEM START des Spiels beenden werden. (SEHR WICHTIG !) 1. Klickt auf "START"--> "AUSFüHREN"--> hier "msconfig" eintippen und "OK" klicken. 2. Unter den Menüpunkt "Systemstart" können alle Programme, die automatisch gestartet werden, versuchsweise deaktiviert werden. (Selbstverständlich können diese später wieder aktiviert werden) Dienste deaktivieren. 1. Unter den Menüpunkt "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und alle restlichen deaktivieren. Klicke anschließend auf übernehmen. Versucht nach dem Neustart das Spiel erneut zu starten bzw. zu installieren. TIPP: Lest mehr über dieses Thema in der Microsoft Knowledge Base Article - 331796 unter: Spiele: Wie man einen sauberen Neustart durchführen, damit Spiele nicht durch Hintergrundprogramme gestöt werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Bluescreen Troubleshooting und Windows Fehlerberichtserstattung
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
![]() |
Testet euer System mit dem dynamischen Duo: Hijack This und Memtest- Den Ram Checker
||||
|
![]() |
Windows XP System Optimierung
||||
|
![]() |
Windows VISTA – Ein neues System – Neue Möglichkeiten
||||
|
![]() |
Hallo, bei allen Abstürzen des Spiels werden folgende Dateien gebraucht:
- Systembericht (DxDiag/Msinfo)=> HIER KLICKEN ! - Bei Bluescreens bitte auch immer das Windows Minidump (zu finden unter C:\WINDOWS\Minidump\ ) mitanhängen Am besten alles in ein Archiv packen und irgendwohin (Eigene Homepage, diverse Fileuploader) uploaden und hier den Link hin. Informationen über RAPIDSHARE schicken:
Um einen Post zu ändern kannst Du auf das kleine Aktensymbol mit dem Radiergummi klicken den Beitrag ändern (editieren) und dann auf "žJetzt absenden" klicken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Hallo Community,
damit die übersicht in diesem Forum möglichst gut gewahrt wird, möchten wir Euch bitten, zunächst einen Blick auf unsere bislang bekannten Schwierigkeiten zu werfen. Wir haben Euch hier eine Liste erstellt auf der Ihr erkennen könnt, welche Probleme uns bislang bekannt sind und für die wir nach Lösungen suchen bzw. schon Lösungen vorhanden sind. Postet bitte keine bekannten Probleme erneut, damit das Forum nicht künstlich überfüllt und damit unübersichtlich wird. Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir Posts mit bekannten Problemen löschen werden. Das ist nichts gegen Euch, sondern dient allein einer besseren übersicht. Alle nicht aufgeführten Probleme könnt Ihr natürlich frei posten. Wir haben aber eine dringende Bitte, die Ihr berücksichtigen müsst: Postet unbedingt produktiv! Posts der Art: "žIch habe das Problem auch" helfen niemandem weiter. Welches Problem habt Ihr auch? Denkt daran, dass die andern nicht in Euren Kopf gucken können. Erklärt präzise welches Problem Ihr habt, wann und wo tritt es auf? Stellt uns unbedingt die "žDxdiag" und die Screenshots der Fehlermeldung zur Verfügung! So geht's! Hier klicken: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1491064016/m/1201023736 Schwierigkeiten Status Der aktuelle Status zeigt euch an, wie weit unsere Arbeiten fortgeschritten sind. Bitte habt etwas Geduld wenn der Status "žIn Arbeit" angezeigt wird. In den nächsten Tagen werden wir bestimmt eine passende Lösung für Euch gefunden haben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
![]() |
Allg. Fehler mit DLL-Dateien Assassin's Creed benötigt die DirectX Runtime-DLLs von November 2007 oder später, um fehlerfrei zu laufen. Um die neueste Version von DirectX herunterzuladen, besuchen Sie bitte: http://www.microsoft.com/windows/directx DirectX ist außerdem auf der Installations-Disk im Verzeichnis Support\DirectX enthalten. Wenn Sie eine Fehlermeldung wegen einer fehlenden DLL erhalten, installieren Sie DirectX von der Installations-Disk neu, um das Problem zu beheben. Keyboard-Cowboys aufgepasst!! Da der eine oder andere Keyboard-Cowboy unter euch etwas wilder mit der Tastatur umgegangen ist, kam es gelegentlich vor, dass der Spielverlauf durch folgendes Fenster unterbrochen wurde: Auslöser dieser Unterbrechung ist die Einrastfunktion unter Windows XP. Wird die Shift-Taste (Umschalttaste für Groß- und Kleinschreibung) fünfmal gedrückt, so erscheint ein Hinweisfenster mit der Meldung, dass die Einrastfunktion aktiviert werden kann. Um zukünftig ohne Unterbrechungen die Tastatur hemmungslos quälen zu können, befolgt bitte kommende Anleitung: 1. Wählt "Start" -> "Einstellungen" -> "Systemsteuerung" -> "Eingabehilfen". 2. Klicken Sie in der Option "Einrastfunktion" auf "Einstellungen". 3. Deaktiviert dort unter der Option "Tastenkombination" das Kästchen "Tastenkombination aktivieren" 4. Bestätigt euer Vorhaben mit "OK" und wählt anschließend "übernehmen". Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
Ladebalken ..% = Absturz zum Desktop. Antwort Support Team Alle, die von desem Problem betroffen sind wenden sich bitte direkt an den Support über das Solution Center Bitte Systembericht mitschicken !
Für dieses Problem gibt es bisher folgende mögliche Lösungen: - Den "Videos" Ordner im Verzeichnis von Assassin's Creed umbenennen. - Internetverbindung vor dem Spielstart trennen oder das Spiel von der Firewall blockieren lassen. - Crossfire bzw. SLI probehalber deaktivieren - DirectX Version: März 2008 installieren. http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyI...D92A3&displaylang=de - NVIDIA nTune Tuning-Anwendung. (Mainboards mit NVidia - Chipsatz!) http://www.nvidia.de/object/sysutility_de.html - Grafikprozessor-Overclocking abstellen bzw. VERSUCHSWEISE die Karte !!!Untertakten!!! - Benutzerdefinierte Regeln erstellen! (Systemprofil für AC erstellen. Verwaltung => Benutzerdefinierte Regeln ändern.) Genaue Vorgehensweise finden Sie unter "žHilfe"ž http://www.guru3d.com/index.php?page=rivatuner http://www.guru3d.com/article/rivatuner-20-fan-speed--overclock-guide/ http://www.entechtaiwan.net/util/ps.shtm - Assassins Creed als Admin ausführen Um Assassin´s Creed unter Windows Vista als Administrator auszuführen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor: Klicken Sie auf das Windows-Start- Symbol. Tippen Sie in das "žSuche starten"-Feld bitte den Begriff Spieleexplorer ein. Wählen Sie anschließend mit einem Doppelklick den gefundenen Spieleexplorer aus. Machen Sie nun einen Rechtsklick auf das Spielesymbol von Assassin´s Creed und wählen im Menü den Punkt "žAnpassen..." aus. Wählen Sie jetzt den Karteireiter "žKompatibilität" aus und setzten ein Häkchen in das Feld "žProgramm als ein Administrator ausführen". Achtung! Sollte dieses Feld bei Ihnen grau unterlegt sein und Sie keine Möglichkeit haben dort ein Häkchen zu setzen, müssen Sie sich auf anderem Wege Administratorenrechte für dieses Spiel zuweisen. Wenn Sie davon betroffen sind, gehen Sie bitte folgende Schritte durch: Wählen Sie den Karteireiter "žVerknüpfung" aus und klicken Sie dann auf "žDateipfad öffnen". Suchen Sie nun die Datei "žAssassinsCreed_Dx10". Klicken Sie diese Datei mit der rechten Maustaste an und wählen Sie den Punkt "žAls Administrator ausführen" aus. Wenn das Spiel auf diese Weise einwandfrei funktioniert, raten wir Ihnen eine Verknüpfung der Datei "žAssassinsCreed_Dx10" auf Ihrem Desktop zu erstellen. Manövrieren Sie sich dafür erneut zu der Datei und klicken diese mit der rechten Maustaste an. Wählen Sie jetzt den Punkt "žSenden an" => "žDesktop(Verknüpfung erstellen)". Nachdem Sie die Verknüpfung erstellt haben, können Sie das Spiel jederzeit bequem mit einem Doppelklick auf die entsprechende Datei auf Ihrem Desktop starten. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Crash/Freeze mit Streifen und Brummen
Nach einer Zeit stürzt das Spiel einfach ab und ich muss den PC ausschalten. Der Bildschirm zeigt dann ein Wirrwar von unterschiedlichen Farben und vom Sound ist nur ein lautes brummen zu höen. Teilweise stockt das Spiel auch, Sound und Bild frieren ein und nach ca. 10 Sekunden geht es wieder ein kleines Stück weiter. Ach ja im Spielabschnitt Labor kommt es zu den meisten Abstürzen und Stockungen. Informationen
FEEDBACK by Skingimmel Habe heute etwas lustiges bemerkt, und zwar hat sich mein Sohnemann mit seinem Account der keine Adminrechte besitzt eingeloggt und das Spiel gestartet und über drei Stunden ohne Probleme gezockt. Der würde immer noch spielen wenn ich ihn nicht vom PC gejagt hätte Nun denke ich, das es an den laufenden Programmen im Hintergrund liegen könnte. Mein Tipp wehre: Legt einen zweiten Account mit eingeschränkten Benutzerrechten an und versucht AC dort zu spielen. Wenn das klappen sollte würde ich mich über Eure Antwort freuen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Problem mit GeForce 8800 GTX / Freeze / Crash Anscheinend liegt das Problem an der GeForce 8800 GTX, zumindest scheinen alle hier mit meinem Problem sie zu haben. Ich starte das Spiel, fange Neu an, spiel friert ein, Spiel hängt sich auf, Rechts unten ein oranges Dreieck mit schwarzen Ausrufezeichen mit der Nachricht "Grafikkartentreiber blabla widerhergestellt" Gleiches Problem habe ich nur bei einem weiteren Spiel und da im Abstand von "Stunden" das wäre World in Conflict. Leider ist der aktuellste Treiber vom Dezember... Daran wird es wohl liegen... FEEDBACK by Agrask Nachdem ich jetzt den BETA GeForce Treiber 174.74 installiert habe läuft das Spiel bisher fehlerfrei, Anfangsvideo und Tutorial hab ich hinter mir und spiele jetzt mal weiter. Konnte den ganzen Nachmittag spielen ohne Probleme, bin jetzt Damaskus. Scheint wohl wirklich am Treiber zu liegen, ich möchte allerdings anmerken das 174.74 ein BETA Treiber ist, Nutzung also auf eigene Verantwortung! http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us Viel Spaß beim spielen! Gruß, Agrask FEEDBACK by ash2501 Teste grad die Beta-Treiber. Aktuell läuft das Spiel stabil. -> Geschrieben am 13.04.2008 15:05 Bei mir läufst jetzt mit den Beta-Treibern absolut stabil mit ner 8800 GTX und Win Vista Ultimate 64Bit! FEEDBACK by xADJx Also bei mir hat sich das Problem mit dem Beta Treiber 174.74 gelöst. Allerdings habe ich die HW-beschleunigung der Soundkarte (Audigy 4) auf minimal gesetzt. KP obs daran liegt (Soundkarte) aber mit dem neuen 174.74 - Treiber und gedrosselte HW-Beschleunigung der GraKa führte zu Systemabstürzen. http://www.nvidia.com/object/winxp_174.74_whql.html http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10 http://downloads.guru3d.com/ http://www.guru3d.com/index.php?page=rivatunerDieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Bluescreen / nvlddmkm.sys
ich habe problem mit bluescreen und ich hab bereits den windb benutzt und mir wird angezeigt,dass es wegen den grafiktreibern ist! nvlddmkm.sys ( nvlddmkm+8af0 ) weiß nur nicht wie ich das beheben soll, ich hab ja den neusten grafiktreiber und ich weiß nicht mit welchem treiber es funktionieren könnte hoffe Es kann einer da behilflich sein achso ich habe eine GeForce 8800GT ALPHA DOG EDITION(670mb) also nocheinmal... ich habe das problem mit bluescreen, nach wenigen minuten nach dem spielstart wird der bildschirm schwarz und es erscheint der BSOD(Blue Screen of Death).Ich muss meinen Rechner neustarten! Informationen
hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich die dx9.exe von ac ausführe etwas längerspielen kann als mit der dx10.exe. bei der dx10.exe kommt der BSOD nach etwa 3 min. bei dx9.exe erst nach etwa 10 min. ich hoffe diese information hilft weiter EDIT:Es läuft eine halbe stunde einwandfrei aber dann kommt wieder BSOD ich weiß nicht was ich dagegen machen soll Update Also ich hab nochmal bei den Fehler berichten nachgesehen, vlt. kann einer damit was anfangen Beschreibung Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Dateien zur Beschreibung des Problems WD-20080412-2003.dmp sysdata.xml Version.txt Weitere Informationen über das Problem BCCode: 117 BCP1: 86130008 BCP2: 8F214AF0 BCP3: 00000000 BCP4: 00000000 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 http://www.google.de/search?hl=de&q=nvlddmkm&meta= Update Ich habe eine xfx 8800gt alpha dog edition die auf 670 mb getaktet ist, nur ich weiß nicht wie ich sie runterschrauben soll, und das nur für ein spiel :S Antwort Einfach PowerStrip benutzen ! DOWNLOAD HIER KLICKEN !!! Programm runterladen und installieren ! Mit der rechten Maustaste anklicken (1) und Performance profiles (2) -> Configure... wählen. NVIDIA GRAFIKKARTEN VERSUCHSWEISE kannst Du unter Clock controls(3) mit dem Schieberegler die Engine Clock und Memory clock schrittweise reduzieren. Klicke auf Apply (übernehmen) 3 GB RAM => Adressraum erweitern! (VISTA) Habe hilfe bekommen bezüglich meines problems mit dem BSOD: möglicherweise geht dem spiel der adressraum aus (d.h, es hat nicht mehr genug ram zur verfügung). Es sollte helfen, diesen zu erweitern. Das funktioniert folgendermaßen: start->alle programme->zubehö->auf "eingabeaufforderung" rechtsklicken->"als administrator ausführen" anklicken->"zulassen". jetzt müsste sich ein schwarzes fenster öffnen, in das du folgendes eingibst: bcdedit /set IncreaseUserVA 3072 das bestätigst du mit "enter" anschließend startest du den rechner neu. (wichtig, sonst werden die änderungen nicht übernommen) jetzt sollte es nicht mehr abstürzen u solltest das hier noch zusätzlich machen. das hab ich vorhin vergessen, zu erwähnen: als erstes lädst du dir auf der seite http://www.ntcore.com/exsuite.php den explorer runter. Dann öfnest du damit die AssassinsCreed_Dx9.exe bzw die AssassinsCreed_Dx10.exe (je nach dem mit welcher du spielst). Dann suchst du auf der linken seite NT Header/File Header und klickst File Header an Nun solltest du aud der rechten seite "click here " sehen. da drauf klicken nun noch bei "App can handle> 2gb adressest " nen hacken setzen und das ganze speichern und fertig! FEEDBACK dies hat mir eigenltich geholfen kann jetzt bisher etwa 2-3 stunden am stück spielen(hab bisher nicht länger gespielt , jedoch musste ich noch die auflösung weiter runterschrauben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
|
|
Menschenmenge zu hoch
Ich habe durch mblmg erfahren, dass einige Spielabstürze daran liegen können, dass die Menschenmenge zu hoch eingestellt ist. Wer also Abstürze mitten im Spiel hat kann mal versuchen die Menschenmenge in den Optionen eine Stufe niedriger zu setzen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
|
|
Soeben etwas weiteres erfahren: Jemand hat mir mitgeteilt, dass AC bei ihm nicht starten wollte. Die Lösung des Problems war, dass seine Grafikkarte schon vom hersteller übertaktet war. Nachdem er sie runtergetaktet hatte lief das Spiel problem los. Anscheinend hat AC manchmal Probleme mit übertakteten Grafikkarten. http://www.guru3d.com/index.php?page=rivatunerDieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
|
|
Folgendes grade im AC Forum von GGP gefunden:
Update Thor_93 habe auch das problem mit dem 1. ladebildschirm und wenn ich den ordner mit den videos umbennene startet das spiel, komme auf einen schwarzen bildschirm und back to desktop. habe zwar beim solution center eine frage gestellt aber da steht das das so ca 2 tage dauert bis sich einer meldet. kann mir niemand helfen der das gleiche/ähnliche problem hatte?crash ist bei 47% Update Keksus Versuchs mal mit einem davon: - Internetverbindung vor dem Spielstart trennen oder das Spiel von der Firewall blockieren lassen - falls vorhanden Crossfire bzw. SLI deaktivieren Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
Vista - Fehlerhafte Treiber finden und Abstürze verhindern Das neue Windows führt auch Buch über "žunbehandelte Programmfehler" - solche Abstürze die Ihr gar nicht mitbekommt, weil weder das Bild einfriert, keine Fehlermeldung erscheint, noch der PC neu startet. Drückt die Windows-Taste +R und gebt den Befehl eventvwr und bestätigt mit "žEnter". Die Ereignisanzeige wird Euch angezeigt. Wählt links unter "žBenutzerdefinierte Ansichten" den Punkt "žAdministrative Ereignisse" aus. Hier habt Ihr eine Liste mit allen Problemen, die Euer System in der letzten Zeit hatte. Keine Sorge, nicht alle dieser Ereignisse sind wirklich von Bedeutung. Sucht nach Ereignissen der Registrierung, nach einzelnen Anwendungen oder Festeplattenfehler, die Euch bisher noch nie angezeigt wurden. Ihr könnt dann versuchen über die Log-Daten und Hinweise zu erfahren, welches Programm hinter den meisten Abstürzen steht. Die "žZuverlässigkeitsüberwachung" hilft bei der Problemsuche Auch wenn Problembericht und -lösungen eine wertvolle Bereicherung für Windows ist, behebt es nicht alle Probleme. Aber das Programm hat Unterstützung: Den "žVerlässlichkeitsmonitor" / die "žZuverlässigkeitsüberwachung." Sie listet Euch z.B. die Details aller Software, die Ihr installiert oder deinstalliert habt - so erkennt Ihr, ob die Probleme mit einem bestimmten Programm begonnen haben. Eine gute übersicht mit Tabellen, Grafiken und Zahlen, verrät Euch, was zu Problemen führen kann. So nutzt Ihr die Zuverlässigkeitsüberwachung zur Problemsuche: Drückt die Windows-Taste +R und gebt den Befehl perfmon ein und bestätigt mit "žEnter". In der linken Hälfte könnte Ihr jetzt "žZuverlässigkeitsüberwachung" auswählen. Die erscheinende Grafik gibt Euch eine gute übersicht darüber, wann Probleme begannen, welche Treiber oder Programme zu diesem Zeitpunkt installiert wurden. Durch auswählen der roten Kreuze erfahrt Ihr mehr über die Ursachen des Fehlers. Fehlerhafte Treiber finden und Abstürze verhindern. Wie Ihr Treiberprobleme identifiziert Fehlerhafte Treiber sind die häufigste Ursache für PC-Abstürze. Ihr könnt selbst herausfinden, ob Euer System davon betroffen ist. Wir können Euch hier nur erklären, wie Ihr fehlerhafte Treiber ausfindig macht, aktuelle Treiberversionen und Installationshinweise zu den entsprechenden Treibern, entnehmt Ihr bitte von den Internetseiten der Treiberhersteller. Diese Vorgehensweise ist nicht für Anfänger geeignet. Bitte überprüft zunächst, ob Ihr tatsächlich den "žAbgesicherten Modus" starten könnt. (Während eines Neustarts auf F8 drücken und entsprechend "žabgesicherter Modus" auswählen). Wenn Ihr dies überprüft habt, starten Euren PC ganz normal. Nachdem der PC hochgefahren ist drückt Ihr die Windows-Taste +R und tragt in das Feld verifier.exe ein und bestätigt die Eingabe mit "žEnter". Wählt nun "žStandardeinstellungen wählen" sowie "žAlle auf diesem Computer installierten Treiber automatisch wählen" aus und bestätigt eure Wahl. Nach einem Neustart werden Eure Treiber überprüft. Wenn Euch ein Fehler angezeigt wird, notiert Euch den Namen des Treibers, denn den müsst Ihr ersetzen. Da dieser Fehler auch Euren PC abstürzen lässt, startet den abgesicherten Modus und wählt unter verifier.exe (wie oben) "žVorhandene Einstellungen" löschen. |
|||
|
Performance Probleme
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Bei folgenden Situationen bleibt das Bild für mehrere Sekunden (15 - 30 Sek.)stehen und der Sound läuft weiter: - beenden eines Kampf (in dem Moment indem der Gegner getötet wird) - Flaggen einsammeln - Bürger befreien - vor jedem Dialog mit einem Bürger Vor und nach den Szenen läuft das Spiel komplett Fehler/Ruckelfrei weiter. Treiber wurden bereits alle Aktualisiert. Das Problem besteht auch wenn meine Antivirus-Suite (G DATA TotalCare 2008) deaktiviert ist. Hardware: CPU: Intel Core 2 Duo E8500 (2x 3,2 GHz) Mainboard: MSI P7N Diamond RAM: 4GB Kingston HyperX GraKa: Gainward GeForce 9600 GT GS OS: Windows XP SP2 32Bit (Build 2600) Grafikoptionen: 1280x1024/60Hz/all on/high Hat jemand eine Idee? Update fremenrebel Habe genau das gleiche Problem. Die Ursache ist scheinbar das das Spiel versucht irgendwelche Daten nach "Hause" zu schicken. Ich habe bei mir jetzt mal alle .exe Dateien von AC in der Firewall geblockt was zur Folge hat das jetzt das Spiel nicht mehr beim töten von Feinden hängt sondern generell alle 1-2 Minuten. Senkt den "Nerv-Faktor" um 15-20% Wink Habe mir mal die Zeiten aufgeschrieben an denen das Spiel hängt und mit den LOG-Einträgen der Firewall verglichen. Bei jedem Hänger hat die AssassinsCreed_Dx9.exe versucht an die IP 216.98.48.53 Daten zu verschicken. Andersherum wenn ich die Datei nicht blocke, versendet das Spiel Daten und hängt auch in genau diesem Moment. Was ich noch nicht 100% ausprobiert habe ist ob das Spiel auch hängt wenn ich wirklich hardwaremäßig das Kabel ziehe bzw. die Netzwerkkarte deaktiviere. Habe es zwar mal kurz getestet, dabei hat es nicht mehr bei Aktionen gehangen, aber ob der 1-2 min freeze kommt habe ich nicht beachtet. Wäre toll wenn man das Spiel dazu bringen könnte dieses "E.T. ich will nach Hause telefonieren" sein zu lassen, damit ich das Spiel was ich hier schon lange rumliegen habe auch spielen kann. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Die Lösung für eure Probleme mit den crashes..
1. Installiert eine firewall 2. Blockiert jeglichen Zugang zu Ubisoft 3. Play the game Have fun Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Also ich hab entweder das Problem das das Spiel überhaupt nicht startet und der Ladebalken bei 50% stehenbleibt , ODER
es lädt bis zu 100 % und 1-2 sek danach (also ich kann schon das erste Video sehen) stürzt es zurück auf den Desktop ODER das Spiel startet erfolgreich (zweimal gestartet bis jetzt aus ca 50 Versuchen) aber diesmal ohne Sprachausgabe. Hier meine directx (Auszug)
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode Antwort by ThomasHe Ach so , Anmerkung ....wenn ich die Onboard Soundkarte benutze hab ich exakt dasselbe Problem nur das es einmal erfolgreich MIT Sprachausgabe gestartet ist. Ach so , sorry noch ne Anmerkung - da das Spiel bis jetz EINMAL erfolgreich und mit Sprachausgabe gestartet ist (nach 20 Windows neustarts) kanns eigentlich nicht an meinem System liegen (oder?!) Antwort by eddi-2007 2 beiträge zuvor: da hast du beschriebn wie das spiel abstürzt. das war bei mir genau das selbe! hast du es mal versucht mit dem internetkabel? wenn nein einfach mal rausziehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
FREEZE / CRASH
Hi, mein AC stürzt seit ich in Damaskus bin ständig ab. Es scheint so das es immer an bestimmten stellen passiert da mir das Spiel schon 2x an genau der gleichen und diverse male an verschieden anderen stellen abgeschmiert ist. Der Absturz zeigt sich indem einfach nichts mehr geht. Die Musik dudelt weiter aber ansonsten ist freeze. Komm nicht um nen System Neustart herum. Die dxdiag gibts hier thx für hilfe System Information
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode FEEDBACK by raptor321 Bei mir hat sich das Problem mitlerweile erledigt! Hab keine Ahnung worans lag... bin einfach mal nicht wie sonst über die Dächer sondern durch die straßen gegangen und seit dem ich den "fußweg" zum attentat genommen hab ises auch nichmehr abgestürzt. Evtl kanns vielleicht am Anti-Alaising (heißt im menü anders weis nur grad nich wie) gelegen haben hab das verstellt und jetz gehts..... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Spielstand vom Ubisoft Support
Bitte helft mir. Ich war in letzter Zeit immer mal wieder friedlich am Assassin Zocken und dann ist mir die Kiste abgestürzt. Nich während dem Game, sondern wegen nem anderen Problem. Leider konnte ich die Savegames nicht retten und müsste jetzt wieder von Vorne beginnen, wo ich wirklich keinen Bock hab. Hab schon auf dem Web gesucht ob es irgend welche savegames gibt, wo ich wieder in die Story einsteigen könnte um das genze weiter zu spielen. Kann mir wer helfen? ich hab bis zum Fetten Typ gespielt der alle vergiftet und noch ein bisschen weiter, aber ich mag mich nicht mehr erinner wie die mission genau hiess. ist auch nicht weiter schlimm, die ein zwei missionen weiter spielen muss. das letzte wo ich mich genau errinnern kann ist, dass mir der alte knacker eine kugel gezeigt hat, die anscheinen irgendwelche macht hat. ziemlich genau danach ist mir die kiste explodiert :-( kann mir wer helfen? danke! Antwort Forum Support Team Spielstand vom Ubisoft Support Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Es kommt das Assassin's Creed Logo
und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Ich hab mir das spiel heute gekauft und es geht net?? Hab alles probiert, - Driver updaten - Internet ausmachen - Spiel in der Firewall blocken - Grafikkarte untertakten - etc... Danke schonmal im vorraus Antwort Support Team Was genau meinst Du mit "... es geht net" ? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder friert der PC ein? Evtl. ein Bluescreen? Bitte liefere eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung wie es auch in den Hinweisen zum Posten erklärt wird. Update by catkiller2008 Wenn ich auf das desktop symbol klicke kommt das assassins creed Bild und dann lande ich wieder auf dem desktop aber das spiel startet nicht. im Taskmanager wird es kurz solang das bild da ist angezeigt und sobald das bild verschwindet is es auch im Taskmanagert weg.Es gibt keine Fehlermeldung und der PC friert auch nicht ein SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team AMD Sempron(tm) , MMX, 3DNow, ~2.2GHz wird nicht unterstützt ! Dein Grafikkartentreiber hat die Version: 6.14.0011.7470. Die aktuellen offiziellen nVidia-Treiber haben die Version: 6.14.0011.69.21. Könntest Du diese Treiber probehalber installieren? HIER KLICKEN. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Bluescreen durch nvlddmkm.sys
Hi. Habe genau den gleichen Fehler mit dem Bluescreen. Die Datei nvlddmkm.sys verursacht einen Fehler und bringt den PC zum einfrieren während des Spiels. Erst kommen die Grafikfehler, dann Soundloop, dann freeze und BSOD. Hier erstmal ein auszug aus der Ereignisanzeige, ich werd da nicht ganz schlau draus, das ist das einzige was es zum Crash geloggt hat: Ereignisanzeige:
Hier dann noch mein dxdiag SYSTEMINFOS:
Bin selber überfragt. Hab sämtliche Froen mit diversen "Lösungsvorschlägen" beherzigt aber nichts hat geholfen. Auch die Tipps von wegen Internetverbindung kappen, Firewall, ... nichts hat geholfen. Hab mittlerweile schon alle BETA-Treiber seit 169.25 von Nvidia durch. Hoffe es gibt alsbald ein Lösung dafür Update.... Schön das der Patch nun draußen ist, den nvlddmkm.sys-Fehler behebt er dennnoch nicht. Hier meine Crash Dumb auswertung. Crash Dumb
Antwort Support Team [HowTo] Richtig Suchen mit Dr. Google http://www.google.de/search?hl=de&q=nvlddmkm&meta= Diagnoseprogramm PowerStrip 3.7 benutzen und mehr Infos posten. (s. oben) ________________________________________ Update by qbiczero PoerStrip Auswertung:
__________________________________ PoerStrip Ende =D Update by qbiczero Zu Google: Heute ist der dritte Tag an dem ich vergeblich versuche irgendeine Problemlösung zu finden. Ich war und so ziemlich allen Foren die sich mit dem Thema beschäftigen, leider bringt alles nichts!!! Hab zwar schonmal Taktungen der Grafikkarte geändert leider ohne erfolg, werd es jetzt aber mal etwas aggressiver machen und 100 MHz runter gehen. Das ist dann aber auch das höchste der Gefühle. FEEDBACK by qbiczero Die GPU und VRAM um 50 MHz haben leider nicht viel gebracht. 100 MHz runterschrauben hat nun aber doch den gewünschten Effekt gebracht. Das Spiel lief jetzt seit 3 Stunden ohne Absturz. Naja keine schöne Lösung aber was soll man machen. Dank trotzdem für all die Lösungsversuche. PS: Das Spiel macht einen Heidenspaß!!!!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Streifen im Bild
Hi, hier sind meine dxdiag und msinfo datei http://rapidshare.com/files/112765837/diagnose.zip.html ich kriege nach 10-30 min spielen immer streifen im bild, meist mit roten rechtecken, kurzzeitig kann man trotz des grafikfehlers noch spielen, aber nach wenigen sekunden friert das bild ein und ich muss reseten, teilweise wird der bildschirm auch ganz schwarz und springt dann unregelmäßig zu der eingefrorenen spielgrafik zurück. selten komme ich noch auf den desktop zurück und habe da eine fehlermeldung, dass eine nv4_disp nicht richtig funktioniert und dann bleibt der pc hängen. in jedem fall muss ich reseten. habe auf grund der fehlerberichte zur nvida 8800 auch die neuesten beta-treiber installiert, das hat aber nicht geholfen. was noch seltsam ist: das diagnose tool zeigt immer an meine mainboard chipsatz treiber wären nicht aktualisiert, obwohl ich jetzt schon mehrfach die angegebenen neuen treiber installiert habe. da ich annehme, dass mein pc, den ich mir extra für dieses spiel besorgt habe, eigentlich alle leistungsanforderungen erfüllen müsste und ich auch alle treiber, directx etc. aktualisiert habe, verstehe ich rein gar nicht, warum das spiel auch in niedrigen auflösungen und geringen details nach spätestens 30 min hängen bleibt. hoffe auf eure hilfe, vielen dank im voraus und grüße, riot_revolution SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Benutze bitte das kostenlose Diagnoseprogramm PowerStrip 3.7 - International (http://entechtaiwan.net/util/ps.shtm). Dieses Programm listet alle wichtigen Informationen zu deinen PC-Komponenten,insbesondere der Grafikkarte (Display controller) auf. Lade die Datei PowerStrip - International "pstrip-i.exe" auf deine Festplatte herunter. Doppelklicke auf die EXE-Datei, um das Installtionsprogramm zu starten und führe die Installationsroutine durch. Mit der rechten Maustaste klicke das PowerStrip "Icon" an (*1) und wähle "Optionen..." -> "Geräte-Informationen..." aus. *1 Klicke dann auf das "Zwischenablage" - Bild (*2) um den Bericht in den Zwischenspeicher zu kopieren. *2 Mit der Tastenkombination [STRG]+[V] fügst Du diese Informationen hier ein. ----------------------------------------------- power strip
Identity - NVidia Display controller Memory clock - 900,00 MHz Engine clock - 600,00 MHz Display driver - nv4_disp.dll, v.6.14.11.7474 DirectX driver - nv4_disp.dll, v.6.14.11.7474 System board PCI Express version - 1.00a Graphics card #1 PCIe version - 2.00 ich kriege nach 10-30 min spielen immer streifen im bild, meist mit roten rechtecken, kurzzeitig kann man trotz des grafikfehlers noch spielen, aber nach wenigen sekunden friert das bild ein und ich muss reseten, teilweise wird der bildschirm auch ganz schwarz und springt dann unregelmäßig zu der eingefrorenen spielgrafik zurück. selten komme ich noch auf den desktop zurück und habe da eine fehlermeldung, dass eine nv4_disp nicht richtig funktioniert und dann bleibt der pc hängen. Kannst Du deine Grafikkarte präventiv runtertakten? Bitte unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed gehen: Hier findst Du die Datei Assassin.ini ( Optional einfach nach der Datei Assassin.ini suchen Assassin.ini einfach mit einem Editor öffnen ( Doppelklick sollte schon genügen !) Um die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" zu aktivieren, gehen Sie bitte folgendermaßen vor: "Arbeitsplatz/Computer" öffnen, oben in der Reiter-Leiste auf "Extras" klicken, dort "Ordneroptionen" auswählen. Dann in der Reiter-Leiste "Ansicht" auswählen, unter dem Icon "Versteckte Dateien und Ordner" den Menüpunkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Auf "übernehmen" klicken und anschließend mit "OK" das Fenster schließen. unter [Graphics] VSynch=1 - Vertical Synchronization aktivieren (versuchsweise!) Fullscreen=0 - Fenstermodus aktivieren (versuchsweise!) Datei speichern und das Spiel neu starten. Kannst Du es dann so zumindest länger spielen? Wir müssen uns bei so einer Stöung erst an den Fehler, schrittweise herantasten Update by riot_revolution hi, also ich habe jetzt die offiziellen 175.16 treiber von nvidia und nicht mehr nur die beta installiert und auch den assassins patch installiert.... es ist immer noch der selbe fehler und da ändert sich auch nicht groß was dran.... also langsam nervts schon, dass das spiel auf DIESEM pc, der die leistung locker bringen müsste, nicht vernünftig läuft. nachdem eure letzten lösungshinweise ja einerseits mir zu krass waren (graka runtertakten) bzw. andererseits diese assassin.ini nicht auf meinem pc existiert, fände ich's gut, wenn ihr euch doch nochmal rührt, was wir da jetzt weiter tun können mfg Update by riot_revolution hi, also erstmal ist mir mein pc jetzt bei anti-viren updates komplett abgeschmiert, musste den neu installieren, habe aber wieder die treiber wie letztes mal installiert. falls doch was anders ist, habe ich euch hier die aktuellen dxdiag, msinfo und powerstrip bericht hinterlegt: http://rapidshare.com/files/113244174/diagnose.zip.html der fehler tritt genau gleich nach der neuinstallation auf. zu euren lösungshinweisen: - weder gibt es im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ den ordner anwendungsdaten, noch kann ich irgendwo auf meinem pc eine assassin.ini finden (habe alle *.ini durchsucht, da war nix dabei, sowohl vor, als auch nach der neuinstallation)... komisch? - an meiner grafikkarte würde ich ungern rumdoktorn, bin nicht so der computer-checker, müsste mir dann nen 'spezialisten' ins haus holen... kann da nicht auch einiges kaputt gehen? hoffe wir finden da trotzdem ne lösung :-) ----------------------------- aktuell (8.5.) hab jetzt die ganz neuen beta-treiber 175.16 von nvidia geladen... das problem bleibt das selbe (diesmal schon nach 5 minuten abgestürzt) Antwort by errolDT
jo, das war ich, habe auch noch rausgefunden, das es an der automatischen lüftersteuerung liegt, habe heute mal manuell auf 100% gestellt, konnte dann auch ohne abstürze mit übertaktung spielen. Update by riot_revolution hi, sorry ich hatte eure weiteren hinweise zur assassin.ini überlesen. aber jetzt habe ich das mal umgestellt. ich spiele dann zwar trotzdem nicht in nem fenster, sondern so wie immer mit schwarzen balken, aber besonders viel länger kann ich auch dann nicht spielen. hat ca. 45 min funktioniert und dann wie immer freeze. mfg Antwort by qbiczero Hi Riot. Ich selber finde auch das die Lösung mit dem runtertakten eigentlich keines Rechners würdig ist, jedoch solltest du es doch wenigstens probieren. Solange du es nur bei diesem Spiel machen musst ohne das es anfängt zu ruckeln, sollte es hier eigentlich keine Problem geben. Wie gesagt ich musste ganze 100 MHz runtertakten bis es dann endlich Problemlos funktionierte. Jedoch ist zu sagen das ich auch kurz davor ein neues Update von Microsoft gezogen habe, welches Probleme mit meinem Monitor (Samsung SayncMaster 223BW) beheben sollte. Da ich jedoch grad nicht zu hause bin kann ich es nicht testen ob es möglicherweise sogar daran lag (eher unwahrscheinlich aber durchaus möglich). Morgen bin ich wieder daheim und werde bericht erstatten. Probier es doch einfach mal aus mit dem runtertakten, iss janich so wie beim hochtakten das was kaputt gehen könnte ;-) Wäre zumindest arg verwunderlich =D Update by riot_revolution hi, tja, wie gesagt, dann werde ich mir da mal irgend nen spezialisten an land ziehen. aber nur mal gleich als nachfrage. auf dem bild oben sehe ich 2 verschiedene taktfrequenzen...welche muss ich runtertakten oder beide oder welche weiteren optionen muss ich denn wählen... will wirklich nicht meine graka schrotten Feedback by riot_revolution habe jetzt mit nvidia n-tune die takfrequenz von 900 auf 853 mhz runtergetaktet und siehe da, seit 3 1/2 stunden kann ich auch mit hohen auflösungen und hohen details ohne irgendwelche probleme spielen. als kurzzeitige lösung mag das gehen, aber ich hoffe doch schwer, dass beim nächsten assassins patch da irgendwas getan wird, damit ich meine karte wieder mit normaler taktfrequenz laufen lassen kann Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Bluescreen nach Tutorial
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich "spiele" Assassins Creed auf dem PC und SCHAFFE das tutorial, sobald jedoch gedächtnisabschnitt 1 geladen wird, und der ladebildschrim eigentlich weg müsste, bleibt das spiel stehen, ich kriege einen Bluescreen und der PC rebootet. Ich habe den patch installiert, jedoch hat er nichts gebracht, alle treiber sind auf dem neuesten stand, ich habs sowohl mit den offiziellen als auch mit Beta treibern probiert, grafik runtergeschraubt und hochgeschraubt auflösung verändert udn was sonst noch geht. Ich habe mir das spiel am release tag gekauft und BIS JETZT NOCH NICHT SPIELEN KÖNNEN. zurückgeben kann ich das spiel auch nicht weil niemand PC spiele annimmt... langsam bin ich doch etwas sauer. Prozessor: Dualcore 5000+ Arbeitsspeicher: 2GB Ram Grafikkarte: EN8800 GT 512 DDR3 ASUS Mainboard: M2R32-MVP ASUS bitte um hilfe... Antwort Support Team Gleich zu Beginn in diesem Forum wird beschrieben wie man einen Bluescreen richtig analysieren kann: Direkter Link zum Thema: HIER klicken Ausserdem fehlen noch einige PC Informationen. in den Hinweisen zum Posten wird erklärt was bnötigt wird. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Problem auf der PS3
Ich bin gerade mit dem Tag4 (glaube ich) fertig. nachdem man den Auftrag erhalten hat 3 Leute zu töten. Danach kommt man ja wieder in die Gegenwart zurück. Hier habe ich dann das Spiel NACH dem Speichern beendet. Als ich dann heute wieder weiterspielen wollte, wollte ich in den Schlafraum gehen aber die Türe öffnet sich leider nicht mehr. Ich kann auch sonst nichts mehr machen. Ich kann mich weder auf den Animus legen noch den Computer benützen oder sonst irgendetwas machen. Ich kann nur herumspazieren. Ich kann auch nicht von einem früheren Speicherpunkt laden weil es nur die Option NEU oder FORTSETZEN gibt. Antwort Support Team Du hast Dein Problem ja bereits im Allg. Forum gepostet. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/...991000766#9991000766 Ich vermute auch, dass es dort besser aufgehoben ist, da es eher ein inhaltliches Problem ist. Ein technisches Problem in dieser Form ist mir zumindest nicht bekannt. Falls Du ein Feedback hats kannst Du es aber auch gerne hier posten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Das Game crasht sobald ich nach Jerusalem hineinlaufe/Reite
Hallo... also ich habe das Problem.. das das Game immer Komplett abschmiert wenn ich nach Jerusalem hineinlaufe/ Reite etc... das Game bricht dann ab und geht einfach nach Windows zurück... hab schon neu installiert ohne Patch, keine chanse... auch die von ubisoft zurverfügung gestellten save games bekomm ich nicht zum laufen.... kann mir da wer helfen ... MFG Antwort Support Team Willkommen im Forum, hast Du evtl. bei der Installation Fehlermeldungen bekommen und diese mit "Ignorieren" übersprungen? In diesem Fall ist eine Neuinstallation notwendig. Folgende Hinweise sollten dann beachtet werden: DataPC_Jerusalem.forge. Sollte es keine Probleme bei der Installation gegeben haben, so benötigen wir weitere Systeminformationen. Dafür bitte einmal die Hinweise zum Posten beachten. Update HAllo.. vielen dank für die rasche Antwort. habe nun den den systemchk gemacht.. werde nun auch mal vbersuchen ob das Gme auf meinem anderen PC funktioniert... SYSTEMINFOS:
ors: jg' Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Spiel läuft nicht weiter.
Hallo, das genau passende Forum für mein Problem gibts nicht; ich poste es jetzt einfach mal hier, weil es auf der Hilfeseite hier im Forum auch für "sonstige Probleme" gedacht sei. Ich hab Assassin's Creed bis zum Anfang des 7. Gedächtnisabschnittes gespielt, und war dann in dem Dorf vor der Assassinenburg. Dort sprach die Person am Dorftor nicht mit mir, daraufhin ist das Spiel plötzlich abgestürzt. Wenn ich jetzt wieder starte stehe ich vor dem Animus, sehe jedoch weder den Doc noch die Dame. Am Animus kommt die Aufforderung, eine Taste zum Interagieren zu drücken, jedoch nicht. Jetzt kann ich nichts weiteres tun, höe aber die ganze Zeit die Stimmen von den beiden Personen, dass ich mich endlich hinlegen sollte. Den vollständig durchgespielten Spielstand möchte ich nicht verwenden, weil ich alles, was mir noch fehlt, noch machen möchte. Hier ist mein Spielstand zum herunterladen, falls ihr in der Lage seid, diesen zu reparieren sodass ich wieder im Animus starte o. ä. http://rapidshare.com/files/132682845/Saved_Games.7z.html Vielen Dank im Voraus Update by D4eRc Echt schade für das sonst so gelungene Game! Schade auch dass man nicht wie bei anderen Games per Konsole theoretisch den Animus laden könnte. Dann werd ich wohl nochmal von vorne anfangen müssen... Antwort Support Team In vielen Fällen ist die Lösung ganz einfach. Kann es sein, dass Du Dich in das Zimmer zum Bett begeben sollst? Hast Du das schon getestet? Update by StifflersMoM69 @D4ERC Das selbe Problem hatte ich auch auf der PS3. Ich hatte den Spilstand an Ubisoft eingeschickt, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Haben ihn angeschaut und nur gemeint das er defekt ist. Sie haben mir dann einen fertiggespielten spielstand geschickt. Update by D4eRc Ja, das Bett habe ich schon getestet. Da lag ich schon drin, die NPCs, die ich ja nicht sehen kann, sagen ja die ganze zeit, dass ich mich in den Animus legen sollte. Ich habe jedoch noch etwas herausgefunden. Wenn ich mich zu dem Schreibtisch beim Doc stelle, kommt plötzlich die Aufforderung, eine Taste zu drücken. Jetzt seh ich die Sequenz, in der ich dem Doc seinen Stift klaue und nach der Sequenz kann ich den Doc plötzlich sehen. Die Dame ist jedoch immernoch unsichtbar und den Animus kann ich immer noch nicht betreten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Brauche leider auch Hilfe, da mein Spiel zum Einfrieren oder Abstürzen neigt.Hierbei gibt es keine festen Zeitlimits. Manchmal reichen ein paar Minuten. Manchmal schaffe ich auch gut 20 Minuten... aber spätestens in Damaskus stürzt es sowieso ab.
Bei der Installation erhielt ich keine Fehlerhinweise. Laut dem Checkprogramm sind meine Treiber nun alle auf dem aktuellsten Stand. Auffällig ist die hohe Last der CPU, die eigentlich kaum unter 90% kommt. Wenn das Spiel abstürzt ist die Graphik auf 800x600 runter. Ich habe die Graphikoptionen beim Spiel stetig nach unten runtergesetzt, habe aber leider noch immer die gleichen Probleme. Alternativ habe ich bereits versucht Windows so zu konfigurieren, dass nur das notwendigste startet. Ergebnis war leider nicht besser. So ein Problem hatte ich bisher bei keinem Spiel, weshalb ich mich natürlich über Hilfe sehr freuen würde. Anbei der Downloadlink für die Diagnosedatei. http://rapidshare.com/files/143069141/Dxdiag.txt.html Vorab schon einmal vielen Dank für mögliche Hilfetips. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Assassin's Creed
Hier Posten: Abstürze | Bluescreen | Fatal Error