* Behebt einen seltenen Crash, welcher beim Reiten durchs Königreich auftritt * Behebt ein Grafikproblem mit Altairs Robe (tritt nur auf wenigen Graphikkarten auf) * Der Coursor auf der Map ist ab jetzt zentriert * Behebt Probleme mit ALT-Tab * Behebt Grafikprobleme beim Endkampf * Behebt Grafikprobleme mit Toten * Behebt Pixel-Probleme mit Post-FX für manche Hardwarekonfigurationen * Behebt kleines Darstellungs-Problem in der DANN (Bild verschwindet nicht mehr) * Behebt Grafikprobleme im Present Room bei kleiner Detaileinstellung * Wenn der Controller ausgestöpselt wird, bewegt sich die Spielfigur nicht mehr * Support für Windows 64bit hinzugefügt * Behebt kaputte Post-Effekte auf DirectX 10.1 Karten
Hallo liebes Support Team kann weis nicht genau ob es hier richtig ist aber ich habe ein problem mit den paches . habe das spiel auf nochmale weise installiert. und gestartet hier hat er ein auto update gemacht auf version 1.02. jetz habe ich scho überall nachgelsen und "1000" ende patches runter geladen aber immer das selbe Problem. erst habe ich far_cry_v1.4_cumulative.exe getestet aber immer bei der seite verzeichniss auswahl kann ich zwar auf weiter klicken er geht aber nicht weiter so ist es auch wenn ich manuell updaten will also von 1.3 auffwärtz. durchsuche jetz schon seit 3 std das i net und kann den fehler einfach nicht finden.Hoffe ihr könnt mir evtl helfen..