![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Na
|
||||
|
ich bekomme far cry 2 nicht gestartet...es läd zwar.....aber es kommt nichts....nur gelade
|
||||
|
Hallo,
ich habe mir das Spiel Assassin's Creed bei Gamesload runtergeladen und gekauft. Ich habe dieses, zusammen mit dem Patch von Gamesload installiert. Nach der Installation hat das Detect-Tool von Ubisoft ergeben, dass mein PC die Mindestanforderungen erfüllt. Dann meldete meine Firewall, dass DRMStub-AM.txt auf das Internet zugreifen möchte. Dieses habe ich zugelassen. Danach passierte nichts mehr. Bei jedem erneuten Versuch das Spiel zu laden, kommt wieder die Meldung der Firewall und sonst nichts.. Ich habe jetzt schon folgendes probiert: 1. Neuinstallation des Spiels 2. Diagnose durchs SAN-Tool, Fehler behoben 3. Installation des Spiels unter Windows 7 auf extra Partition Daraus folgte: Windows: Das Programm funktioniert nicht, es wird nach einer Lösung gesucht.... 4. Email an Gamesload Daraus folgte: Bitte wenden sie sich an den Publisher/ Entwickler... 5. Suche im Forum 6. Versuch mit neuem Benutzerkonto Leider hat nichts geholfen. Ich habe noch nicht einmal einen Startbildschirm von Assassin's Creed gesehen.. Ich hoffe jetzt hier auf Hilfe.. Mit freundlichem Gruß Holger Ihlow Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Householler, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|