ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Assassin's Creed    Hier Posten: Installationsprobleme
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Installationsprobleme, die ihr habt, in dieses Topic.

Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.

Community "Workarounds" und Community Lösungen

Diagnosesystemstart durchführen !

1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo

Systemkonfigurationsprogramm starten

Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Gebt im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" ein, und klickt auf "OK".
Klickt auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden".

Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert
Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und STARTET DAS SYSTEM NEU !
Wählt nun unter der Registerkarte "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden"
Klickt auf "übernehmen" -> "Schließen" und startet euer System diesmal NICHT neu!

Versucht das Spiel erneut zu installieren.

weitere Windows-Hilfe und -Anleitungen => http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-CH/Help/bd9...f7ea672ae4b1031.mspx

--= Temp Ordner leeren. =--

Windows aber auch die installierten Programme legen oftmals nur kurzzeitig benötigte Dateien in diesem Ordner ab und löschen sie danach wieder. Falls dies nicht geschieht oder der PC abstürzt, bläht sich der Temp Ordner regelrecht auf. Ein paar hundert Megabytes können sich ansammeln. Daher sollten Sie diesen Ordner leeren.
Öffnen Sie den Temp Ordner manuell und löschen Sie alle(*) darin befindlichen Dateien.

Klicken Sie auf "Start" => "Ausführen" => tippen Sie "%temp%" ein (ohne "" geschrieben) => klicken Sie anschließend auf "OK"

(*) Wenn sich einzelne Dateien nicht löschen lassen, lassen Sie diese bitte im Ordner, sie werden von anderen Programmen noch benutzt.

Sobald sie den Inhalt sehen können, drücken sie die Tasten STRG & A gleichzeitig. Wenn sie nun auf die "Entf" Taste tippen und mit OK bestätigen, wird der gesamte Inhalt gelöscht.

Den Temp Ordner sollten Sie regelmäßig leeren.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Beiträge: 795 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Support Team DE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Community,

damit die übersicht in diesem Forum möglichst gut gewahrt wird, möchten wir Euch bitten zunächst einen Blick auf unsere bislang bekannten Schwierigkeiten zu werfen.
Wir haben Euch hier eine Liste erstellt auf der Ihr erkennen könnt, welche Probleme uns bislang bekannt sind und für die wir nach Lösungen suchen bzw. schon Lösungen vorhanden sind.
Postet bitte keine bekannten Probleme erneut, damit das Forum nicht künstlich überfüllt und damit unübersichtlich wird. Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir Posts mit bekannten Problemen löschen werden. Das ist nichts gegen Euch, sondern dient allein einer besseren übersicht.

Alle nicht aufgeführten Probleme könnt Ihr natürlich frei posten. Wir haben aber eine dringende Bitte, die Ihr berücksichtigen müsst:

Postet unbedingt produktiv! Posts der Art: "žIch habe das Problem auch" helfen niemandem weiter. Welches Problem habt Ihr auch?
Denkt daran, dass die andern nicht in Euren Kopf gucken können. Erklärt präzise welches Problem Ihr habt, wann und wo tritt es auf?
Stellt uns unbedingt die "žDxdiag" und die Screenshots der Fehlermeldung zur Verfügung!

So geht's! Hier klicken:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1491064016/m/1201023736

Schwierigkeiten                             Status

• DataPC_Jerusalem.forge                                   Lösungsvorschlag vorhanden!

• DEMO.EXE - Das System kann die angegebene Datei nicht finden.                         Lösungsvorschlag vorhanden!

Der aktuelle Status zeigt euch an, wie weit unsere Arbeiten fortgeschritten sind.
    Bitte habt etwas Geduld wenn der Status "žIn Arbeit" angezeigt wird. In den nächsten Tagen werden wir bestimmt eine passende Lösung für Euch gefunden haben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,
  •  
    Beiträge: 795 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Support Team DE
    [ [ Platzhalter für das Support Team DE ] ]

Bild von Support Team DE
    [ [ Platzhalter für das Support Team DE ] ]

Bild von Support Team DE
    das Installationsprogramm bricht mit dem Hinweis auf einen Datenfehler (CRS-überprüfung) ab!

Antwort Support Team

Ist es evtl ein CRC-Fehler? Je nachdem welches Windows Du hast gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten.
    Die besten findest Du HIER.

Bild von Support Team DE
    [[ Platzhalter für das Support Team DE]]

Bild von Support Team DE
    [[Platzhalter für das Support Team DE ]]

Installationsprobleme

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Ich lege die Assassin's Creed DVD ins Laufwerk ein, Autorun startet sich und ich sehe das Anfangsmenu, wenn ich jetzt auf Installieren/Deinstallieren klicke bleibt der Schriftzug ca. 10 Sekunden markiert und dann sieht wieder alles normal aus, es tut sich aber nichts. Habe auch schon versucht die Setup.exe selbst zu starten, es kommt ca. 1 Sekunde die Sanduhr aber es passiert nichts.
    Was tun?

*Ich habe von der DVD auf die Festplatte kopiert und dort funktioniert die Setup.exe nur kriege ich die Datei "data4.cab" nicht kopiert da dort immer der "Ungültige MS-DOS Funktion"-Fehler. auftaucht...*

*habe es jetzt teils von DVD, teils von HD installiert, werde nu sehen ob es klappt."

Antwort Support Team

Wenn sich der Inhalt der DVD nicht auf die Festplatte überspielen lässt (reines Rüberkopieren), dann ist mir grosser Wahrscheinlichkeit die Disk defekt. Wenn Sie der Inhalt komplett koperen lässt, so ist das Setup von Festplatte eigentlich kein Problem mehr. Ggf. kann man noch Hintergrundanwendungen deaktivieren.

Abgesehen von den Systemdiensten werden unter Windows XP einige Programme automatisch gestartet. Diese sollten auf jeden Fall VOR DEM START des Spiels beenden werden.
    (SEHR WICHTIG !)

1. Klickt auf "START"--> "AUSFüHREN"--> hier "msconfig" eintippen und "OK" klicken.

2. Unter den Menüpunkt "Systemstart" können alle Programme, die automatisch gestartet werden, versuchsweise deaktiviert werden. (Selbstverständlich können diese später wieder aktiviert werden)

Dienste deaktivieren.

1. Unter den Menüpunkt "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und alle restlichen deaktivieren.

Klicke anschließend auf übernehmen.

Versucht nach dem Neustart das Spiel erneut zu starten bzw. zu installieren.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,

Beiträge: 1 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

DataPC_Jerusalem.forge

Bei mir kann er die datei "DataPC_Jerusalem.forge" nicht lesen, die dvd ist lupenrein sauber, dass dvd laufwerk hat noch nie probleme gemacht und der rechner ist soweit eig intakt. Habs grad nochmal sowohl in deutsch als auch in englisch probiert, immer das gleiche.

Ich habe jetzt mal auf ignorieren geklickt in der hoffnung das ich wenigstens etwas spielen kann,... so wie es ausschaut läuft er jetzt ohne weitere fehler durch 0o... *anmerkung* ist komplett durchgelaufen... ohne weitere probs...

Ich probiers nachher nochmal auf nem andern rechner, wenns da klappt werd ich mal gucken ob ich die datei eventuell auf meinen kopieren kann...

... wenn es nicht doch irgendwo an der scheibe liegt (wenns am pc liegen würde dann würd er ja nicht immer genau an der gleichen stelle probleme kriegen... denn es ist offensichtlich nur die eine datei mit der er nichts anfangen kann...).

***Anmerkung... soweit leuft das spiel, vermutlich natürlich nur solange bis ich zu dem punkt komme wo die datei benötigt wird.***

Antwort by Keksus

Das kann entweder an deinem Laufwerk oder der DVD liegen. Versuchs mal in einem anderem Laufwerk oder zu Testzwecken auch mal auf einem anderem Rechner (AC muss dadrauf nichtmal laufen). Wenns dann funktioniert, dann liegts an der DVD. Da wird die einzige Möglichkeit wohl umtauschen sein.

Antwort Support Team

Wie oben. Wenn sich der Inhalt der DVD nicht auf die Festplatte überspielen lässt (reines Rüberkopieren), dann ist mir grosser Wahrscheinlichkeit die Disk defekt. Wenn Sie der Inhalt komplett kopieren lässt, so ist das Instalölieren von der Festplatte aus eigentlich kein Problem mehr.

Bitte also versuchen die komplette DVD-ROM, mit dem Minitool "Unstoppable Copier" auszulesen!
    (
    DOWNLOAD )

Erstellen Sie dazu auf Ihrer Festplatte einen Ordner z.B. ASSASSINS_CREED_DVD
    Nach dem Start der "Unstoppable Copier" - Software wählen Sie als Quelle Ihr DVD-ROM Laufwerk
    und als Ziel den neu erstellten Ordner ASSASSINS_CREED_DVD

Sie können auch noch zeitweise die Lesegeschwindigkeit (DVD-ROM Laufwerk) reduzieren.
    Unter => http://www.cd-bremse.de/cdbremse_einstellen.htm finden Sie die Software CD-Bremse
    Mit der Reduzierung der Lesegeschwindigkeit erreichen Sie bessere Fehlerkorrektur.
    So werden Sie möglicherweise in der Lage sein, die Daten komplett auf den Datenträger
    Ordner ASSASSINS_CREED_DVD) zu übertragen und können darauf folgend die Installationsroutine
    von der Festplatte aus durchführen.

--= DIAGNOSESYSTEMSTART DURCHFüHREN =--

• Ich habe Windows XP - HIER KLICKEN

• Ich habe Windows Vista - HIER KLICKEN

Der Diagnosesystemstart unter Windows XP bewirkt, dass keine Drittanbieterprogramme geladen werden und nur die notwendigsten
    Windows-Treiber. So können Sie verhindern, dass andere Programme die Installationsroutine bzw. das starten der Software beeinflussen.
    Wir empfehlen Ihnen daher einen Diagnosesystemstart durchzuführen und anschließend das Spiel zu installieren bzw. zu starten.

Systemkonfigurationsprogramm starten:
    http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=diagnosestart

1. Klicken Sie dazu auf "Start" -> "Ausführen".
    2. Geben Sie in das Eingabefeld "msconfig" ein und drücken Sie dann auf die Schaltfläche "OK".
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden".

Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert.

4. Klicken Sie auf "übernehmen" -> "Schließen" und starten Sie Ihr System neu.
    5. Wählen Sie nun unter der Registerkarte "Allgemein" -> "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden".
    Klicken Sie auf "übernehmen" -> "Schließen" und starten Sie ihr System diesmal NICHT neu!

FRAGE: Was passiert wenn Sie die Software nun unter Diagnosesystemstart ausführen?

--= Systemstart ohne weitere Hintergrundprogramme durchführen! =--

Bei einem normalen Start von Windows werden diverse weitere Programme automatisch gestartet und im Hintergrund ausgeführt.
    Bei diesen Programmen kann es sich beispielsweise um Antivirenprogramme von Fremdanbietern und um Systemprogramme handeln. Diese Programme können Stöungen verursachen, wenn Sie ein Spiel installieren, ausführen oder verwenden.

Durchführen eines sauberen Neustarts, damit Spiele nicht durch Hintergrundprogramme gestöt werden.

Anleitung unter : http://support.microsoft.com/kb/331796/de

Tipp!
    Startprozesse anzeigen.
    http://www.msvistafaq.de/2007/11/30/autoruns-tool-fr-st...zesse-unter-windows/

Der Diagnosesystemstart unter Windows Vista bewirkt, dass keine Drittanbieterprogramme geladen werden und NUR
    die notwendigsten Windows-Treiber. So können Sie Sicherstellen, dass andere Programme das Starten der Software
    nicht beeinflussen bzw. verhindern. Wir empfehlen Ihnen daher einen Diagnosesystemstart durchzuführen
    und anschließend (unter Diagnosesystemstart) das Spiel zu installieren bzw. zu starten.

Drücken Sie die "Windows"-Taste + R (*Ausführen).
    In den erscheinenden Dialogfenster geben Sie "msconfig" (Systemkonfiguration) ein und klicken auf OK.

Systemkonfigurationsprogramm

1. Klicken Sie auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden".
    2. Klicken Sie auf "übernehmen" => "Schließen" und starten Sie Ihr System neu.
    3. Wählen Sie nun unter der Registerkarte "Allgemein" -> "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden".
    Klicken Sie auf "übernehmen" -> "Schließen" und starten Sie ihr System diesmal NICHT neu!!!

Versuchen Sie nun erneut die Software zu starten.

Weiterführende Links:
    Durchfühung eines sauberen Neustarts, damit Spiele nicht durch Hintergrundprogramme gestöt werden.
    http://support.microsoft.com/kb/331796/de

* "Start - Ausführen"

Diese Möglichkeit scheint bei VISTA nicht mehr vorhanden zu sein.
    Sie können sich aber leicht wie folgt helfen: Geben Sie einfach im "Suchfeld" im Vista Startmenü den gewünschten Befehl
    ein und drücken Sie die ENTER - Taste.

Wenn Sie allerdings die bisherige Variante vorziehen, können Sie diese Option auch unter Vista wieder aktivieren.

Um "Start - Ausführen" unter Windows Vista zu aktivieren gehen Sie folgendermaßen vor:

Rechtsklick auf die "Taskleiste" => "Eigenschaften"
    Reiter "Startmenü" => "Anpassen" => "Befehl Ausführen" aktivieren. => "OK" => "OK"
    Danach ist die Option "Start - Ausführen" wieder permanent verfügbar.

Tipp!
    Startprozesse anzeigen.
    http://www.msvistafaq.de/2007/11/30/autoruns-tool-fr-st...zesse-unter-windows/

•  
    Beiträge: 1 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Fehlermeldung: Feature:NewFeature1

Also ich hab mir Assassin's Creed heute für de PC gekauft und hab es ins DVD-Laufwerk gelegt. Autorun is gestartet und es lief alles ok...allerdings kommt kurz vorm Ende des Installierens eine Fehlermeldung und zwar folgende Feature:NewFeature1
    Component: data
    usw^^ und ich kann das auch leider net abbrechen...das is ein kleines fenster wo ich auf "ok" klicken kann oder "x" und beides führt zur beendigung der installation. Ich bin nun wirklich sauer da ich mich da echt drauf gefreut habe das zu spielen udn nun wieder mal dumm vorm PC sitze. Wäre cool wenn mir da einer helfen kann, da ich nicht wirklich immer lust habe das Spiel umzutauschen etc.
    mfg sascha

Antwort Support Team

Könntest Du uns evtl. noch einen Screenshot von der Fehlermeldung posten?

In den Hinweisen zum Posten wird erklärt wie das genau gemacht wird.

Dort ist übrigens auch aufgeführt welche zusätzlichen Informationen über den PC hilfreich sind.

Beiträge: 1 | Registriert: 11.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Hallo

ich habe folgendes Problem bei der Installation von AC...

Sobald die datei DataPC_Jerusalem.forge geladen wird, bekomme ich eine fehlermeldung, die so aussieht:

Ich habe es auf 3 anderen Rechnern probiert und es funktioniert nicht! Auch mit anderen Laufwerken.
    Ich bin heute morgen dann zum Umtauschen gefahren, habe die CD eingelegt und das selbe Theater beginnt!
    Systemdiagnose hab ich gemacht, nach Viren etc gescannt auch..keine Veränderungen
    Bei der ersten CD dachte ich, gut kann passieren, aber auch bei einer umgetauschten funktioniert es nicht! Das ist wirklich eine Zumutung sowas!
    Ich erwarte eine Erklärung!

Beiträge: 2 | Registriert: 12.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Habe ein Problem beim Installieren von AC.
    siehe auch Screenshot

Die Installation laesst sich nur durch "Ignorieren" fortsetzen.
    Das Kopieren der kompletten DVD auf die HD funktioniert ohne Probleme, aber beim installieren erscheint auch von der HD die gleiche Meldung.

Im Spiel selbst funktioniert im Moment alles bis auf Jerusalem.

Danke vorab und Gruss

Beiträge: 1 | Registriert: 12.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Pixel-2000
    DMA-Modus deaktivieren

DMA - Direct Memory Access (direkter Speicherzugriff)

Der DMA-Controller ist dafür gedacht, Daten zwischen Arbeitsspeicher und Peripherie zu transportieren und den Prozessor mit diesen Aufgaben zu entlasten.

Der schnelle IDE-übertragungsmodus lässt sich im Gerätemanager aktivieren, allerdings sorgen
    inkompatible Hardware oder Treiber, die nicht einwandfrei den DMA-Modus unterstützen, möglicherweise für Probleme. Was also auf den ersten Blick viel versprechend klingt, kann sich schnell als eine potenzielle Fehlerquelle entpuppen.

So werden z.B. große Datenmengen, die bei einer Installation von dem Datenträger im CD/DVD-ROM Laufwerk auf die Festplatte transportieren werden, nicht richtig übertragen. Sie werden in so einem Fall mit "Fehler bei der Featuresübertragung"
    oder "CAB Dateien" - Fehlern usw. konfrontiert.

Lösung:
    Schaltet den DMA- bzw. UltraDMA Modus aus und nutzt den Standard PIO-Mode. Dadurch werden mögliche Fehlerquellen eliminiert und die CD/DVD-ROM Lesekorrektur merklich verbessert.

Für gewöhnlich enthält ein PC 2 IDE Ports an denen je 2 Geräte (Festplatte / DVD-Laufwerk) angeschlossen werden können. Bevor ihr also die Änderungen an eurem System vornehmt, solltet ihr als erstes feststellen, an welchem der beiden IDE Ports das für die Installation benutze CD/DVD-ROM Gerät angeschlossen ist.

Benutzt dazu das kostenlose Nero Info-Tool.

Dieses Tool analysiert euer CD/DVD - Laufwerke und zeigt Konfigurations-Informationen über diese an.

Nero InfoTool DOWNLOAD

Entpackt das Programm und startet die Datei "InfoTool.exe".

Klickt auf den Reiter "Konfiguration".

Stellt fest an welchen IDE – Controller (IDE Channel) das CDRW/DVD - ROM Laufwerk angeschlossen ist.

In unserem Beispiel (s. Bild) ist das für die Installation benutze DVD-ROM Laufwerk (Toshiba SD-M1712) an dem sekundären IDE-Kanal als Master angeschlossen.

So stellt man den PIO-Mode für das gewünschte CD/DVD -ROM Laufwerk ein:

Geht in die "Systemeigenschaften" indem du gleichzeitig die "Windows"- Taste mit der "Pause"- Taste drückst.

Klickt auf "Hardware" -> "Geräte-Manager".

Wenn dieser erscheint, klickt auf das kleine Plus vor "IDE ATA/ATAPI Controller".

Danach auf den Eintrag "Sekundärer IDE Kanal" doppelklicken.

Anschließend oben auf das Register "Erweiterte Einstellungen".

Klickt auf das Register "Gerätetyp". Wähle hier "Keine"

Wähle bei Gerät 1 als "übertragungsmodus" > "Nur PIO".

Nun klicke auf "OK".

Alternativ:

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" ==> Eigenschaften ==> Hardware ==> Gerätemanager ==> IDE ATA/ATAPI-Controller ==> Rechtsklick auf primärer/sekundärer IDE-Kanal==> Eigenschaften ==> Erweiterte Einstellungen.

Gerät 0 = Master / Primär

Gerät 1 = Slave / Sekundär

Sollte das CDRW/DVD-ROM Laufwerk an dem Secondary IDE Channel angeschlossen sein, so ändert dementsprechend den zweiten Eintrag "Sekundärer IDE Kanal".

Startet den PC neu und überprüfe im Geräte Manager, ob unter aktuellen Modus auch tatsächlich "PIO-Mode" steht.

Natürlich stellt diese Vorgehensweise keine dauerhafte Lösung dar und sollte daher auch nach einer erfolgreichen Installation rückgängig gemacht werden.

Beiträge: 850 | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Nun, ich habe den Sekundären und den Primären IDE-Kanal auf "Nur PIO" umgestellt. -> neu gestartet -> kontrolliert, es stand immer noch "Nur PIO" da -> Erneut versucht zu installieren und erneut kam die selbe(!) Fehlermeldung!

Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter...bitte um Hilfe!

*edit:
    Toll, jetzt ist es zwar keine unzulässige Funktion mehr, dafür tritt aber dieser Fehlber bei der CRC-Prüfung auf!?

mfg

*edit2:

Systeminfos wg Pixel2000
    Msinfo & Dxdiag

Drive: G:
    Model: HL-DT-ST DVDRRW GSA-2164D USB Device

Drive: D:
    Model: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54L

bei mir funktioniert es auch nicht....
    hab jetzt einen CRC-Prüfungsfehler.

Bitte Nero InfoTool benutzen und einen Screenshot deiner Konfiguration schicken...
    http://www.nero.com/deu/downloads-infotools.html (RAPIDSHARE)

*edit:
    InfoTool.txt

Nero InfoTool 5.2.3.0.

Drive Information
    ------------------
    Drive : HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54L
    Type : DVD±R/RW DL-Rekorder
    Firmware Version : 1.00
    Buffer Size : 2 MB
    Date : 07-03-07
    Serial Number : 4>73D8(D
    Vendor Specific : 07/03/07
    Drive Letter : D:\
    Mechanism : Tray
    Read Speed : 48 X
    Write Speed : 48 X

Drive Information
    ------------------
    Drive : HL-DT-ST DVDRRW GSA-2164D
    Buffer Size : 2 MB
    Date : 05-07-26
    Serial Number : 0:59N=!4
    Vendor Specific : 05/07/26
    Drive Letter : G:\
    Mechanism : Tray
    Read Speed : 16.0 , 12.0 , 8.0 , 5.0 , 4.0 , 2.0 , 1.0 X

Disc Information (G:\)
    ------------------
    Type : Big GrinVD-ROM
    Capacity : 6.38 GB
    Layers : 2
    Version : 1
    Disc size : 12 cm

File System : ISO9660, Joliet, UDF
    Title : ASSASSINS_CREED
    Date : März 6, 2008
    Publisher : n/a
    Application : n/a

System Information
    ------------------
    AllocateCdRoms : 0
    Operating System : Windows XP Professional (5.01.2600 Service Pack 2)
    Country : Germany
    Language : German
    ANSI Code Page : 1252
    OEM Code Page : 850
    DirectX : DirectX 9.0c
    Internet Explorer : 6.0.2900.2180 (Build 62900.2180)

Prozessoren

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    -----------------------------
    Driver
    Description : Intel-Prozessor
    Company : Microsoft
    Version : 5.1.2600.0
    Date : 4-1-2004
    File Name : cpu.inf

Grafikkarte

NVIDIA GeForce 8800 GTX
    Driver
    Description : NVIDIA GeForce 8800 GTX
    Company : NVIDIA
    Version : 6.14.11.6921
    Date : 12-5-2007
    File Name : oem19.inf

NVIDIA GeForce 8800 GTX
    Driver
    Description : NVIDIA GeForce 8800 GTX
    Company : NVIDIA
    Version : 6.14.11.6921
    Date : 12-5-2007
    File Name : oem19.inf

DVD/CD-ROM-Laufwerke

HL-DT-ST DVDRRW GSA-2164D USB Device
    Driver
    Description : CD-ROM-Laufwerk (CDDA-Genauigkeit erzwingen)
    Version : 5.1.2535.0
    Date : 7-1-2001
    File Name : cdrom.inf

Interface/Features

HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54L
    Driver
    Description : CD-ROM-Laufwerk

Interface/Features
    Interface : Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Parent Interface : Primärer IDE-Kanal
    Feature : Unterstützte DMA-Modi: UDMA 0-4
    Feature : Current DMA mode: UDMA 4

Laufwerke

Seagate External Drive USB Device
    Driver
    Description : Laufwerk
    File Name : disk.inf

Interface/Features

SAMSUNG HD501LJ
    Driver
    Description : Laufwerk
    File Name : disk.inf

Interface/Features
    Interface : NVIDIA nForce 590/570/550 Serial ATA Controller

IDE ATA/ATAPI-Controller

Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Driver
    Description : Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Version : 5.1.2600.2180
    File Name : mshdc.inf

Primärer IDE-Kanal
    Driver
    Description : Primärer IDE-Kanal

Sekundärer IDE-Kanal
    Driver
    Description : Sekundärer IDE-Kanal

NVIDIA nForce 590/570/550 Serial ATA Controller
    Driver
    Description : NVIDIA nForce 590/570/550 Serial ATA Controller
    Company : NVIDIA Corporation
    Version : 5.10.2600.691
    Date : 9-21-2006
    File Name : oem4.inf

Driver

Driver

HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54L zum Installieren benutzen. Nicht dein USB Device !
    (PIO Modus! aktivieren!)
    -Driver

Primärer IDE-Kanal
    Current DMA mode: UDMA 4

Bitte Chipsatz- / Mainboardtreiber updaten... (NVIDIA nForce 590/570/550 )
    http://www.nvidia.de/Download/ScannForce.aspx?lang=de

Beiträge: 2 | Registriert: 12.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Ich habe ein problem mit der istallation ( brich bei ca. 2/3 ab)
    Fehlermeldung:
    Feature: New Feature1
    Datei: data4.cab
    Beschreibung: Unzulässige funktion/ E/A Gerätefehler

Systemberichte:
    http://rapidshare.com/files/107091844/Dxdiag.txt.html
    http://rapidshare.com/files/107092331/Msinfo.txt.html
    http://rapidshare.com/files/107092651/Discnfo.hif.html

Welches LW wird für die Installation benutzt?

Drive: F:
    Model: ATAPI DVD D DH16D2P

Drive: G:
    Model: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N

Habs schon mit beiden probiert.
    Mit drive F lautet die Beschreibung:
    Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nichtausgeführt werden.
    Mit drive G lautet die beschreibung:
    Unzulässige funktion.

Gehe in den Gerätemanager, klick dann auf dein DVD-Laufwerk und auf Eigenschaften. in dem sich öffnenden Fenster klicke bitte auf den Reiter "Treiber" und dann auf den Button "Aktualisieren".
    Im den Assitenten, der sich öffnet, klickt ihr den Button "Software von einer Betimmten Quelle...".Im zweiten Fenster klicke den unteren Button(Nicht suchen, sondern...) wieder an und klickt auf weiter.Im dritten Fenster erscheinen dann mehrer Treiber, die zur verfügung stehen.
    Ist in der Listen ein Solcher eintrag vorhanden, CD-ROM-Laufwerk (CDDA-Genauigkeit erzwingen) dann klickt auf diesen, und auf weiter. Nun wird der Treiber installiert und der PC neu gestartet.

Noch ein Tipp

Weil Du mehrere DVD-ROM-Laufwerke verwendest deaktiviere doch einfach VERSUCHSWEISE alle Laufwerke, die nicht benötigt werden. (Drive: F: ATAPI DVD D DH16D2P)

folgendermaßen vorgehen:

Starte bitte den Geräte-Manager.
    (Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager)
    Bitte ein Laufwerk auswählen und mit der rechten Maustaste anklicken,
    wähle nun "Deaktivieren" Wiederhole diesen Vorgang bis nur ein einziges
    DVD-ROM Laufwerk übrig bleibt. Neustart & Neuinstallation durchführen !

Bitte Nero InfoTool benutzen und einen Screenshot deiner Konfiguration schicken...

Funktioniert bei mir nicht!
    http://rapidshare.com/files/107127999/InfoTool.txt.html

Soll ich mir ein anders Laufwerk kaufen? => Kannst Du das Spiel (DVD) auf einem anderen PC testen?

Nero InfoTool 5.2.3.0

Nero InfoTool 5.2.3.0

Drive Information
    ------------------
    Drive : HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N

Disc Information (G:\)
    ------------------
    Type : Big GrinVD-ROM
    Capacity : 6.38 GB
    Layers : 2
    Version : 1
    Disc size : 12 cm

File System : ISO9660, Joliet, UDF
    Title : ASSASSINS_CREED
    Date : März 6, 2008

Prozessoren

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
    Driver
    Description : AMD K8-Prozessor
    Company : Advanced Micro Devices
    Version : 1.3.2.0
    Date : 5-27-2006
    File Name : oem9.inf

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
    Driver
    Description : AMD K8-Prozessor
    Company : Advanced Micro Devices
    Version : 1.3.2.0
    Date : 5-27-2006
    File Name : oem9.inf

IDE ATA/ATAPI-Controller

Driver

Primärer IDE-Kanal
    Driver

Sekundärer IDE-Kanal
    Driver

Driver
    Version : 5.10.2600.687
    Date : 8-21-2006
    File Name : oem5.inf

Driver

Driver

Driver

Primärer IDE-Kanal
    Driver

Sekundärer IDE-Kanal
    Driver

DVD/CD-ROM-Laufwerke

ATAPI DVD D DH16D2P
    Driver

Interface/Features

HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N
    Driver

Interface/Features

Um deinen Post zu ändern kannst Du auf das kleine Aktensymbol mit dem Radiergummi klicken den Beitrag ändern (editieren) und dann auf "žJetzt absenden" klicken.

Bitte Chipsatz- / Mainboardtreiber updaten... (NVIDIA nForce 590/570/550)
    http://www.nvidia.de/Download/ScannForce.aspx?lang=de

hab ich schon.
    der freund hat ein sony laufwerk
    auf welchen laufwerken funktioniert es?

Wie technisch versiert bist Du? Kannst Du dieses Sony LW bei Dir anschliessen?

Update
    guggi2007 Geschrieben am 13.04.2008 16:59

warum soll ich es anschliesen wenn es beim Freund auch nicht funktioniert?

Beiträge: 12 | Registriert: 14.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Pixel-2000
    Antwort Support Team

@ neo920804 und SwadowRigger

Bitte Systembericht posten.

Am besten wäre es, wenn du die Systembericht-Dateien archivierst
    (.zip/.rar), wie z.B. mit WINZIP und auf den RAPIDSHARE Server hochlädst.
    Den Link zum runterladen stellst du in deinen
    Thread rein, damit wir die Information auswerten können.

So einfach ist es eine Datei bei RAPIDSHARE hoch zu laden:

1. Geh auf die Seite http://www.rapidshare.com/
    2. Klicke auf "žDurchsuchen"

3. Wähle deine Datei die du uns zur Verfügung stellen willst
    4. Klicke auf "žÖffnen"

5. Nun bestätige das Hochladen der Datei mit "žUpload"

6. Nachdem das Hochladen der erfolgt ist, öffnet sich eine neue Seite
    7. Scroll nach unten
    8. Dort steht

9. Klick drauf
    10. Scroll nochmal nach unten
    11. Dort unten steht jetzt "žDein Download-Link #1"
    12. Diesen Link postest du in deinen Thread, indem du es editierst.

Um deinen Post zu ändern kannst Du auf das kleine Aktensymbol mit dem Radiergummi klicken den Beitrag ändern (editieren) und dann auf "žJetzt absenden" klicken.

Beiträge: 850 | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Ich habe ebenfalls den Installationsfehler " Fehler bei der Featuresübertragung "

Vorgehensweise bei Featuresübertragung.

Hab das Spiel in insgesammt 4 verschiedenen Laufwerken getestet, ohne erfolg.

Wollte dann vorhin die DVD umtauschen.
    Mein Händler (GameStop) hat anweisung aus der Zentrale dieses Spiel nicht mehr umzutauschen, der Kunde solle sich an Ubisoft wenden. Sie hätten von 50 verkauften Spielen ca 6-7 umtauschen müssen, alle mit dem gleichen Installationsfehler.
    Nach langem hin und her hab ichs dann doch getauscht bekommen.
    Gleich installiert - und wieder defekt.

An wen oder welche Adresse soll ich mich nun wenden um ein funktionsfähiges spiel zu bekommen?

PS: Treiberprobleme usw kann ich ausschließen
    OS ist Vista x86

by guggi2007 Geschrieben am 14.04.2008 13:04

Das Spiel ist normalerweise nicht kapput, sonndern es könnte an deinem Laufwerk liegen, da manche Laufwerke mit dem Spiel Probleme haben(könnte Kopierschutz sein).
    Du solltest das Spiel zuerst bei FREUNDEN oder BEKANNTEN installieren und wenn es bei einem Freund oder bekannten geklappt hat klickst du bei ihm auf Arbeitsplatz, dann rechtklickst du auf das laufwerk bei dem die installation funktiniert hat und dann auf Hardware dort siehst du dann wie das laufwerk heist.
    Wenn du dier dieses Laufwerk kaufst dürfte es funktionieren

Update by cocezero Geschrieben am 14.04.2008 13:12

Es liegt bestimmt nicht an meinem Laufwerk. Damit hatte noch kein Spiel ein Problem.
    Aber um nichts unversucht zu lassen habe ich es noch auf 3 anderen Rechnern mit unterschiedlichen Laufwerken und Herstellern getestet. Ebenfalls erfolglos.
    Ergo, DVD defekt.

Nun wieder die Frage: Wer tauscht das Spiel nun um?
    Mein Händler oder Ubisoft.
    Wenn Ubisoft, wo soll ich mich hinwenden?

Aha, ein neues Laufwerk kaufen.
    Die Rechnung schicke ich dann an Ubisoft?

Der vollständgkeit halber sind hier noch die Dxdiag auszüge:
    http://rapidshare.com/files/107424341/DxDiag.txt.html

by guggi2007 Geschrieben am 14.04.2008 13:17

wende dich ans solution center. die müssten dir helfen können. es kann zwar ein paar tage dauern aber dann bekommst du eine lösung für dieses problem.
    Solution Center
    wichtig system bericht mitschicken(dxdiag+msinfo+nero info tool+DISCinfo)
    dein pc müsste aber AC von der HArdware her schaffen

Antwort Support Team

Bitte über Solution Center kontaktieren.

Alles klar. Danke für die Antwort.
    Hab mir vorhin AC aus der Videothek geliehen und ich konnte installieren.
    Liegt also anscheinend wirklich an einer defekten DVD.
    Kann passieren, ist trotzdem ärgerlich.

Beiträge: 1 | Registriert: 14.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Bonsaiblase
    CRC Fehler

Feedback
    Ich hatte auch nen CRC Fehler, konnte das Spiel 1mal installieren, da es nicht lief habe ich es deinstalliert und wollte es wieder installieren, was überhaupt nicht funktionierte, da ich nur CRC Fehler hatte, habe dann mal mein IDE-Kabel ausgetauscht und schon gings

Beiträge: 4 | Registriert: 22.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Patchinstallation:
    Ausführung der heruntergeladenen Update-Datei fehlgeschlagen.

christophergebhardt@alice-dsl.net
    Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Reaper\AppData\Local\Temp\ubi814C.tmp.
    Update gefunden (Patch, all, all).
    Vorhandene Datei für Ziel gefunden, ist bereits zur Ausführung markiert. Download wird übersprungen(, (Patch, all, all))
    Update wird gestartet (C:\Users\Reaper\AppData\Local\Temp\ubiF381.tmp.exe)
    Ausführung der heruntergeladenen Update-Datei fehlgeschlagen. Datei beschädigt? (C:\Users\Reaper\AppData\Local\Temp\ubiF381.tmp.exe

Antwort Support Team

Hast Du schon probiert den Patch manuell zu installieren?
    HIER kannst Du ihn herunterladen.

Beiträge: 1 | Registriert: 16.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    "Legen Sie die korrekte CD-ROM ein...."

hallo ich habe mir das spiel heute gekauft habe es intstaliert wollte es nun spielen immer wenn ich das spiel starten will erscheint ein fenster in dem steht das hier

http://img3.imagebanana.com/img/zn408e2w/Unbenannt.jpg

habe vista was kann ich da machen?

Oops

Mögliche Ursache => PowerISO , UltraISO oder ähnliche Programme ....

Hier lesen...

Beiträge: 1 | Registriert: 18.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    "Spielen" und "Installieren/Deinstallieren" sind nicht auswählbar.

Wenn ich die DVD einlege, erscheint das AC-Startmenue.
    Dort sind die Optionen "Spielen" und "Installieren/Deinstallieren" jedoch ausgegraut und nicht auswählbar.

Ich hhate das Spiel schon einmal auf meinem Rechner mit der gleichen Hardware installiert und gespielt.
    Ich musste aber mein Betriebssystem (Vista32) vor Kurzem neu installieren. Dabei habe ich die Systempartition neu formatiert.
    Nach dieser Neuinstallation tritt dieses Problem nun auf.
    Treiber, ect. sind die gleichen, wie vor der Installation.

Ist dieses Problem bekannt? Wie kann ich den Installationsvorgang starten?

Antwort by Pixel-2000

Regedit starten

Dazu unter "Start" --> "Suche starten" den Suchbegriff REGEDIT eintippen und bestätigen..

Zeichenfolgen/Struktur löschen...
    1) [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{8CFA9151-6404-409A-AF22-4632D04582FD}]
    2) [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Assassin's Creed]

Feedback by Hygrom72

Die Änderungen an der Registry brachten keinen Erfolg. Aber es klappt nun. Habe ein anderes DVD-Laufwerk eingebaut und jetzt geht es. Vielleicht konnte das alte Laufwerk die Setup.exe nicht lesen und daher nciht finden..

Aber danke für die Hilfe. Es handelte sich scheinbar um ein fehlerhaftes Lesen der DVD

Beiträge: 1 | Registriert: 23.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    DataPC_Jerusalem.forge

Wenn ich versuche, dass Spiel zu installieren kriege ich während der Installation bei allen .forge Dateien eine Fehlermeldung. Wenn ich diese ignoriere(ca. 6 an der zahl), läuft die Installation bis zum Ende durch. Das Tutorial lässt sich auch ohne Probleme spielen. Wenn ich allerdings die erste mission spielen will, wird diese zwar geladen, aber das Spiel stürzt sofort ab, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist.

Ich habe bisher alle Tipps die aufgelistet sind befolgt, aber keiner hat funktioniert. Hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann

Antwort Support Team

In der Antwort zu dem Problem wird ja auch beschrieben, dass man im Zweifelsfall den Inhalt der DVD auf Festplatte kopieren soll. Wurde das auch gemacht?

Beiträge: 1 | Registriert: 27.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Meine Systemanforderungen sind zu schwach

Meine Systemanforderungen sind zu schwach:
    Ihr System erfüllt nicht die minimalen Systemanforderungen, um das Spiel zu spielen.

-CPUTaktfrequenz
    -Grafikkarte
    -Grafikspeicher

Habe einen XP.

Was kann ich tun?

Antwort Support Team

Deine Anfrage muss etwas genauer erfolgen.
    In den Hinweisen zum Posten kannst Du herausfinden welche Informationen von Interesse sind.
    übrigens ist das hier der Thread für Installationsprobleme.
    Tritt ein Fehler bei der Installation auf?

Update by Jan_894

Mein Spiel lässt sich nicht starten, weil bei der Installation im Fenster Systemanforderungen bei
    Grafikkarte und CPU Taktfrequenz ein x steht und es zu gering ist.Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ hab ich nicht und 256 MB DirectX® 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX 9.0–kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher hab ich auch nicht sollte ich mir diese kaufen?

Antwort Support Team

Es sind die minimalen Systemanforderungen zu erfüllen.
    Ob Du nun die Komponenten kaufen solltest oder lieber damit wartest, kann Dir hier niemand beantworten.
    Das ist eine rein wirtschaftliche überlegung, die jeder selbst zu treffen hat.

Falls Du eine übersicht der Hardwarepreise suchst, klicke HIER.

Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | Solution Center
    Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch.

"Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste."

Beiträge: 2 | Registriert: 05.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Hallo Zusammen,

wenn ich das Spiel starten will, kommt das Ubisoft-Autopatch Fenster. Er versucht das Update ubi11.tmp zu installieren. Er bleibt bei 100% stehen und passieren tut nix mehr. Ich kann nicht spielen...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Patch =>
    http://patches.ubi.com/assassins_creed/assassins_creed_1.02.exe

Beiträge: 1 | Registriert: 08.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Support Team DE
    Unerklärliche Spielabstürze | Installationsprobleme | Ladeschwierigkeiten

überfüllte und defekte Benutzerkonten sind häufig die Ursache für Spielfehler wie Abstürze oder Ladeschwierigkeiten. So könnt Ihr dies testen und ggf. umgehen!

Wir Euch hier eine Umgehungslösung an, mit der Ihr das Spiel unter einem neuen, unsichtbaren Benutzerkonto starten könnt.

1) Testet zunächst, ob das Spiel mit einem neuen Benutzerkonto fehlerfrei ausgeführt wird.

So wird´s gemacht:
    A: Erstellt Euch ein neues Benutzerkonto mit Administratorenrechten unter Windows XP. Gebt diesem Konto den Namen "žTest" und erstellt ein Kennwort Eurer Wahl für dieses Konto.

Benutzerkonto unter Windows XP erstellen:
    1. Klicken Sie auf Start => Systemsteuerung => Benutzerkonten.
    2. Klicken Sie unter "Wählen Sie eine Aufgabe" auf "Neues Konto erstellen".
    3. Geben Sie folgenden Namen für das Benutzerkonto ein: Test. Klicken Sie dann auf Weiter.
    4. Wählen Sie als gewünschten Kontotyp unbedingt "žAdministrator" aus und klicken Sie dann auf "žKonto erstellen".
    5. Klicken Sie unter "oder wählen Sie ein zu änderndes Konto" auf das "žTest"-Konto.
    6. Legen Sie jetzt für dieses Konto ein Passwort an. Klicken Sie auf "žKennwort erstellen"
    7. Geben Sie ein Kennwort Ihrer Wahl an und bestätigen abschließend mit "žKennwort erstellen".
    7. Starten Sie nun den PC neu.

B: Meldet Euch jetzt mit dem "žTest" Account an Eurem System an und startet das Spiel.
    Läuft das Spiel fehlerfrei?
    Wenn ja, dann habt Ihr jetzt 2 Möglichkeiten:
    1) das Spiel weiterhin so zu starten!
    2) Das "žTest"-Konto auszublenden und das Spiel automatisch mit den neuen Daten starten zu lassen.

2) So könnt Ihr das "žTest"-Konto beim Systemstart ausblenden.

A: Startet Euren PC neu und meldet Euch wieder mir Eurem eigentlichen Benutzerkonto unter Windows an.

B: Ladet Euch nun unsere Windows-Registrationsdatei "žTest" auf Euren Dektop. Führt die heruntergeladene Datei mit einem Doppelklick aus und bestätigt die beiden folgenden Fenster mit JA" bzw. "žOK".
    Hier findet Ihr die Datei

Beim Starten des Systems werdet Ihr jetzt nicht mehr zu einer Anmeldung augefordert, sondern automatisch mit eurem eigenen Konto angemeldet.

3) Gebt dem Spiel jetzt den Befehl, immer unter dem "žTest"-Account ausgeführt zu werden ohne den Wechsel der Benutzerkonten.

A: Ladet Euch die "žrunasspc.exe" - Datei auf Euren Desktop:
    (Wichtig: Die Datei muss sich zum Spielstart immer auf dem Desktop befinden)
    Download hier

B: Ladet Euch jetzt die Text-Datei für Euer Spiel auf den Desktop. Klickt dafür einfach auf Euer Spiel (Wichtig: Ihr müsst das Spiel in die Standartordner installiert haben damit Ihr unsere Datei benutzen könnt.)

Hier findet ihr die Textdatei für Assassins Creed

C: Jetzt müsst Ihr den heruntergeladenen Pfad in die Spielverknüpfung kopieren.
    1) Öffnet die heruntergeladene Text-Datei mit einem Doppelklick.
    Tragt jetzt bitte an die Stelle "HIER EUER PASSWORT EINTRAGEN" euer eben erstelltes Passwort für das "žTest"-Konto zwischen die Anführungszeichen ein. Markiert danach die gesamte Zeile mit der Maus. Macht einen Rechtsklick und wählt "žKopieren".
    2) Wählt jetzt Eure Spielverknüpfung mit der rechten Maustaste an und klickt auf "žEigenschaften".
    3) Im Karteireiter Verknüpfung findet Ihr nun unter Ziel, die Zieladresse des Spiels. Bitte löscht den gesamten Text aus dieser Zeile. Macht dann einen Rechtsklick in die leere Zeile und wählt "žEinfügen".

4) Klickt abschließend auf "žübernehmen".

Das Spiel startet jetzt automatisch per Doppelklick auf die Spielverknüpfung mit dem neuen Benutzerkonto inkl. Passworteingabe. Zum Spielen bestätigt Ihr einfach die Abfrage des "žrunasspc" Programms mit "žJa".

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Guten Tag habe das Spiel Assassin s Creed ( PC version)

gekauft und zu 3/4 instaliert.

Dann kamm folgende Fehlermeldung:
    Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: NewFeature1
    Datei: E:\data4.cab

Beschreibung: Datenfehler (CDC-Prüfung)

Ist dei CD defekt ?

was kann ich machen?

Beiträge: 3 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Hallo, hab ne benachrichtigung von dir bekommen..

Hab meine Dvd nach langem hin und her mit dem supportteam dann eingeschickt- die haben gesagt bei ihnen gibts keine Probleme damit..
    also noch immer keine Lösung, habs aufgegeben..
    Ich versuchs nochmal wenn ich ihn neu aufgesetzt hab

Tut leid, kann ich nicht weiterhelfen

quote:
    Zitat von Harborn:
    Guten Tag habe das Spiel Assassin s Creed ( PC version)

gekauft und zu 3/4 instaliert.

Dann kamm folgende Fehlermeldung:
    Fehler bei der Featuresübertragung

Datei: E:\data4.cab

Beschreibung: Datenfehler (CDC-Prüfung)

Ist dei CD defekt ?

was kann ich machen?

Beiträge: 1 | Registriert: 22.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Hallo ich habe folgendes Problem Ich kann assassins creed nicht zuende INstallieren es kommt folgende Fehler meldung. Mein Rechnert erfüllt alle anforderungen spielend.

------------------------------------
    component: data
    Datei: D:\data3.cap
    Beschreibung, Datenfehler (cnc-prüfung)
    ---------------------------------------

was soll ich da bitte tun?

Beiträge: 1 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Hallo Leute, ich binheute das ersta Mal hier. Und zwar habe ich ein Problem mit Assassins Creed für die PS 3. Ich habe mir die UK-Version gekauft und wolte auch gleich loslegen. aber nach der Installation hängt sich das Spiel immer auf. Entweder beim laden, bei der Zeichenerklärung oder danach wenn der Bildschirm weiss wird! Das es die UK-Version kann eigentlich nicht das Problem sein, mehr als die hälfte meiner Games kommt aus UK. Kann es evtl was mit dem Update zutun haben? Aber den muss man ja machen!
    Könnt Ihr mir helfen, ich bin kurz vorm austicken!

Beiträge: 1 | Registriert: 10.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen