![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER) - BITTE HIER POSTEN
Alles was in diese Kategorien passt, gehöt hier rein. Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Spielstände
Vista :\Benutzer\*** \AppData\Roaming\Ubisoft\Assassins Creed\Savegames Achtung! Der Ordner "AppData" ist möglicherweise versteckt. In Windows Vista gibt es versteckte Ordner, die im normalen Betrieb nicht zu sehen sind. Falls Sie dennoch verborgene Verzeichnisse einblenden möchten, gehen Sie in Vista so vor: - Öffnen Sie einen beliebigen Ordner. - Öffnen Sie Organisieren - Ordner und Suchoptionen. - In Ansicht suchen Sie den Punkt Versteckte Dateien und Ordner und aktivieren gleich darunter Alle Dateien und Ordner anzeigen. Windows XP finden Sie Ihre Spielstände unter: :\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed\Savegames Auch hier gilt: Versteckte Ordner sichtbar machen Um den Ordner "Anwendungsdaten" zu sehen, müssen Sie im "Arbeitsplatz" die versteckten Ordner anzeigen lassen. Versteckte Ordner anzeigen lassen: "Arbeitsplatz" öffnen, oben in der Reiter-Leiste auf "Extras" klicken, dort "Ordneroptionen" auswählen. Dann in der Reiter-Leiste "Ansicht" auswählen, unter dem Icon "Versteckte Dateien und Ordner" den Menüpunkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Auf "übernehmen" klicken und anschließend mit "OK" das Fenster schließen. Also... [ ] Geschützte Systemdateien ausblenden [x] Inhalte von Systemordnern anzeigen [x] Alle Dateien und Ordner anzeigen *** = Ihr Windows Anmeldenamen (User Account) Um die Spielstände nutzen zu können, braucht man 2 Dateien, die .sav Datei und die .hdr Datei. Ansonsten wird das Profil nicht angezeigt und man kann den Spielstand nicht benutzen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
Assassin's Creed durchgespielt!
Falls manche von Euch nicht beim Spiel weiterkommen oder Probleme haben, stellen wir euch Spielstände zur verfügung. Das Spiel wurde ganz normal durch gespielt. HAVE FUN!!! Assassin's Creed Spielstand vom Ubisoft Support Wo finde ich die Spielstände? Siehe posting hier drüber! 1. Ladet den "Ubisoft Support" Spielstand. 2. Dreht euch zum Animus um. 3. Drückt eine beliebige Taste. 4. Wählt den Abschnitt, den Ihr spielen möchtet. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 3 ]]
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 4 ]]
|
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 5 ]]
|
|||
|
Hallöchen, sag mal wie hast du diese Aufgabe mit der Makierung erreichen geschafft.... Ich stehe irgendwie nur in einem Nebel, sehe da gar nichts und ne makierung erst recht nicht...... und sobald ich die gewünschte taste drücke passiert auch nichts..... vielleicht kannst du mir ja helfen..... Schönen Sonntag noch.... :-)
lg miss 20 |
||||
|
Grafikfehler
Sobald man im 2. Gedächtnissabschnitt nach Damaskus reiten muss, muss man zuvor durch das Königreich reiten. Hierbei tritt ein schwerwiegender Grafikbug (der bei übrigens jedem anderen, der ebenfalls eine ATI Radeon Grafikkarte benutzt) auftritt. Mein System schafft locker die minimalen und empfohlenen Vorraussetzungen; OS: WinXP Media Center SP3 (V5.1.2600) CPU: AMD Athlon X2 64Bit 4200+ (Dual Core Optimizer installiert) RAM: 2*512Mb DDR2 Grafikkarte: ATI Radeon x1650 auf PCIE (wird laut Verpackung unterstützt) Soundkarte: unterstützt DirectX9 Treiber sind alle up to date. Was kann ich also tun, um dieses Problem zu lösen? Antwort Support Team Hi Merz_k, bei Dir ist ein Grafikfehler aufgetreten. Dieser Topic hier ist nur für inhaltliche Tipps und Tricks gedacht. Bitte verwende dieses Forum um eine Antwort zu finden. Dieses Posting wird natürlich bald gelöscht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Sprinten
hallo ich komme bei sprinten nicht weiter kann mir einer da helfen Update Hi das mit den miss sprinten entscheht der bug wegen den patch 1.02 also neu interlieren und den patch nicht runter laden bis ihr den patch nicht braucht Antwort Support Team Welches Problem genau hast Du mit dem Sprinten? Eigentlich sollte das nämlich auch in Version 1.02 funktionieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Ich hab ne frage wie kann ich die ( spiel durchgespielt Uncut version) pc nah bem animus mir angucken kann nur den pc von der lucy mir angucken (wo finde ich die nächsten codes????)s????)
Antwort Support Team Kannst Du Dein Anliegen etwas deutlicher formulieren? Ich glabe aus diesem Text wird niemand richtig schlau. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
![]() |
Ich glaub, ich weiß, was er meint.
Er will wissen, wie er sich die anderen PCs nach Durchspielen noch angucken kann. A: Das geht nicht mehr. Du hättest irgendwann in der Mitte des Spiels den Stift von Vidic klauen müssen. Ich weiß, dass man mindestens 2 mal ne Chance hat: einmal kann man den aus der Manteltasche des Docs klauen und einmal lässt der den einfach auf seinem Schreibtisch liegen. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
nach den ersten zwei verschwommenen erinnerungen, in denen man mit der grundsteuerung vertraut gemacht wird, liegt der protagonist auf dem animus. er wird gebeten, eine erinnerung auszuwählen. doch alle erinnerungen werden als gesperrt gekennzeichnet! ich komme hier schon nicht weiter!!! (also ganz am anfang des spiels, nach vllt 45 1 minute...)
bitte um hilfe. maxikingwolke22 |
||||
|
Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich die Data_PC_Jerusalem.forge oder wie man die schreibt nicht installieren. Selbst bei eurem Spielstand kann ich nicht die Jerusalem Missionen spielen.
|
||||
|
[QUOTE]Zitat von nick_180:
ich habe assassins creed auf nintendo ds un gerade bin ich mit dem kelch in den abwasser kanälen und ich muss der frau durch einen tunnel helfen, aber ich komme nicht zum tunnel wie soll ich das den meistern? ich komme hier schon seit drei monaten nicht weiter! hhhhiiiiiilfe!!!!!! |
||||
|
Kann mir jemand sagen wie ich meine Messer auffülle?
Es kam einmal die Erklären im Spiel das ich einen Ganster gestehlen kann aber da hab ich grade nicht ganz aufgepasst. Und im Königreich "Masyaf" finde ich da nichts wo die aufladen kann. |
||||
|
Hallo wies einer wo ich einen Uncut-Patch für AC her bekomme? Ohne dieser lästigen Personalausweis vorzeige Nummer?
|
||||
|
Hab auch ein problem also hab window vista un wenn ich das spiel starte und es ladet bricht es so bei 50% ab un dann halt fehler.....
Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: AssassinsCreed_Dx10.exe Anwendungsversion: 1.0.0.1 Anwendungszeitstempel: 47cf422d Fehlermodulname: AssassinsCreed_Dx10.exe Fehlermodulversion: 1.0.0.1 Fehlermodulzeitstempel: 47cf422d Ausnahmecode: 80000003 Ausnahmeoffset: 0076ddbc Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 3627 Zusatzinformation 2: 7c617b4cdc5c72e977bf006bf84e1025 Zusatzinformation 3: e31c Zusatzinformation 4: ae2042f6e78d39a663da2b5c246bbd0c pls help hatte heute geburtstag un das spiel geschenkt bekommen un kann es nicht spiele :-(°°°° |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|