![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ubi.com Foren
Technik Support
Assassin's Creed
Hier Posten: Probleme mit Steuerung |Tastatur | Maus | Gamepad usw.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit der Steuerung über Maus und Tastatur habt. Es ist sehr wichtig zu erfahren welche Geräte ihr benutzt. Postet daher bitte alle Informationen, so detailliert wie möglich, mit in euren Beitrag Verwendet bitte, den sich unten rechts befindlichen Button: "Reply",um eure Probleme zu posten. Startet keine neue Diskussion (Topic)! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Hallo Community,
damit die übersicht in diesem Forum möglichst gut gewahrt wird, möchten wir Euch bitten zunächst einen Blick auf unsere bislang bekannten Schwierigkeiten zu werfen. Wir haben Euch hier eine Liste erstellt auf der Ihr erkennen könnt, welche Probleme uns bislang bekannt sind und für die wir nach Lösungen suchen bzw. schon Lösungen vorhanden sind. Postet bitte keine bekannten Probleme erneut, damit das Forum nicht künstlich überfüllt und damit unübersichtlich wird. Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir Posts mit bekannten Problemen löschen werden. Das ist nichts gegen Euch, sondern dient allein einer besseren übersicht. Alle nicht aufgeführten Probleme könnt Ihr natürlich frei posten. Wir haben aber eine dringende Bitte, die Ihr berücksichtigen müsst: Postet unbedingt produktiv! Posts der Art: "žIch habe das Problem auch" helfen niemandem weiter. Welches Problem habt Ihr auch? Denkt daran, dass die andern nicht in Euren Kopf gucken können. Erklärt präzise welches Problem Ihr habt, wann und wo tritt es auf? Stellt uns unbedingt die "žDxdiag" und die Screenshots der Fehlermeldung zur Verfügung! So geht's! Hier klicken: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1491064016/m/1201023736 Schwierigkeiten Status Der aktuelle Status zeigt euch an, wie weit unsere Arbeiten fortgeschritten sind. Bitte habt etwas Geduld wenn der Status "žIn Arbeit" angezeigt wird. In den nächsten Tagen werden wir bestimmt eine passende Lösung für Euch gefunden haben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 2 ]]
|
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 4 ]]
|
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE 5 ]]
|
|||
|
Moin,
also ich hab mal festgestellt dass die vibrationsfunktion auch mit dem xbox 360 controller nicht funktioniert oder ist die vibrationsfunktion nur für den kabelgebunden Controller verfügbar, wenn ja währe das ja mal echt bescheiden da man ja eigentlich alle voraussetzungen erfüllt, nur halt wireless. |
||||
|
Hi,
die Vibrationsfunkton funzt weder bei der PC noch bei der X-Box 360 Version. Am PC habe ich den X-Box 360 Controller mit Kabel, an der X-Box 360 den kabellosen. Muss mich verbessern, Vibration funktioniert. Wenn man aus grosser Höhe runterfällt und Schaden nimmt vibriert der Controller. Vibration ist allerdings nur an wenigen Aktionen im Spiel aktiv. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
also mit dem wireless 360 Controller funktioniert die Vibration nicht, der Controller wird ja nichtmal erkannt und richtig belegt!
Auch nach dem Patch funktioniert das immer noch nicht! |
||||
|
Hallo Community!
Ich brauche dringende Hilfe bei folgendem Problem! Das Spiel läuft absolut lag-frei, fehlerfrei und tear-screening-frei aber trotzdem ist es aus folgendem Grunde bei mir kaum spielbar: - Ich drücke beispielsweise die "W"-Taste - 3 Sekunden passiert gar nichts - dann fängt der Charakter an zu laufen - Ich lass die "W" Taste los - Der Charakter läuft trotzdem weiter - und während er läuft habe ich absolut keine kontrolle über ihn Schon 20 Meter gehen dauern fast eine Minute und das hemmt den Spielspaß erheblich =( Hoffe mir kann geholfen werden, denn ich habe absolut keine AHnung woran das liegen könnte. Antwort Support Team Hintergrundprogramme und Dienste deaktivieren könnte Dir evtl. helfen. Abgesehen von den Systemdiensten werden unter Windows einige Programme automatisch gestartet. Diese sollten auf jeden Fall VOR DEM START des Spiels beenden werden. Hintergrundprogramme deaktivieren. 1. Klickt auf "START"--> "AUSFüHREN"--> hier "msconfig" eintippen und "OK" klicken. 2. Unter den Menüpunkt "Systemstart" können alle Programme, die automatisch gestartet werden, versuchsweise deaktiviert werden. (Selbstverständlich können diese später problemlos wieder aktiviert werden) Dienste deaktivieren. 1. Unter den Menüpunkt "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und alle restlichen deaktivieren. Klicke anschließend auf übernehmen. Versucht nach dem Neustart das Spiel erneut zu starten bzw. zu installieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Sony PS2 DualShock 2 über Adapter angeschlossen
Hallo allerseits, Assassin's Creed weigert sich beharrlich, mein Gamepad (Sony PS2 DualShock 2 über Adapter angeschlossen) zu erkennen. Es wird in der Auswahl für die Eingabe nicht angezeigt. Von Windows wird das Pad korrekt erkannt und funktioniert auch in anderen Spielen. Bei einem bekannten funktioniert das gleiche Pad über den gleichen Adapter. Antwort Support Team Du und Dein Bekannter sollten mal die Treiber-Versionen dieser Adapter vergleichen. Solange das Spiel das Pad nicht erkennt, kann man auch die Keyboard und Mausfunktionen extra auf das Gamepad legen. Mithilfe des Programms JoytoKey. HIER kann man es herunterladen. Eine Dokumentation ist unter anderem HIER zu finden. Dann kannst Du AC auch mit Deinem Gamepad spielen, wenn das Spiel selber es nicht erkennt. Viel Erfolg dabei. :-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Gleiches Problem wie oben. Der kabellose Xbox 360 Controller wird vom Spiel nicht als selbiger erkannt.
Warum wird der empfohlene Controller für ein Spiel nicht unterstützt? Warum wird es nicht für nötig gehalten das mal mit einem Patch zu beheben? Ich habe das nicht nur hier gelesen, sondern auch im englischen Forum und nie wurde von einem Ubisoft Mitarbeiter geantwortet. Das wäre doch das Mindeste |
||||
|
Genau das Problem habe ich schon seit dem releasetag. habe auch schon mit der ubisoft-hotline telefoniert, und sie haben gesagt, dass sie keine Kabellosen controller dort hätten zum testen (ähmja, ein $20,000,000 Spiel und kein 40€-controller, der auch noch standard ist und auf der packung empfohlen wird zum Testen^^)
Die Tasten sind total falsch belegt, und ich habe xpadder gebraucht, um die Trigger belegen zu können. Die Vibration funktioniert auch nicht. Wahrscheinlich ist es wohl nur die DeviceID die hinzugefügt werden muss, genau wie damals bei Rainbow Six Vegas (auch ein ubisoft spiel). Bei Rainbow Six Vegas konnte man es wenigstens selbst noch in einer datei Einstellen, aber bei Assassin's Creed sind die User auf einen Patch angewiesen, der auch hoffentlich irgendwann kommt, und ich dann endlich Assassin's Creed spielen kann wie es sich gehöt. Wär auch super, wenn sich Ubisoft bei Künftigen Spielen um eine Games for windows zertifizierung kümmern würde, da das genau der grund ist, aus dem ich Games for windows Spiele eher kaufe als "normale". mit nicht-GFW spielen hat man nur probleme (wie die besagten beiden Ubisoft-titel), die nach den GFW-Richtlinien nicht auftreten würden. Auf der Konsole funktioniert ja auch alles wie es nach den TCRs soll, aber wohl nur, weil es auf der XBOX360 ein muss ist, aber auf dem PC nicht. Auf dem PC kann ja jeder Veröffentlichen was er will Wie auch immer, der XBOX360 Wireless Controller ist Standard, und gehöt supported. Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr auf immer die selbe 3rd-party-lösung-such Leier und kaufe nur noch games for windows spiele. EDIT: der Lösungsvorschlag zur vibration ist wohl auch ein Witz^^ Schließlich ist der XBOX360- Wireless Controller ein XBOX360 Controller oO Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Somian, |
||||
|
Hallo!
ich habe ein ungewöhnliches Problem. Denn es entstand ungefähr wie folgt: System: PC, Win XP SP3 Normale Microsoft Tastatur Standardtastenbelegung von Assassin's Creed Ich spiele ganz normal schon seit ein paar Stunden und bin in einen Kampf verwickelt, der etwas hakelig zu werden scheint. Sehr viele Gegner stehen um mich herum und ich werde leicht nervös und versuche mich zu wehren. Dabei versuche ich ebenfalls, per Umschalttaste das Geschubst-werden zu unterbinden und bin dabei etwas hibbelig und drücke viel zu oft darauf. Plötzlich gerät das Spiel in den Hintergrund und Windows zeigt mir eine nervige Meldung an, die ich bereits kenne: Sowas wie "Sie haben fünf Mal hintereinander die Feststelltaste gedrückt. - Wollen Sie die Taste dauerhaft so belassen?" oder blah, sowas ähnliches. Ich drücke sonst immer auf Abbrechen oder sowas, aber diesmal war ich 1. sauer und 2. eher mitten in einem schiwerigen Kampf, als dass ich mich damit auseinandersetzen wollte. Ich drückte also, soweit ich noch weiß, auf OK (dabei wird irgendeine Einstellung gespeichert) und wechselte sogleich zurück ins Spiel um erfolgreich gegen die Wachen zu kämpfen. Tja, und danach fing die Misere an: sobald ich die Umschalttaste drückte (linke Hand), um z. B. beim Gehen die Leute aus dem Weg zu bekommen, blieb der Charakter in diesem Modus. Es braucht auch mehrere Tastendrücke (auf Umschalt) um aus diesem Modus wieder herauszukommen. Das Linke-Hand-Symbol leuchtet unentwegt. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen für diese Taste überprüft und an- und ausgestellt (z. B. unter Eingabehilfen oder Einstellungen für die Tastatur), aber der Fehler tritt weiterhin auf. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Im Spiel gibt es dazu auch keine Hinweise. Die Taste ist einfach daueraktiv im Spiel. Was nun? Danke für eine Antwort im Voraus. Grüße, Arokh |
||||
|
|
|
Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan Xbox 360 Gamepad für den PC. Warum wird dieses Pad von Assassins Creed nicht erkannt? Ich habe die neuesten Treiber für Gamepad und das Spiel drauf. Ich habe es auch ohne Patches und in verschiedenen Sprachen installiert. Dennoch wird es nicht erkannt.In andere Spiele läuft er einwandfrei.
Ich spiele auf XP SP3 Bit-32. mfG |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Assassin's Creed
Hier Posten: Probleme mit Steuerung |Tastatur | Maus | Gamepad usw.