![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Systemanforderungen
BENÖTIGT:
EMPFOHLEN:
Nutzen Sie das SAN-Tool: Testen Sie Ihr System auf Kompatibilität oder überprüfen Sie ihre Treiber auf Aktualität mit dem SAN-Tool ! Performance Versuchen Sie die Performance zu steigern, indem Sie:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Euch sind Lösungen zur Steigerung der Spielperformance bekannt? Postet Sie hier und helft selbst der Community bei Problemen.
z.B. http://www.tweakguides.com/AC_1.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
[[ Platzhalter für das Support Team DE ]]
|
|||
|
![]() |
[ [ Platzhalter für das Support Team DE ] ]
|
|||
|
AGP-Grafikkarte mit kompatibler GPU
Hallo Ubisoft-Support-Team mein Grfaikkarte ist zu alt für Assassins Creed, allerdings bin ich etwas verunsichert, eine neue zu kaufen, denn auf der Packung steht dort "es werden nur Modelle mit PCI-Express-Schnittstelle unterstützt", ich habe aber nur AGP :-( was die hier in Thread angeführten Anforderungen betrifft, so würde ich die allerdings auch in einer AGP-Karte bekommen (siehe Bild) - - - - - würde die funktionieren, auch wenn es "nur" AGP und nicht PCI-Express ist ? und falls ja, wäre es fürs Spielerlebnis spürbar besser, wenn ich sogar die 512MB-Variante anstatt der hier gezeigten 256MB-Karte kaufen täte ? danke und freundliche Grüße, Mandariny Antwort Support Team Vom Kauf einer AGP-Grafikkarte ist mitte 2008 abzuraten. Der Datendurchsatz ist viel zu gering. Die Technik ist für heutige Anforderungen einfach nicht mehr ausreichend. Diese Graka wird ihre Leistung wahrscheinlich garnicht vollständig nutzen können. Kauf Dir lieber ein Mainboard mit PCI-E Schnittstelle. Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch. "Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Performance
Hi Ubisoft-Support-Team, Habe beim spielen von Assassin's Creed Performance-Probleme, obwohl ich die Grafikeinstellungen minimiere und euer SAN-Tool anzeigt, dass alles in Ordnung ist und die Systemanforderungen erfüllt sind. Es ruckelt aber nicht dauernd. Erst nach ca. 5 min Spielzeit ruckelt es kurz, dann geht es kurz wieder flüssig, beginnt aber nach ca. 1/2 min. wieder zu ruckeln. Die Abstände zwischen den Rucklern werden immer kürzer bis es schließlich unmöglich ist, das Spiel noch zu genießen. Bitte helft mir! Was kann ich dagegen tun?? Anbei noch meine Systeminfos vom SAN-Tool: SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Folgendes könnte Dir helfen: Hintergrundprogramme und Dienste deaktivieren. Abgesehen von den Systemdiensten werden unter Windows einige Programme automatisch gestartet. Diese sollten auf jeden Fall VOR DEM START des Spiels beenden werden. Hintergrundprogramme deaktivieren. 1. Klickt auf "START"--> "AUSFüHREN"--> hier "msconfig" eintippen und "OK" klicken. 2. Unter den Menüpunkt "Systemstart" können alle Programme, die automatisch gestartet werden, versuchsweise deaktiviert werden. (Selbstverständlich können diese später problemlos wieder aktiviert werden) Dienste deaktivieren. 1. Unter den Menüpunkt "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und alle restlichen deaktivieren. Klicke anschließend auf übernehmen. Versucht nach dem Neustart das Spiel erneut zu starten bzw. zu installieren. Ubisoft TV - Show Mai 2008 .... im Programm der Mai-Show: Moderator Carsten Konze zu Besuch in Fürth bei PC GAMES HARDWARE und WINDOWS VISTA: DAS OFFIZIELLE MAGAZIN! Die Spiele-Journalisten beider Hefte gaben Tuning Tipps zu ASSASSIN'S CREED™ DIRECTOR'S CUT EDITION. Wie sind die Framerates bei Ein-Kern-Prozessoren? Welche Grafikkarten empfiehlt der Experte? Wie sehen Optimierungsmöglichkeiten aus, damit die Rechner-Performance den ein oder anderen Prozentpunkt nach oben schnellt? http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=64 Update by alpha21zero So habs jetzt probiert, es hat aber leider nichts geholfen Aber trotzdem danke für eure Hilfe Antwort Support Team In Deiner DxDiag passt etwas nicht ganz zusammen. Es sind bei der Grafikkarte zwei Treiberversionen gelistet. Obwohl es nur eine sein kann und normalerweise auch immer nur eine in der DxDiag aufgeführt wird. Driver Version: 6.14.0011.7516 (English) Driver Version: 5.10.0001.4151 (English) Hast Du schon versucht den Treber zu deinstallieren? Ausserdem steht Dein Monitor auf 85hz. Ist es ein Röhrenmonitor (CRT) oder ein LCD? Im Spiel selber kannst Du die Bildwiederholrate verändern. Hast Du das schon probiert? Update by alpha21zero ich habe einen röhrenmonitor, wieso? auch im spiel habe ich versucht, die bildwiederholrate zu verändern - ohne erfolg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Hallo Ubisoft Support Team,
ich habe eine NVIDIA GeForce 9300M GS Grafikkarte kann ich damit Assasins Creed spielen? Bitte um schnelle Antwort da, ich das Spiel sonst zurückbringen muss. Danke tomorka |
||||
|
Hallo,
ich habe ein derbes Performance-Problem beim spielen und bei allen Filmsequenzen und folgende Konfiguration. Rechner: Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.1GHz Memory: 3200MB RAM Page File: 448MB used, 12289MB available Windows Dir: C:\WINDOWS.0 DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode Grafikkarte/Monitor: Card name: NVIDIA GeForce 7050 PV / NVIDIA nForce 630a Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce 7050 PV / NVIDIA nForce 630a DAC type: Integrated RAMDAC Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_053B&SUBSYS_82B31043&REV_A2 Display Memory: 512.0 MB Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (85Hz) Monitor: Plug und Play-Monitor Monitor Max Res: 1600,1200 Ich habe bereits alles probiert. Sämtliche Treiber aktualisiert (Grafik, Sound&Prozessor) und die neuste DirectX Version installiert. Lade ich nur die Dxdiag.txt hoch sagt mir Euer Analyse, das alles OK ist, mache ich die selbe Analyse inkl. der Msinfo.txt heißt es das ich nicht genügend freien Platz auf meiner HDD habe (sind 22GB nicht genug?) und das ich nicht genug Arbeitsspeicher habe (habe zwei 2GB Riegel im Rechner von denen XP allerdings nur ~3GB erkennt). Virtueller Arbeitsspeicher ist auf 6GB eingestellt. Weiterhin habe ich alle Grafikeinstellungen in sämtlichen Variation ausprobiert. Von der geringsten Auflösung ohne jegliche Details, bis hin zur HighPerf. Auflösung --> die Performance ist immer gleich schlecht. Meine Grafikkarte lässt Änderungen durch andere Anwendungen zu und sonst laufen andere Spiele auch einwandfrei auf meinem Rechner. Auch die Tricks sämtliche Hintergrundprozesse zu beenden hilft nicht. Die Prozessor-Prio hoch setzten, oder das Spiel deinstallieren/installieren hilft ebenfalls nicht. Woran kann's denn noch liegen? Habt Ihr ne idee. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, weil das Spiel nun schon einige Tage bei mir liegt und ich es nicht wirklich spielen kann, wenn jede Filmsequenz 15 Minuten dauert und auch sonst alles nur ruckelt aber nicht läuft. Grüße psfertilizer |
||||
|
Hallo Ubisoft-Team,
AC läuft bei mir schon,doch die Maus bewegt sich SEHR langsam und stockend im Bild. Ich vermute,dass es nicht mit den Leistungen meines Laptops zusammenhängt, sondern dass ich es nicht ins Vollbild bekomme.Ich weiss auch nicht wieso. Doch vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen 2,3 Ghz Prozessor habe? bitte um Hilfe |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|