|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Da es anscheinend ein paar gibt die nicht wissen wie man Siedler 4 Registriert um es Online zu spielen(mansche sagen auch das der Link der loby nicht mehr geht)
hier mein Lösungsvorschlag Geht auf www.siedler4.de dort klikt ihr auf der linken Seite unter Community auf "Einloggen" Wenn ihr noch kein lobby Account habt müasst ihr auf der nechsten Seite einen erstellen. Nach dem bestätigen der Login-Daten ladet sich die Siedler4-Seite neu und ihr müss nun auf das jetzt da stehende unter "Community stehende "Profil" klicken nun kommt ihr zu der Profilseite wo ihr unter "Spiel Registrieren" eure Bereits registrierten "BBGC-Spiele" seht und neben der Zeile "Dieses Produkt registrieren" Siedler 4 auswählen könnt und auf der folgenden de 5 x 4 zeichen langen CD-Code eingebt. Es kann sein das ihr es mehrmals versuchen müsst. Ich habe das mit cuschi getestet und sie hatte mit den seitenaufbau etwas schwierigkeiten. Ihr habt euren CD-Code nicht mehr oder habt das spiel aus einer Heft CD? unter folgenden link könnt ihr euch einen CD-Code anfordern: http://www.computerbild.de/Ser....html?spiel=siedler4 Für Fragen oder Änderungsvorschlage bin ich offen. |
|||
|
Hallo,
Das versuche ich grade, jedoch bekommme ich nur die Meldung das die folgende Seite (Nach "Account Erstellung" nenn ich es jetzt mal)* nich gefunden wird. Ist das ein Dauerzustand oder liegt das an einer Seitenwartung oder ähnlichem? Habe nix besseres gefunden und bevor ich nen neues Thema erstelle frage ich mal hier, hoffe ist nicht schlimm^^ Lg Edit: "BBGC Profil anlegen" heissts |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|