ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER IV    Siedler IV Maya Mission 1 Bug/Fehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hier ein kleiner lustiger fehler der sich bei mir eingeschlichen hat. Aus einem nicht ersichtlichem Grund konnte das Schiff seine ladung nicht korrekt entladen (hafen wurde abgerissen) und hat einfach immer weiter entladen. Resultat ca 4000 Bogen und ein im Schiff stätig ansteigender Gold wert bei 9000 einheiten... leider nur im Schiff.

Habe dieses Spiel seit es veröffentlicht wurde, passiert ist mir das glaube ich aber früher nie sehr lustig. Siedler 4 macht immer noch ein heiden spass und das nach vielen jahren. Grafisch immer noch TOP!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xero84,

Beiträge: 3 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

ich bins mal wieder und habe den fehler wieder gehabt.Es passiert immer wenn ein schiff probleme hat zu entladen, dann läuft im schiff die einheiten stückzahl bis ins unendliche hoch bis das schiff durch zufall wieder entladen kann das ergebniss sehr ihr mal wieder hier! Sehr eindrucksvoll ... weit über 10000 steine hat das schiff aufeinmal entladen wow

oder auch mal bei fisch:

oder mal Holz

oder uach sehr interessant, der Computer produziert weiterhin gegnerishe Schiffe obwohl der gegner besigt wurde.Man beachtemein Hafen .... wie soll man da nur noch rausfahren können :-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xero84,

Beiträge: 3 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen