|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
HI Leute
Ich hab nach dieser langen Diskussion bezüglich der Grafikkarte von NVIDIA 8er und 9er Serie, entschlossen einen VMWARE aufzusetzten. Ich hab die 3D Beschleunigung zu laufen gebracht, auch der Test mir DirectX klappt, dennoch bekomm ich immer diesen Fehler: Software 3D: Error initializing Graphic Interface! Software 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe! Hardware 3D: Error initializing Graphic Interface! Hardware 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe! Ich bekomm das nicht weg und ich glaub nicht das es an meiner VMWARE liegt, dennoch würde ich gern wissen ob sonst noch jemand Tipps hat wie ich das zum laufen bekomm. THX |
|||
|
|
|
Es liegt ganz eindeutig an Deiner VMWARE! Die Spiel-Software auf der Siedler-4-CD hat Kopierschutzmechanismen, welche die entspr. beschriebenen Fehler verursachen.
Unter Otto-Normal-Verbraucher-Bedingungen freilich würde das Spiel mit Deiner Grafikkarte laufen wie "geschmiert". Wo ist denn das Problem, die Original-CD im Laufwerk zu lassen? Brauchst Du das CD/DVD-Laufwerk in der Zeit des Spieles? |
|||
|
Als erstes Danke für Deine Antwort, aber der Fehler passiert weil das Spiel die Emulierte Grafik von VM nicht annimmt. Das Spiel hatte ich immer drinnen, Das ORginal wohlbemerkt kein Image oder Virtuelles Image. Außerdem kommt bei diesem Kopierschutz nicht dieser 3D Hardware und Software Engine Fehler. Den Fehler den Du meinst ist ein anderer. Den hatte ich bevor ich diesen Fehler hatte, weiß aber leider die Fehlermeldung nicht mehr. Aber hab das Thema sowieso anders gelöst.
THX |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|