|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, ich probiere hier mal auf eine Antwort zu finden, auch wenn das Forum fast tot ist^^
Also das Problem is, Ich habe seit langem die Siedler IV (normale Spiel, keine andere Version) gekauft und später glaubte ich es verloren. Als ich es wieder fand (Die CD ist voll von Kratzer, nur Kratzer) und es installieren möchte, kommt nur eine Fehlermeldung: GFX konnte nicht installiert werden. jezt hab ich keine Maps auf meinem PC, das Update geht auch nich, weil ich kein GFX habe und bei einer Neuinstallation will es nich gehen. Ich will dieses Spiel unbedingt, ich finde es toll^^ kann jemand da helfen? würde mich freuen mfg Marcus P.S: Falls es noch hilfreich is, hab ein Windows XP Professional, Service Pack 3, und 64 MB grafikkarte. |
|||
|
Hallo,
da würd ich mir gleich ein neues S4 kaufen. Gibts glaub ich schon ab 5€. Mit Deiner Kratzer-CD kannste eh nix mehr anfangen. |
||||
|
Hallo
Hab noch einen Alten 95ger pc gefunden, dort ging die Kratzer CD^^ Hab heute gerade eine neue CD gekauft, mit allen Versionen die es von Siedler 4 gibt (und Minigames):P Aber mit der alten CD tschegg ich einfach ned warum es auf dem XP ned geht aber auf dem 95ger^^ naja egal Danke^^ |
||||
|
Na dann viel Spaß beim siedlen!
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|