ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER IV    Siedler4 Addon oder Remake
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HI liebe Siedler Freunde,
nervt es euch auch langsam das zwar für Siedler2 Remakes rauskommen aber für Siedler 3 bzw. 4 nicht?
Mich stört des schon irgendwie weil ich ein wansinniger Siedler3 und 4 FAN bin.
Mir würde es ja eigendlich schon reichen wenn für Siedler4 oder dem 3er ein neues Volk rauskommen würde vielleicht noch ein bissl am Schwierigkeitsgrad ändern da beim Multiplayer Mod die Gegner einfach zu schwach sind.

Frage:
Was währe euch am liebsten?

Auswahl:
Siedler4 bzw. Siedler3 Remake/Addon
Weitere Siedler 2 Remakes/Addons
Siedler1 Remake
Sonstiges

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Totenkopf02,

Beiträge: 1 | Registriert: 23.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mir würde schon ein Patch genügen der alle S4 Bugs behebt, sodaß man es streßfrei spielen könnte! Surprised

Beiträge: 11 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Was währe euch am liebsten?

Die Benutzung der Suchfunktion oder zumindest das überfliegen der ersten 10 Themen in diesem Unterforum.

Sollte das Nächste Siedler ein S3 Remake werden,oder ein weiterer S2 Teil?

Das Thema hat sogar eine ganz ähnliche Umfrage wie deins...

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen