ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER IV    hilfe bbgc
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
menno ich würde gern gegen andere im netz spielen aber dieser mist mit dem bbgc anmelden funktioniert nicht, was soll ich tun?

Beiträge: 3 | Registriert: 15.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dazu habe ich mich auch schon ausgiebig geäußert, nur leider sind die Antworten unbefriedigend. Worried
Bis Windows ME-Betriebssystem mit entspr. Hardware (kein Dual-Prozessor!) haut der BBGC hin und mit dem "modernen System" eben nicht.
Ich trage mich mit dem Gedanken, einen passenden PC für Siedler-4-online herzurichten, sonst fällt mir keine andere Lösung ein.
Die Macher haben kein Interesse daran, das Siedler-4 auf den heute gängigen PC's läuft. Confused
Hätten sie Interesse, würde hier im Forum der entsprechende patch verfügbar sein, anstatt dessen habe ich online gelesen, dass es für Vista keinen Support für den BBGC mehr gibt...

Beiträge: 76 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen