das problem is, dass sich der herr schranz vertippt hat gemeint waren die 8800 GTS & GTX ein treiber für die GT ist in arbeit wird allerdings wohl nicht alzubald erscheinen, da der entwickler zur zeit prüfungsstress hat da er selbst übrigens keine GT hat und deswegen seinen treiber auch nicht testen könnte wäre mit der benutzung auch ein gewisses risiko verbunden
Könnt ihr mir bitte auch sagen, um welches englische Forum es sich handelt? Also einen Link vielleicht? Hab nämlich das selbe Problem und hab ne 8800 GTS! Besten Dank im Vorraus
Der Link ist nett dennoch nur hilfreich für die 8800 GTS und GTX. Was ich bis jetzt mal weiß fehlt anscheinend der Z-buffer und -wireframes die in den neuen Treibern nicht mehr existieren, warum weiß leider keiner nicht mal NVIDIA. Lösungen gibts viele von Virtua Box bis VMWARE was ich alles schon getestet hab, die leider sinnvollste Lösung war bisher auf ATI wechseln alles andere ist Mist. Wenn jemand weiß wie man den Z-Buffer und -wireframes in die neuen Treiber einbauen kann soll er es bitte Posten, weil dies wäre dann wohl die einzige Sinnvole Lösung für alle die sich es nicht leisten können die Grafikkarte zu wechseln.
Da ich gerade so den Namen Diablo lese muß ich unweigerlich an eine andere Softwarefirma denken, die für ihre Spiele einen sehr langen support bietet.. Schade das BB hier nicht Abhilfe schafft.
_________________________ Wenn BB den Fans von S3/S4 schon kein neues Siedler erschaffen will, dann sollte wenigstens ein Remake her. Es wird Zeit das BB auch mal an diesen Fankreis denkt.