ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER IV    Schwarzes Fenster im Spiel mit Geforce 8500GT
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Einen zu seiner Grafikkarte passenden Treiber wählen.
(Oder die Device-Ini um deine Device-ID erweitern, könnte aber zu Fehlern führen...)

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also besitze die Geforce 8800 GT und LordSchranz hat geschrieben:

"Im Englischen forum hat einer nen Modifizierten Grakatreiber erstellt der nur auf 8800 GT und GTX funzt."

Dann müsste es doch eigentlich auch so funktionieren? Confused
Und ehm, wo ist das mit diesem "Device.ini" und so?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Macronix,

Beiträge: 7 | Registriert: 04.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das problem is, dass sich der herr schranz vertippt hat Wink
gemeint waren die 8800 GTS & GTX
ein treiber für die GT ist in arbeit wird allerdings wohl nicht alzubald erscheinen, da der entwickler zur zeit prüfungsstress hat
da er selbst übrigens keine GT hat und deswegen seinen treiber auch nicht testen könnte wäre mit der benutzung auch ein gewisses risiko verbunden

Beiträge: 1 | Registriert: 05.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Könnt ihr mir bitte auch sagen, um welches englische Forum es sich handelt? Also einen Link vielleicht? Hab nämlich das selbe Problem und hab ne 8800 GTS! Besten Dank im Vorraus

Beiträge: 7 | Registriert: 26.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab mal geschaut im englischen forum finde nur das Forum S4 Englisch also schau einfach mal

Beiträge: 7 | Registriert: 27.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Link ist nett dennoch nur hilfreich für die 8800 GTS und GTX. Was ich bis jetzt mal weiß fehlt anscheinend der Z-buffer und -wireframes die in den neuen Treibern nicht mehr existieren, warum weiß leider keiner nicht mal NVIDIA. Lösungen gibts viele von Virtua Box bis VMWARE was ich alles schon getestet hab, die leider sinnvollste Lösung war bisher auf ATI wechseln alles andere ist Mist. Wenn jemand weiß wie man den Z-Buffer und -wireframes in die neuen Treiber einbauen kann soll er es bitte Posten, weil dies wäre dann wohl die einzige Sinnvole Lösung für alle die sich es nicht leisten können die Grafikkarte zu wechseln.

Beiträge: 14 | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab ne 8800 gts und geht nicht zu installieren bringt er immer fehler ka warum

Beiträge: 7 | Registriert: 27.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was für eine 8800 GTS hast du genau. Schau mal Online nach da gibts anscheinend unterschiede

Beiträge: 14 | Registriert: 08.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
8800 GTS 512

Da ich gerade so den Namen Diablo lese muß ich unweigerlich an eine andere Softwarefirma denken, die für ihre Spiele einen sehr langen support bietet..
Schade das BB hier nicht Abhilfe schafft.

Beiträge: 244 | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab das Thema mal zusammen gefasst testet mal das File.
http://forums-de.ubi.com/eve/f...311016897#1311016897

geht nicht habts probiert