|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
error occurend during move data process -106
Diese Meldung erscheint wenn ich S4 auf den Rechner packen will. Hab es immer gespielt irgendwann mal deinstalliert und wollte nun wieder mal siedeln und nichts funktioniert. Kann mir da jemand helfen??? DANKE |
|||
|
Kann es sein, dass du ein modernes Betriebssystem verwendest, was wenn du den Kompatibilitätsmodus nicht verwendest, mit diesem alten Prorgramm inkompatibel ist?
Am besten gibst du auch ein paar Informationen zu deiner Systemankonfiguration - natürlich nur, wenn du möchtest das dir jemand helfen kann und nicht blind drauf los rät. |
||||
|
Ich sehe dieser Beitrag ist ein Weile her, aber vllt kann mir doch noch jemand weiterhelfen.
Ich verwende Vista Home (32), ATI Radeon x2300 mit neusten Treibern, DirectX 10. Letztens habe ich mir die Siedler 4 Gold Edition Plus (Plus, was ist da anders?) gekauft und habe versucht das Spiel dann zu installieren. folgendes: unter Verwendung des Kompatibilitätsmodus Win95 und dann Win98/ME die setup.exe gestartet, und ja ich bin als Admin angemeldet und habe alle Rechte. Der Autostart wird auch schön ausgeführt und das Installations Menü erscheint. allerdings passiert nach dem klicken auf Installation oder im explorer auf setup.exe gar nichts. beim starten der s4_main.exe (im Kmodus..) erscheint dann eine Fehlermeldung: "Komponente nicht gefunden. Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil BB_Support.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." (Ich denke diese Fehlermeldung kommt nur weil das Programm noch gar nicht installiert ist.) Vielmehr beunruhigt mich dass gar nichts passiert beim klicken auf Installation. Außerdem habe ich das ganze auch schon probiert, nachdem Virenscanner, WinDefender, Firewall deaktiviert waren. WAS SOLL ICH MACHEN, DAMIT DAS SPIEL LÄUFT??? |
||||
|
|
|
Tja! Ein wahrer Profi bin ich nun gerade nicht, doch zu Deinem Problem darf ich Dir meine Erfahrung schreiben. Folgendes: Ich habe auch Win Vista 32 home basic, aber eine kleinere ATI 1600, AMD Athlon 64 x2 dual - alles ganz easy - aber bei meiner Installation lief es so, dass Vista immer wieder zwischendurch um Zustimmung bat. Du solltest beobachten, was "hinter dem Installationsmenü" gemacht wird - also ruhig mal das Fenster verkleinern und die Funktionen der Installation bestätigen bzw. zulassen.
Ich würde den Autostart links liegen lassen und direkt auf der CD die Setup-Datei ausführen! Firewall, Virenscanner und Defender stören nicht, die können aktiv sein während Du das Spiel installierst. Viel Erfolg! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|