ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER IV    Neuigkeiten zum BBGC
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Tyr4
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke bow

Beiträge: 585 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
vielen, vielen, vielen HERZLICHEN DANK UBI!!!! Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank! bow
Ich werd mich dann gleich mal
Womo
Jetzt brauchen wir nur noch eine Antwort zum Siedler DS-Disaster. Big Grin

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 722 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki

Beiträge: 4147 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tyr4
Bi mir funst alles, bis auf die platinumedition, und die hat noch nie gefunst, aber viellieht liegt dadran, das die siedlr Iv siete öfters nich erreuichbar is, und du warst noch auf der seite und deswegen war sie noch da, und die Links ham deswegen nich gefunst.

Beiträge: 585 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Funzt doch alles auf der Seite.

==================
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 722 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen vielen dank Smile

tatsächlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet, umso mehr bin ich überrascht wie auch froh über eure entscheidung.

erst am letzten we war ich auf einer siedlerlan und hab noch so gesagt - wie das wohl ist, wenn wir verrückten in 30 jahren immer noch dieses spiel spielen, was dann schon fast 40 wäre *gg
hoffentlich wird es so sein...

Beiträge: 8 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Cool danke :-)

Beiträge: 2 | Registriert: 01.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bow danke:-)

Beiträge: 5 | Registriert: 07.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Ubi-Marc,

na das sind doch mal echt gute Nachrichten, die du hier verbreitest.

Glückwunsch, ich freue mich außerordentlich dass Ihr bei Ubi-Soft so konstruktiv über die Problematik nachgedacht habt und zu dieser außerordentlich tollen und zugleich klugen Entscheidung gekommen seid.

Damit hat bei mir ein Umdenken eingesetzt. Ich gebe gern zu dass die Verantwortlichen bei Ubi-Soft doch im Sinne des Kunden handeln und sich auch für deren Belange entscheiden. Sehr gut gemacht. Euch gebührt mein Respekt und meine Anerkennung und mein Dank.

... und das Beste: "ICH KAUFE DEFINITIV SIEDLER VI" dann ist meine Sammlung wieder komplett. Es gefällt mir zwar nicht, dass ihr ein weiteres Anno 1701 auf den Markt bringt, aber Euch sei verziehen wegen der spitzen Entscheidung zur Erhaltung des BBGC.

Ich bin froh das der Prozeß noch diese Wendung genommen hat. Darf ich trotzdem mal eine Bitte äußern?

Bitte nutzt mehr die Möglichkeit der Kommunikation mit den Siedler 3 und 4 Anhängern, das hat sich als durchaus poitiv erwiesen.

:-) man was bin ich froh, Danke

Der Sohn von Rom

Beiträge: 6 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hurra! Smile

Beiträge: 1 | Registriert: 28.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würde mir eine kombination aus s4 und s3 vorstellen als neues siedler remake Smile

vom prinzip he rsind die spiel eja gleich... man nimmt jetzt nur das soli system (mit den leveln) von siedler 4 mit dem gold, und packt dazu edelsteine udn amazonen.
schon hat man nen laden kracher *fg

Beiträge: 3 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke für die aus unserer sicht richtige entscheidung

Beiträge: 19 | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Funktioniert es auch bei Siedler IV Demo? Bei mir zeigt die Meldung: "Failed to connect to server...". Liegt es an der Proxy- Einstellung? Wer kann mir sagen, woran es liegt?

Beiträge: 12 | Registriert: 25.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit regestriert, und fagaß meine anmeldungsdaten.
Also habe ich mich neu regestriert, aber ich habe nie eine actevierungs-mail bekommen.
Ich versuche jezt schon ewichkeiten mich zu regestrieren, aber bekomme nie ne mail, ich bitee um hilfe, hab keine Peilung was da los ist.

Dabke schon mal

ubi\bb ich bete euch an!

Beiträge: 62 | Registriert: 02.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann nimmt dein Mail-Account wohl keine Mails ohne existierenden Absender an. Mach doch mal bei gmail.com ein Konto auf und registriere dich mit dieser Adresse, da sollte es ankommen.

==================
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Ich habe heute mittag so gegen 13:00 Uhr einen Acc. angelegt und bis jetzt keine Mail bekommen und mein E-Mail Provider nimmt alles an...

Wie lange dauert denn sowas?
Benötige ich denn überhaupt eine so genannte "Aktivierungsmail" ?

Beiträge: 1 | Registriert: 03.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schööön das uns das siedlen erhlaten bleibt! Vielen Dank wir bleiben nicht im Regen stehen. Veryhappy

Beiträge: 1 | Registriert: 22.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich würde auch gerne s4 online gegen leute spielen, aber bei mir funktioniert das nicht mit dem einloggen bzw anmelden da kommt die seite exsistiert nicht weis jemand rat?

Beiträge: 3 | Registriert: 15.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
herzlichen Glückwunsch zum titel siedler Threadausgräber^^

Hoffren wir mal das jemand das bemerkt.

Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen?

Beiträge: 408 | Registriert: 06.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen