ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER IV    Neuigkeiten zum BBGC
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Wir möchten euch für das Feedback zum Thema Blue Byte Game Channel (BBGC) danken. Wir haben eure zahlreichen Emails, Forenbeiträge und Meinungen genau betrachtet und freuen uns über die hohe Motivation und eine aktive Siedler-Community. Wir haben das Thema lange diskutiert. Folgendes wurde beschlossen:

Der BBGC wird nicht abgeschaltet.

Der Blue Byte Game Channel wird in seiner jetzigen Form weiterhin zu Verfügung stehen.

Wir hoffen, dass dies genau in eurem Sinne ist und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß!

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von megg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ubi_Marc, that's great news. Thanks to you and the team at Ubisoft. bow

Beiträge: 40 | Registriert: 18.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, wobei ich nicht ganz verstehe, wieso man das nicht vorher wusste. Aber ich will nicht meckern, bin froh, das alles beim Alten bleibt und hoffe mal, das es dann nicht nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder von vorn los geht.

Beiträge: 16 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maik-GPS
Vielen Dank an Ubi/BB für diese entscheidung!

Maik GPS
Beim Siedler-Turnier anerkannter Axt in den Wald werfer!
Sohn seines Vaters und der Mutter. Bruder seiner Schwester. Schwager von Schwägerinn und Schwäger.Onkel seiner Nichte. Neffe von Onkels und Tanten! Vater seiner Tochter! Grossvater nee noch nicht!

Beiträge: 65 | Registriert: 29.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sauber! vom menschlichen und m.e. auch wirtschaftlichen gesehen die richtige wahl.

grüße, abc

Beiträge: 3 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lupus2202
Tolle, und richtige Entscheidung !!
Danke

btw. damit habt Ihr einen Käufer von S6 mehr Wink

Beiträge: 64 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von homer74
Vielen Dank für diese Entscheidung Smile

Gruß Homer74

Admin des AdG Clans

Beiträge: 119 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na dann, gehen wir zur tagesordnung über und lassen wir unsere kleinen wuseligen sowie unschuldigen siedler sich wieder die köpfe einschlagen.
... habt ihr fein gemacht

gruß s.2

Beiträge: 20 | Registriert: 03.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da sage ich doch auch mal Danke :-)) und schon habt ihr einen Käufer für S6 mehr
Gruß aus Hamburg
Uwe

Beiträge: 3 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Klasse Smile
Das freut mich (und alle anderen Siedler) zu lesen Smile

ich brauch keine signatur Big Grin

Beiträge: 88 | Registriert: 28.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke Schöönnnnnnnn Smile Too Happy

Beiträge: 10 | Registriert: 04.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
auch vielen dank von mir Smile Wink bow
ich freue mich auch schon auf siedler6 habe alle teile von die siedler Wink2

Beiträge: 25 | Registriert: 02.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki

Beiträge: 4150 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat ja ein bißchen gedauert aber die verschiedenen Aktivitäten haben haben ja nun doch zum Erfolg geführt.
Ist ein vernünftiger Entschluß und alle Siedler-Fans freuen sich bestimmt darüber.....
brandy4

Beiträge: 7 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
vielen dank...ihr habt die richtige entscheidung getroffen...

Beiträge: 32 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Saugeil, wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und können jetzt beruhigt in Urlaub fahren =)

Grüße Susi&Chuggi

Beiträge: 10 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moellerrei
Da freut sich aber das Siedler-Herz.

Beiträge: 149 | Registriert: 11.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
schon allein für diese "Volksnahe" Big Grin
entscheidung sollte ich mir Siedler 6 kaufen

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke, daß uns der BBGC erhalten bleibt

lg

Beiträge: 2 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hurra Smile
das ist eine super Nachricht !
Vielen Dank !

Beiträge: 5 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KevinTheHero
Lieber Ubi Marc,

genauso wie viele über euch geschimpft haben in den letzten Wochen, müssen wir jetzt eigentlich auch hergegehen und für diese fast schon unerwartete Wendung loben. Ihr habt wirklich gezeigt, dass ihr ein Herz für Siedler habt und damit auch viele Verurteilungen von uns wie "ihr denkt nur ans Geld", "ihr ignoriert uns" etc. zunicht gemacht.
Ihr habt gezeigt, dass man mit euch reden kann und eure Kunden nicht ignoriert und ihm Regen stehen lässt.
Das ist ganz stark von euch und ihr seid dadurch sehr in meiner Gunst gestiegen! Somit freue ich mich schon sehr auf den S6 Betatest, wenn ich zu den Auserwählten zählen sollte.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich sehr hoffe, dass ihr nicht Ähnliches mit dem S3 Server vorhabt. Die S3 Community ist nämlich mindestens genauso groß wie bei S4 und der Sturm der Proteste wäre euch auch hier sicher. Es wird hier einiges auch getan für die Community. ich persönlich habe gerade wieder ein S3 Random Turnier laufen, welches großen Zuspruch findet.

Schön, dass es noch so ein gutes Ende genommen habt.

Gruß:
Kevin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KevinTheHero,

Grüße:
Kevin the HERO
S3 Community mit Mapbase, Forum, LAN-Verwaltung: www.siedler3.net

Beiträge: 190 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke Danke,sehr viélen Leuten ist durch diese Nachricht ein Stein vom Herz gefallen Smile

Liebe Grüße Asta

Beiträge: 3 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schön.

Zeigt die Nähe von Ubi / Bluebyte zu ihren alten und treuen Kunden - und es zeigt auch, dass man etwas bewegen kann, wenn man sich für eine Sache einsetzt.

Danke Cool

Beiträge: 12 | Registriert: 16.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geniale Entscheidung! Herzlichen Dank! bow

Bild von Spirit_ch
Sehr gute Entscheidung Smile Danke an UBI

damit steht weiteren Turnieren und WM's im MP-Bereich nichts mehr im Wege

Spirit

Beiträge: 193 | Registriert: 11.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank! Veryhappy

Beiträge: 2 | Registriert: 29.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von superdiddo
als treuer siedlderfan sage ich auch mal ---> DANKE !!

Beiträge: 4 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich danke euch Smile

Beiträge: 12 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
K-P
谢谢
Gruss aus China KP

Beiträge: 13 | Registriert: 11.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eine Entscheidung im Sinne der Benutzer, Respekt, das hätte ich Ubi gar nicht zugetraut.
Meinen Dank dafür.

Jim

Beiträge: 325 | Registriert: 17.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen