|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Ubisoft-Team,
da ich mich für einen neuen S4 Clan beworben habe wollte ich aus meinem alten Clan austreten. Nach Einloggen auf der Profilseite fand ich aber keinen Knopf, durch den ich hätte austreten können. Im Reiter 'Clanliste' im Profil meines Clans ist dies auch nicht möglich. Bleibt also nur die Clanverwaltung - doch diese führt mit einem Error 404 ins Nichts. Unabhängig davon, ob ich da das finde, was ich suche, brauchen die Clans in S4 ganz bestimmt diesen Reiter - denn wie sollen sie neue Members sonst aufnehmen? Ich habe bereits im BBGC rumgefragt, ob andere Spieler auch dieses Problem haben. Sie haben es. Daher bitte ich, dass Ihr vom UBI-Team euch darum kümmert und die Clanverwaltung bald wieder funktioniert. S3Kingcat |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Hm, mal als Frage an die anderen Spieler:
Wie lange funktioniert denn die Clanverwaltung schon nicht mehr? |
|||
|
funktioniert wohl schon seit ein paar wochen nicht mehr.
wäre wirklich sehr nett, wenn die clanverwaltung wieder aktiviert werden könnte, da doch immer noch neue spieler dazugekommen. vielen dank |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Ich gebs weiter.
|
|||
|
danke schön
|
||||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Hallo,
Ich befürchte dass wir vorerst nichts an der Situation ändern können. Der BBGC ist ein Relikt aus "alten" Tagen und wir können nur bedingt Support für diesen Service leisten. Wir schauen momentan ob wir irgendwie helfen können aber versprechen kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nichts. Viele Grüße, Marc ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
lieben dank für die schnelle antwort und die mühe.
dann hoffen wir mal, dass sich da noch was machen läßt, denn wir hängen alle sehr an dem kleinen kürzel hinter unserem nick Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Acushla1, |
||||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
So, haben uns das Problem eben näher angeschaut. Leider keine guten Nachrichten. Die Clanverwaltung wird vorerst inaktiv bleiben. Wir suchen momentan nach der Quelle des Problems, fürchten aber dass es sich hierbei um eine dauerhafte Situation handeln könnte.
Wir halten euch auf dem Laufenden. ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
Hallo Ubisoft - Team,
die Clanverwaltung funktioniert seit einigen Wochen jetzt schon nicht mehr. Es währe super wenn ihr das Problem findet und in den Griff bekommt. Wir haben bei s4 viele Siedler die gerne sich einem Clan anschließen würden oder einen neuen gründen möchten. Die gesamte s4 Gemeinde drückt kräftig die Daumen. Gruß Bele |
||||
|
|
|
Jaaa das ist nett...
...es verhält sich mit Siedler4 halt so wie mit Phatásien aus der "Unendlichen Geschichte"..., das geheimnisvolle Nichts lässt Phantásien und alle darin lebenden Wesen langsam verschwinden. Danke Ubi_Bastian... ähhm _Marc |
|||
|
Huhu Ubi,
ich fänd es auch klasse, wenn ihr das Problemchen irgendwie beheben könntet, ich wäre tottraurig, wenn mein Clankürzel irgendwann verschwinden würde. Und gerde die letzten Wochen sind unserem Clan wieder zwei neue Mitglieder beigetreten...... Wir wollen doch S4 noch so lange wie möglich am Leben erhalten, nicht wahr? Liebe Grüße Siedelnici |
||||
|
viele tragen ihre kürzel schon seid jahren und würden ungerne auf sie verzichten...
es ist ein bischen so , als würde man seine zugehörigkeit verlieren wenn es abgeschafft wird... @ubi-marc : es mag ein relikt aus alten tagen sein , aber clan-neugründungen und aus-und eintritt von membern halten das spiel jung und die spieler flexibel... |
||||
|
|
|
ist ja wohl schon öfter mal ausgefallen ... die clanverwaltung... aber max. für ein paar tage... dass nun gar mehr zu machen sein soll, sehr schade
...immerhin wird das spiel ja noch verkauft, dan sollte man auch den vollen funktionsumfang geboten bekommen gibt immer noch anfragen in der lobby, bezüglich clan gründen.. clan beitreten etc.... |
|||
|
Hallo zusammen.
Hmm die Clanverwaltung von Siedler 4 geht immer noch nicht. Schade, dass dies so bleibt. Leider gehen auch viele andere Verlinkungen von den Siedler 4 und Siedler 3 Webseiten nicht mehr. Habe das Gefühl UBI SOFT geht es nicht wirklich um eine bestehende Siedler-Community die bereits von BlueByte aufgebaut wurde, sondern mehr darum Umsatz zu machen. Nur leider denke ich hat UBI SOFT über die Jahre immer noch nicht wirklich verstanden was Siedler so groß gemacht hat. Hoffe Die Siedler 7 oder 8 geht wieder mehr in die Richtung von BlueByte Siedlern. Denke UBI SOFT sollte diesbezüglich mal Stellung dazu nehmen, was Sie mit Siedler 4 und Siedler 3 bezüglich Lobby Clanverwaltung Accountverwaltung Webseiten zu den beiden Siedlerteilen weiter planen. Die Siedlercommunity hat ein Anrecht zumindest diesbezüglich Informationen zu bekommen. Auch wenn diese Siedlercommunity in die Jahre gekommen ist, zieht die Siedlercommunity die Siedler von morgen auf. Gruss Koepyfkpr alias Koenigpsython |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|