ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Inselschubser und Männekes
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tja, bei 20000 macht mein rechner schlapp. Mal sehen was der Weihnachtsmann bringt! Big Grin

peridos86

Beiträge: 17 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Momo_120
quote:
Originally posted by lupos55:
Hallo über 30 Std.aber das ist der II. Versuch,den ersten habe ich auch noch und auch über 20 Std.Aber da habe ich zu viele Fehler gemacht. Big Grin

Guten Abend du machst auch mal Fehler?Ich dachte immer son Pfarrer hat den Papst in der Tasche bow bow.
Aber auch meinen Glückwunsch, was bringt dir der "Silicon" in so einem Spiel?
Verstehe ich nicht,hast keine Gegner,hmmm.

Du wirst doch nicht aufgeben,oder? 100.000 ohne rda Änderungen,sollten doch gehen und dann hast du auch die goldene in Zeit. Big Grin Drink

_____

Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger)

Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca)
(Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.)

Beiträge: 729 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Momo_120:
......., was bringt dir der "Silicon" in so einem Spiel?
Verstehe ich nicht,hast keine Gegner,hmmm.

Du wirst doch nicht aufgeben,oder? 100.000 ohne rda Änderungen,sollten doch gehen und dann hast du auch die goldene in Zeit. Big Grin Drink

Hallo momo, einen leichten Zeitvorteil(1-2 std.) und das Kurierschiff von Beginn an,etwas bessere Performance der Holzfäller(130%).
Und ich habe sofort den Sprengmeister,das ist der Vorteil für die Zeit.
Aber hast recht ohne Gegner ist er später Schall und Rauch.
Nein ich werde wohl nicht mehr machen.lasse das die versuchen die 75 oder 90 Schiffe haben,damit geht das ,ach und die Zeitmedaille, ich brauche noch knapp 10 Std.ein schönes Endlos, mal wieder mit Gegnern, zu Weihnachten und ich habe sie. Big Grin
Oder erst im neuen Jahr egal. Womo

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2773 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von neu_siedler
Hallo,

Ich benutze ja keine cheats, aber wenn man alle Forschungen hat, kann man doch Gildenhaus und Meisterbrief gleichzeitig nutzen?
Das sollte doch die Produktion steigern, zumindestens für ein Produkt pro Insel.
Und die Kombination grosse Segel und grosser Laderaum hilft auch ein bisschen soviele Leute zu versorgen.
Aber trotzdem Respekt vor so einer Leistung, denn es will wohl geplant sein, jedes Eckchen der Inselwelt optimal zu nutzen.

Beiträge: 82 | Registriert: 24.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
quote:
Originally posted by neu_siedler:
Hallo,

Ich benutze ja keine cheats, aber wenn man alle Forschungen hat, kann man doch Gildenhaus und Meisterbrief gleichzeitig nutzen?

Nur wenn du den entsprechenden Cheat (...) verwendest.
Im normalen Spiel schließen sich die beiden haus. Entweder Gildenhaus. Oder Meisterbrief.

-----------------------------------
Hier könnte Ihre Signatur stehen ^^

Beiträge: 453 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by neu_siedler:
Hallo,

Das sollte doch die Produktion steigern, zumindestens für ein Produkt pro Insel.
Und die Kombination grosse Segel und grosser Laderaum hilft auch ein bisschen soviele Leute zu versorgen.

Hallo, ja du steigerst die Produktivität der Holzfäller auf fast 170%.
Aber große Segel, großer Laderaum ist eh machbar meine ich, du hast die Wahl nach Kupferrumpf glaube ich und der nutzt dir nichts.
Du sparst ne Menge zeit mit dem Kurierschiff von Beginn an mit 50000 Startkapital hast du ruck zuck Kaufis,(unter einer 1 Std,und nach 1:25 schon Aris)

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2773 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo,guten Abend einen kleinen Tupfer konnte ich noch zum Gold Jubiläum beipacken.

Ich habe jetzt so gut wie 85.000 Männekes.

Aber jetzt braucht das Spiel fast 4 Minuten bis es geladen ist,eine Sicherung dauert fast 2 Minuten.

Dann fängt es jetzt an tierisch zu ruckeln,ich hatte Schwein der Händler meinte es gut mit mir,ich bekam in den letzten 2 Std. 4 Handelsdschunken,er hatte ein Einsehen mit mir. Veryhappy

Aber ich habe jetzt 62 Handelsrouten habe eine Excel Tabelle neben mir liegen um überhaupt noch den Überblick über die Routen zu behalten und die hat auch schon 2 Seiten.

Jetzt ist definitiv Schluss,werde mich jetzt nur noch aufs schön bauen verlegen und den DEAP mal testen.
Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55,

WOW,ich bin beindruckt Blink.85 000 Einwohner.So was werd ich wohn nie schaffen da ich erst auf die 30 000 gekommen bin und inzwischen hab ich schon 2 H-Dschunken,1 K-Dschunke,und 1 Roten Falken.Meinen Glückwunsch an dich,so was haben bestimmt nur wenige geschafft.

mfg

Begeisterter Siedler-und Annofan

Die Siedler Hauptseite
Die billige Anno-Haupseite

Beiträge: 412 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Alle Achtung !!!! Wieder "ein paar" dazu , das dürfte wohl für alle Zeiten ein Dauerekord sein. Ungluablich !!! Ich kenne niemanden in den mir bekannten Forenwelten der da auch nur annähernd rankam. Oder doch ? *grübel*

Die Bilanz ist aber auch klasse ... 99.570. Bei 100.000 hätte ich bei Ubisoft mal nach 'nem Sonderpreis nachgehakt, ist da noch was drin ? Big Grin

Beiträge: 453 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Anno-Frieden:
Alle Achtung !!!! Wieder "ein paar" dazu , das dürfte wohl für alle Zeiten ein Dauerekord sein. Ungluablich !!! Ich kenne niemanden in den mir bekannten Forenwelten der da auch nur annähernd rankam. Oder doch ? *grübel*

Die Bilanz ist aber auch klasse ... 99.570. Bei 100.000 hätte ich bei Ubisoft mal nach 'nem Sonderpreis nachgehakt, ist da noch was drin ? Big Grin

Hallo Frieden,guten Abend,noch 15.000 müssen dann her,die Maschine kann das vielleicht,aber selbst das weis ich auch noch nicht, sie ist so lahm geworden die letzen 5.000 das ich meine Zweifel habe,ich habe auch nur noch wenig Platz auf meinen 6 Hauptinseln,aber ich habe noch eine fast unberührte im Süden. Wink
Sollte der Händler die Schiffchen so weiter ausspucken,na dann geht da vielleicht noch was aber nicht mehr viel,ich glaube nicht an 100.000 mit der Karte,noch mal was ändern muss:grübel:und dann neu Anfangen Schuett Schuett,aber dann muss ich auch noch mit meiner Frau reden,sonst will sie sich scheiden lassen,da ich Nachts nur noch von Männekes träume Zitter . Baum Xmas

Anno Moderator
quote:
Originally posted by lupos55:...,aber dann muss ich auch noch mit meiner Frau reden,sonst will sie sich scheiden lassen Zitter . Baum Xmas

ach was ... das macht sie auch nur einmal Big Grin
100.000 Einwohner wären natürlich auch rein optisch noch höher anzusiedeln.
Übrigens, ganz oben dachte ich eher an die Bilanzsumme von 100.000 Wink

Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Anno-Frieden:
ach was ... das macht sie auch nur einmal Big Grin
100.000 Einwohner wären natürlich auch rein optisch noch höher anzusiedeln.
Übrigens, ganz oben dachte ich eher an die Bilanzsumme von 100.000 Wink

Hallo,das ist ja überhaupt kein Problem 100.000 Überschuss Wink geht mit links,da muss ich nur alles still legen was eh nichts mehr produziert,da hast du nur keine Zeit für weil es an anderen Fronten reichlich brennt,und bei dem Überschuss das ja egal ist,sparen mache ich da nicht da läuft alles durch. Big Grin

Wie schaffst du das mit den 62 Handelsrouten???Bei mir is bei 50 Schluss.Und zum PC meiner stockt jetz schon.

Die Siedler Hauptseite

Beiträge: 412 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Siedler_6_Fan:
Wie schaffst du das mit den 62 Handelsrouten???Bei mir is bei 50 Schluss.Und zum PC meiner stockt jetz schon.

Hallo,nicht alle automatisch,du musst auch ein paar manuelle haben um Löcher zu stopfen,darum auch der ewige Stress,nachsehen ob da, laden und zurück,aber Excel Tabellen helfen da. Wink

Hallo Frieden zu später Stunde aber da ist es ,echte 85.000 Männekes und 100.000 Überschuss.
whisper

Bild von Momo_120
Whoooooooow,wie macht man sowas?Hast du eine bestimmte Technik dabei?Oder einfach drauflos bauen. Big Grin
Die Karte habe ich ja,könnte ich die 50.000 er,auch haben???
Mal sehen ob ich sie ans laufen bekomme. Big Grin

_____

Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger)

Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca)
(Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.)

Beiträge: 729 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo,ja ich habe eine bestimmte Technik,aber vielleicht geht es auch mit einfach drauflos bauen? Wink

Ich schicke dir das gerne,aber ich kenne ja deine Rechner Konfiguration,das Laden dauert ne halbe Std, bei dir und laufen wird es auch nicht. Baum Motz

Ich glaub du hast den Rekord gebroche.Eine Bilanz von +100000 da kannste ja doch noch 100000 Einwohner schaffen indem du von jeder Insel ein immer Kurierschiff los sickst und dies so wie ne Handelsroute zälen lässt und du ja genügend Geld hast.Und Dschunken bekommst auch immer neue.Vielleicht schaffste es doch noch.Ich drücke dir da die Daumen.

Und zu deinem Pc der muss echt hammer sein wenn der so viel aushält.

mfg

Die Siedler Hauptseite

Das ist ja echt ein tolles Ergebnis. Vielleicht könnte Ubi sowas mal in UbiTV bringen, dass wär doch mal was Smile

Beiträge: 37 | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
Oder einen kleinen "Anno-Rekord"-Preis spendieren... Wink

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1853 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
Hi Lupos,
hab nun endlich auf meinem neuen Rechner auch mal wieder Anno draufgezogen und mir gleich deine Welt mit reingeworfen, bin mal gespannt Wink

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1853 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Hallo ich bin aus meinen Urlaub zurück und hab gleich ne Frage:

Zählen Dschunken nicht beim Schiffslimet?

Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt

Beiträge: 886 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo baron,guten Abend.
Wenn du noch keine 40 Schiffe hast zählen sie mit,aber wenn du 40 Schiffe voll hast und keine eigenen mehr bauen kannst dann zählen sie nicht mit. Wink
Du kannst dann 75 schaffen und mehr,aber denke immer dran es gibt nur 50 Auto Handelsrouten. whisper

Bild von BaronPrunkhaus
Ach es gehen nur 50 Handelsrouten Crying
dann glückwunsch für diese EINMALIGE Leistung
bow bow bow

Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt

Beiträge: 886 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen