ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Inselschubser und Männekes
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von lupos55
Geschrieben am
Hallo und guten Abend,ich habe mich auch mal an einer selbst gestrickten Inselwelt probiert.

Habe jetzt über 60.000 Bewohner Big Grin und ich könnte noch mehr schaffen.
Habe Straßen, aber keine Katastrophen und null Feuer und Pest bis auf die räudigen Ratten.
Ramirez ist bei den Fischen,unabhängig bin ich auch und alle 4 Eingeborenen und der Händler sind dabei.
Die KI habe ich mir geschenkt,hätte mich eh nur aufgehalten.

Aber jetzt wird es Stress pur,der Ansager hält einfach nie seine Klappe, hat immer wo was zu meckern,die Schiffchen haben auch Stress sind zu langsam,ich bin ganz fertisch.
Hier mal ein zwei Bildchen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55,

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2507 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Glückwunsch lupos!
Hasse dir aber mühe gegeben.
Jetzt weiß man wozu dein PC und der Editor in der lage ist

Beiträge: 744 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Anno_Thamia
Glückwunsch,das ist eine starke Leistung.
Schön wäre es wenn du die Karte hier rein stellen würdest,damit sich auch andere daran versuchen können.Über 28 000 Leute bin ich nämlich noch nicht hinaus gekommen.Vielleicht klappst ja mit deiner Karte.

Beiträge: 319 | Registriert: 24.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi lupos,auch von mir glückwunsch, sieht ja wirklich nach stress pur aus,gruß jolly

bekennender annoholic und siedlerfan

Beiträge: 32 | Registriert: 13.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Anno_Thamia:
Schön wäre es wenn du die Karte hier rein stellen würdest,damit sich auch andere daran versuchen können.Über 28 000 Leute bin ich nämlich noch nicht hinaus gekommen.Vielleicht klappst ja mit deiner Karte.

Hallo,einstellen hier ins Forum geht glaube ich nicht,schicke mir per PN deine Mailadresse und ich schicke es dir. Smile

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2507 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Anno_Thamia:

Hallo,ich komme hier nicht in meine persönliche Zone,warum auch immer,sodass ich Dir nicht antworten kann,aber ich habe es Dir per Mail geschickt.

Bild von Dschingis1701
Nicht schlecht Lupos! Kannst du alle Häuser noch zu Aris machen?

PS: Bei mir wollen manche Sachen auch nicht.
Forum Kaputt Hammer

Möge der Saft mit euch sein!

Annovideos

Beiträge: 133 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Dschingis1701:
Nicht schlecht Lupos! Kannst du alle Häuser noch zu Aris machen?

Hallo,ich hatte schon mehr aber du bekommst Probs mit den Kolos sie nehmen ab und ich meine das ich noch weiter runter muss und nur Kaufis mache,habe ja noch reichlich Platz auf den Inseln.
Und man muss nochmal neu anfangen und Fehler abstellen.die man gemacht hat,ich habe noch 6 Gr.Kriegsschiffe die sind für die Tonne,da ich aber über 15 neue Schiffe vom Händler habe,kann ich nicht tauschen, Heul

Bild von Freak-411
Wow... 60.000 Leute...
Meinen Glückwunsch!
Also dass du einen guten Rechner hast, das wusst ich ja schon, aber das ist echt ne Hammerleistung!

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1760 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Respekt an den Threadersteller !!! Smile Smile Smile

..und natürlich auch an deinen Rechner Wink

-----------------------------------
Hier könnte Ihre Signatur stehen ^^

Beiträge: 432 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo,danke Frieden,aber es ist jetzt echt böse du weist gar nicht mehr wo du zuerst die Probs lösen sollst. Regen

Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
60000 Einwohner... Gratuliere! Smile

Diese Anzahl werde ich niemals erspielen - ich bin nicht so der Fan von Großstädten. Wink

Übrigens habe ich die Thumbnails in Deinen Post eingefügt - also nicht wundern, daß ich da drin rumeditiert habe...

Beiträge: 668 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo und guten Abend allerseits,ich habe jetzt 75.000 Männekes,mehr kann ich derzeit nicht da ich keine Schiffe mehr habe.
Hatte schon fast 80.000 musste aber wieder einige abreißen,da ich einen Teil der Farmen auf die Hauptinseln legen musste.
Nun wir es auch leicht ruckelig,habe aber noch höchste Grafikeinstellungen.
Mache alle Händler Aufträge um an Schiffe zu kommen,habe nur die Kriegsdschunke und die Handelsdschunke auf dem Bild ,alle anderen fahren in Routen und schleppen das Zeugs für die 75.000 Männekes an,alle Inseln kaufen Kolos so das man auch richtig was zusammen bekommt.
Es gibt eh nur noch Kolos und Schiffe in den Aufträgen.Werde weiter dranbleiben,aber jetzt erstmal aufhören mit der Karte. Big Grin

P.S. Auf die Karte gehen auch versorgbare 90.000 aber dann muss man die Datei Schiffe manipulieren und sich 3o weitere Gr.Handelsschiffe verschaffen.oder Dschunken.Das will ich aber nicht. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55,

Bild von Freak-411
bow
Alle Achtung lupos!
75.000 Leute sind echt der Hammer, das ist sicherlich nicht einfach...

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1760 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von neu_siedler
Gratulation!

Da kann man nur neidisch werden.
Wieviel Stunden hast Du gebraucht um so weit zu kommen?

Beiträge: 79 | Registriert: 24.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by neu_siedler:
Wieviel Stunden hast Du gebraucht um so weit zu kommen?

Hallo über 30 Std.aber das ist der II. Versuch,den ersten habe ich auch noch und auch über 20 Std.Aber da habe ich zu viele Fehler gemacht. Big Grin

Bild von neu_siedler
Der 2. Versuch hat sich aber gelohnt. Na ja 30 Stunden ist aber auch viel Zeit, die man erst mal haben muss.
Wenn ich Deine bisherigen Posts richtig interpretiert habe, arbeitest Du ohne Cheats und Rumfummeleien in den RDA-Dateien.
Ich finde Deine Leistung dann noch beachtenswerter, denn Andere, die hier im Forum schöne Schlösser und Städte zeigen, haben sich solcher Manipulationen bedient, was man leider am Ergebnis nicht erkennen kann.

Beiträge: 79 | Registriert: 24.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo,ich gestehe, zu meiner Schande das ich den "Silicon Cheat" benutze,das mache ich in jedem Spiel indem man so extreme schaffen will. bow bow
Aber die Dateien rühre ich nicht an und sonst auch keine cheats. Wink

Bild von Anno_Thamia
Also du hast meinen allerhöchsten Respekt.Ich komme ja schon ins Schwitzen,wenn ich mir blos deine Zahlen ansehe.Wenn du so weiter machst,dann werden es bestimmt irgendwann noch 100 000.

Beiträge: 319 | Registriert: 24.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
nein eben nicht hast du eben gerade nicht zugehört es gibt ein Schiffslimet dadurch lassen sich manche Städte nicht mehr Versorgen

Der Anno 1701 SSC
Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC)
Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze
Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone

Beiträge: 776 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kleinmanny
Erstmal Glückwunsch zu dieser Einwohneranzahl. Muss ne Menge Arbeit gewesen sein.

Warum die Das Schiffslimit ändern? Bekommst auch keine mehr vom Händler für Aufträge?

Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...

Beiträge: 175 | Registriert: 08.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Kleinmanny:
Erstmal Glückwunsch zu dieser Einwohneranzahl. Muss ne Menge Arbeit gewesen sein.

Warum die Das Schiffslimit ändern? Bekommst auch keine mehr vom Händler für Aufträge?

Hallo guten Tag,und danke.Doch vom Händler bekomme ich welche,aber wenn du die Stunde 3-4 Händler Aufträge bekommst,da hast du einmal,wenn überhaupt ein Schiff dabei,ansonsten nur Kolos,und wenn du Pech hast ne Kriegsdschunke die hat eine Kammer und ist beladen ne Schnecke,die bringt fast nichts.
Es gibt Leute die haben sich 75 Schiffe eingestellt,damit mache ich locker 100.000 Männekes auf die Karte passen sie,versorgen kann ich sie auch denke ich,aber ob der Rechner das Spiel noch schafft weis ich nicht.

Wow Surprised um das zu schaffen brauch ich noch lange bin erst bei 20 000.Meinen Respekt!!!

Und zu den Schiffen ich kann maximal 95 machen.Das ist mir lieber als Dschunken.

mfg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Siedler_6_Fan,

Begeisterter Siedler-und Annofan

Die Siedler Hauptseite
Die billige Anno-Haupseite

Beiträge: 412 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von siedel-freak
Könntest du mal deine Rechnerdaten reinstellen(Grafikkarte und sowas...). Big Grin

Ich würde mal gern sehen mit welchen Equipment du diese enormen Anforderungen gerecht wirst.

Meiner stürtzt leider immer in Kampfszenen ab. Horse
Warum bloß immer wenn die Fetzen fliegen??? Bomber

Beiträge: 294 | Registriert: 16.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55